Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Sieht aber nach nem Marathon aus, der spaß macht :) (okay, im prinzip macht jeder spaß, der eine mehr, der andere wneiger)
Der Gäsbock marathon in der Pfalz hat auch immer Trail abfahrten; der macht auch spaß :)

Ich bin dieses Jahr das zweite Mal dabei gewesen und noch einmal die kurze Runde gefahren und noch knapp unter den Besten 20% der Short Distanz gekommen. Fahrzeit knapp 127min.

Nächstes Jahr will und darf ich die 70km fahren. Ziel 180 - 200min.

Da waren wir ja ähnlich unterwegs.;) Bei mir waren es 137min. Leider musste ich die letzten 8 km im Wiegetritt fahren, da die Schraube meiner Sattelstützenklemme gebrochen war. :mad: Ich will mich nächstes Jahr auch mal an die 70km wagen. :) Und so schlimm fand ich es vom Verkehr nicht, hat sich doch relativ schnell auf der Strecke verteilt.

Bevor Wachtmeister Beuze wieder schimpft häng ich lieber was an^^
(Leider nur n Iphonebild, Kamera is grad im Urlaub)

Herrlich flowiger Trail, 100m später lag ich mit der Fresse im Dreck:lol:
IMG_0178.JPG

Mit der Helmcam siehts immer gemütlic aus. Aber im Vergleich zu so manchem anderen Marathon, alá Blck Forest Ultra, oder wie sie alle heißen, ist das downhill:lol:
Oke, wenig übertrieben; aber für nen maraton trail reichh!:daumen:

wie ich sehe fahrt ihr eher nicht dirt bike
ich wollte nämlich fragen ob es sich rentiert ein dirtbike cube zu kaufen ???
ich habe zufor ein scott voltage kaputt gemacht deshalb bekomme ich jetzt ein besserees
bitte schreibt mir schnell zurück

Schnappschuss aus nem Video (noch die Einführungsrunde):

Meine Freundin hat übrigens das gesamte Feld an dieser Stelle gefilmt.

und hier nach dem Ende im Gelände, kurz vorm Ziel etwa an gleicher Stelle:

Ach, das war schön. Hab bei Youtube ein kleines Video gefunden. Ist noch vom Vortag, kleine Trainingsrunde gedreht. Am Ende sieht man mich "in Action". :D

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=2RoCir-T-Nw"]YouTube - EBM Seiffen 2009 - Training Steilabfahrt[/ame]

Nettes Video :daumen:

Nachdem heute endlich mal das Wetter selbst hier bombig ist, und ich auch noch Zeit hatte, habe ich mich gleich mal auf den Weg zum Kalten Feld gemacht :D Und.... ich habe auch noch an den Fotoapparat gedacht ;)

009a-1.jpg

Bombenwetter,
nein auch ich kann nicht jeden Tag fahren..
obwohl das ja viele hier vermuten..:lol::lol:
heute z.b. hatte ich Trainings frei..:D
und da hat das Cube mal bisschen Zuwendung bekommen..;)

bevor die nasse Jahreszeit kommt... Fett

mehr Fett..

Tretlagergehäuse sauber machen..

dann wieder alles zusammen bauen..:rolleyes:

der Racing Ralph hat auch ausgedient..:eek:
[/IMG]

der greift besser..:)

lag schon lange im Keller rum..

vorne noch schnell Bremsbeläge wechseln..
Bremsbeläge in Rahmenfarbe..:lol::lol:

und einen geknickten Zug an der Gabel ersetzen

ratz faz ab..:D

und neu gemacht..

fertig..

morgen solls schön Wetter geben bei uns...:lol::lol:

@beuze

wäre es ned besser den gabel lockout auf die andere lenkerseite zu geben und/oder den bowdenzug zu kürzen? dann wäre nicht so ein starker knick drinnen.

@beuze : ja, wie - du fährst nicht jeden tag ...lol ...
ja , der conti is eig . kein schlechter reifen , hab den auch auf dem cube ltd . bisher noch keine prbleme - auch nicht bei matsch !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück