Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mensch beuze, wir wollten doch mal ein cube treffen am pfänder machen und du fährst alleine hoch. aber top pics, echt toll. bei der nächsten tour nimmst du uns fei mit, gell.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
lieber vor Kaffee und kuchen sonst ist mein Rucksack noch schwerer

da mach ich mir bei Dir keine Sorgen, nachdem ich neulich Deine Flug(sprung)bilder gesehen hab...
spontan musste ich gleich an den König der Lüfte denken..:D:D

der Albatros..:lol::lol:

800px-Pelikan_Walvis_Bay.jpg

Albatrosse sind sehr gute und ausdauernde Flieger...allerdings hapert es es bei ihnen etwas mit Start und Landung....:lol::lol::D

wenn Ihr meinen Humor nicht versteht...:confused:
schade eigentlich

nächstes mal schreib ich,s Euch dazu..

Achtung Satire

zb..
ich weiß wie ein Albatros aussieht..

Achtung Satire
nämlich so !!
.
.
Uhu+022.jpg

nein (das ist ein sehr sensibles Bike-Revier)
aber für Dich würd ich ne geführte Geburtstags-Tour machen..:D
http://www.abload.de/image.php?img=pfnderlswm.jpg

Och, das ist aber nett :love:. Leider ist ja aber das Wetter morgen wohl mehr als nur bescheiden :rolleyes:. Ich red seit bestimmt 2 Jahren davon dass ich mir Regensachen kaufen muss - ich habs bis heute nicht hinbekommen :lol:.

Aber sag mal, woher weißt denn du schon wieder dass ich morgen schon wieder ein Jahr älter werd? Steht das irgendwo und ich habs noch nicht entdeckt oder bist du neuerdings Hellseher :confused: ??

LG

Hallo zusammen,
hier die Bilder von unseren Bikes nach einer relativen aber doch guten Tour.
Ganz schön kalt schon muss ich sagen. War trotz allem eine sehr schöne und Trailreiche tour. Mit 25 km und 800 hm.

Gruß Berni_95 und Neo_78

DSC00047.JPG

DSC00046.JPG

Hier mal ein Bild aus der Zeit, als man noch bei herrlichem Sonnenschein und lauen Temperaturen Hömis sammeln konnte :love:
026-2.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück