Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Losbodos schrieb:ich fahr auch eins. inzwischen hab ich den dämpfer ebenfalls umgedreht - so komm ich mit meiner pumpe gut an alle ventile. vorher ging's nur mit winkeladapter am spv-ventil. war ne gute lösung (keine lust auf dämpfer-rein/raus-geschraube) aber die spv-kammer verlor immer etwas druck, so dass der gaul nach vier wochen regelmäßig das schaukeln anfing. dachte, der adapter sei undicht, verliere aber jetzt auch ohne adapter noch spv-druck. was soll's, ab und zu nachpumpen ist noch in ordnung.
herrgelb schrieb:so, dann muss ich meins auch mal präsentieren.
es hat gerade seine erste wäsche erhalten.
leider bin ich mit der sattelstütze und dem vorbau nicht so richtig zufrieden.
welche gekröpfte stütze und/oder kurzeren vorbau könnt ihr empfehlen.
sollte beides in der gleichen preisklasse spielen wie die originalteile.
mein händler hat mir kostenlosen austausch gleichwertiger teile zugesichtert![]()
Cube AMS Pro schrieb:Ist das Luftverlieren Serienmäßig, weil ich habe auch den selben Dämpfer bestellt
ich habe noch mit einem DT Swiss geliebeugeltLosbodos schrieb:inzwischen ist klar, dass es ein defekt war. letztendlich hat die spv-kammer den druck gar nicht mehr gehalten und blieb platt. dann reparatur auf garantie, jetzt funktioniert's wieder, wie's soll...
als ersatzdämpfer während der reparatur hab ich den manitou q gefahren (also dat billigste luftdämpfer nur mit einstellbarer druckstufe, keine zugstufe, kein lockout) und fand den fast besser als meinen swinger jetzt, der echt schlechter anspricht und irgendwie überdämpft wirkt auf waschbrettpisten.
wat haste dir denn fürn swinger bestellt? den 2004er oder den 2005er? der neue hat wohl n bessres spv (größeres volumen, besseres ansprechverhalten?). wennde die wahl hast, nimm eher den neuen swinger oder einen ohne plattform. sowat braucht man scheinbar nicht wirklich in dem rahmen...
wie alt bist du?kingkuepper schrieb:mal etwas das sich auch kleine schüler wie ich leisten können![]()
Das hast du dir aber wirklich hübsch aufgebaut. Hatte auch schon zwischenzeitlich mit dem Gedanken gespielt mir ne Coil reinzumachen. Hab mich bis jetzt aber immer am Gewicht gestört und bis dato hält mein Luftdämpfer auch noch. Aber ne neue Bremse ist in Arbeit.saschaweber schrieb:
brrrrr... fast so kalt wie in diesen Tagen... blosstrickn0l0gy schrieb:Es war kalt...
Bonzai1982 schrieb:@ Cuberider:
@ Sunset:
Hui Fox Gabel, grosse Louise FR. Spassmaschine. hattest du Probleme mit den grossen Louise-Scheiben hinten wegen Zulassung? Weil bin auch am Überlegen ob ich, wenn ich mir die Louise FR hole, auch die Grossen Scheiben nehmen soll....
Greetz
Sunset schrieb:...Dass mit der Zulassung seh ich einfach etwasUnd bei einem Kampfgewicht von bis zu 90 KG seh ich dies auch alls einen Kompromiss.
Hab diese Scheiben (V 210 + H 180) bereits auf meinem 2004ér AMS PRO CC Problemlos gefahren und bei dem FR-Bike habe ich bis zum heutigen Tag noch KEINERLEI Probleme bekommen.