Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab die auf meinem Cube, bin sie aber noch nicht soooo viel gefahren (4-500km vllt.). Nach drei Tagen hatte ich nen Plattfuß *lol*, allerdings hatte ich mir irgendeinen riesigen Dornen im Wald eingefangen, also kein Wunder, seit dem gabs keine Probleme mehr. Ich find, ein bischen mehr Grip könnte noch sein, bei feuchter Straße hats mich schon böse gelegt (naja, muss ab und an auch mal wieder seinKöcubebiker schrieb:
durchmesser der klemme oder was da für sattelstützen reinpassen? falls letzteres: 30,9mm... aber bei der klemme müsstest du dich wahrscheinlich an jemanden wenden, der das teil hat.Cube_Elite schrieb:Weiß jemand den Durchmesser der Sattelstützklemme am Cube Elite?
Hallo ! Ich habe mit Fenster bzw. Glas zu tun. Daher kam mir der Name Kömmerling bekannt vor. Ist das der Kömmerling der Kleber bzw. Primer/Haftvermittler herstellt bzw. vertreibt ???Köcubebiker schrieb:Ja würde mich auch mal interessieren.
Aber ich glaube kaum, das über Kömmerling so viele Fahrräder vertrieben wurden. ist aber um so besser für uns.
Je weniger um so seltener.![]()
![]()
![]()
![]()
Du hast Beruflich nicht zufällig etwas mit Fenstern zu tun?![]()
Lord_Goblin schrieb: