Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier das Cube ATS Lady meiner Freundin
Cube13.jpg

Cube32.jpg

Cube23.jpg

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Sauber, schöne Parts hast du dir da drangebaut.
Der neue Vorbau kommt schon besser als der Alte. Die Barends wirken auch sehr gut. Anscheinend hat sich da jemand Gedanken über die farbliche Abstimmung gemacht ... ;)
Bei mir dauert das leider noch ein wenig bis ich in den Genuss meines neuen Bikes kommen kann, mache mir aber jetzt schon tag täglich Gedanken was die Ausstattung angeht.
Wie fahren sich eigentlich die "neuen" Nobby Nics? Macht sich der Unterschied zwischen Dual-Compound und Single-Compound extrem bemerkbar?

Alex

Hi Bonzai,

danke für die Blumen :D . Bin halt eher ein Eisdielen-Poser :lol:

Ich habe bisher nur die Racing Ralph gefahren und mit denen war ich überhaupt nicht zufrieden. Beim Nassen haben die Dinger faßt keinen Grip, oder ich bin halt nur zu blöd zu fahren :-). Finde die Nobby Nic schon super, deshalb habe ich mir den auch hinten draufmachen lassen. Lege nicht so großen Wert auf extremen Leichtlauf, da arbeite ich lieber etwas an mir, als an dem Material.

Wann bekommst Du Dein Bike und in welcher Ausstattung hast Du es bestellt??

Gruß Kai :cool:

Biker sind Styler ... ;)

Geht mir genauso. Ich habe auf dem XC Pro die Fat Albert mit DH-Schläuchen drauf. Wahrscheinlich für jeden Leichtbaufetischisten ein Gräul aber ich habe keine Probleme mit Durchschlägen, Gripverlust oder dergleichen.

Bei mir wird es das Fritzz werden in der K8-Ausstattung mit der Louise FR und der MZ AM2. Also eher was für's Grobe.
So wie es aussieht, leider nicht vor Mitte März, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...;)

Greetz

Alex

Der Flatbar und die Barends gefallen mir am AMS Pro. Ich spiele auch schon mit dem Gedanken meins umzubauen.

Den Nobby Nic finde ich übrigens super. Nach meiner ersten Ausfahrt auf Schnee und Eis bin ich echt begeistert. Der Racing Ralph den ich vorher gefahren habe kann da bei weitem nicht mithalten.

Hallo Zusammen,

hier mein AMS Pro mit der K8 Ausstattung und Ritchey Bar Ends und HAC4Pro
0044.jpg

Grüsse

DS

So,
Hallo erstmal

Hier ist mein Cube flying Cirucs,hab es eher als fun bike zum Freeriden und so gekauft aber da es zu familie gehört wollte ich es mal bekannt machen!:daumen:

Projekt5.jpg

W!zz4RD schrieb:
So,
Hallo erstmal

Hier ist mein Cube flying Cirucs,hab es eher als fun bike zum Freeriden und so gekauft aber da es zu familie gehört wollte ich es mal bekannt machen!:daumen:

Projekt5.jpg

Hi W!zz4RD

und willkommen in der Cube-verehrenden-Bike-verrückten-Familie.
Sieht gut aus dein fliegender Zirkus. Was fährst du denn damit hauptsächlich?
Die weisse HS-33 sieht ja mal sehr interessant aus. Gab es die so mal als Sondermodell?

Alex

Bonzai1982 schrieb:
Hi W!zz4RD

und willkommen in der Cube-verehrenden-Bike-verrückten-Familie.
Sieht gut aus dein fliegender Zirkus. Was fährst du denn damit hauptsächlich?
Die weisse HS-33 sieht ja mal sehr interessant aus. Gab es die so mal als Sondermodell?

Alex

jup is ein sondermodell das jahrgang weiß ich ledier nicht. Also ich mache damit eigentlich sogut wie alles mal Streeten mal dirten dann wieder freeriden.
Demnächst auch mal ne downhill runter jagen!:lol:

Der Fliegender Zircus is einfach sehr allround fähig finde ich!
Ich ahb ihn ganz dolle lieb!:D

So, endlich ist es vollbracht.
Mein Fliegender Circus ist bereit für die Strasse ....

CIMG00241.JPG

(Pedale sind schon dran, das Bild wurde kurz nach der Endmontage/Abholung geschossen)

Alex

Bonzai1982 schrieb:
So, endlich ist es vollbracht.
Mein Fliegender Circus ist bereit für die Strasse ....

CIMG00241.JPG

(Pedale sind schon dran, das Bild wurde kurz nach der Endmontage/Abholung geschossen)

Alex

ja geil sieht ja mal richtig fett aus!!!!:daumen: is das das 06er model(rahmen)

Danke, sowas hört man natürlich gerne ;)

Das ist der 2004er Rahmen.
Den 2006er gibt es ja entweder in weiss (richtig geil) oder in einem, auch stylischem, Grau.
Hier mal ein paar Bilder vom Grauen 2006er
http://img42.imageshack.us/my.php?image=bild0065dy.jpg
http://img42.imageshack.us/my.php?image=bild0050ef.jpg
http://img33.imageshack.us/my.php?image=bild0027hg.jpg
http://img33.imageshack.us/my.php?image=bild0034yo.jpg

Richtig testgefahren werden muss es noch. Habe mich heute, bei dem klasse Wetter, für eine schöne Singletrail-Fully-Tour entschieden ;)

Alex

:eek: ... sieht wirklich geil aus...:daumen:
Ich glaub so eins werd (muss) ich mir auch noch zulegen...
Nur die wahl der Lackierung könnte noch ziemlich schwer werden, da beide Varianten sehr gut aussehen...

Bonzai1982 schrieb:
Danke, sowas hört man natürlich gerne ;)

Das ist der 2004er Rahmen.
Den 2006er gibt es ja entweder in weiss (richtig geil) oder in einem, auch stylischem, Grau.
Hier mal ein paar Bilder vom Grauen 2006er
http://img42.imageshack.us/my.php?image=bild0065dy.jpg
http://img42.imageshack.us/my.php?image=bild0050ef.jpg
http://img33.imageshack.us/my.php?image=bild0027hg.jpg
http://img33.imageshack.us/my.php?image=bild0034yo.jpg

Richtig testgefahren werden muss es noch. Habe mich heute, bei dem klasse Wetter, für eine schöne Singletrail-Fully-Tour entschieden ;)

Alex

Ah achso!
Also der weisse ist wirklich das geilste was es grad gibt für mich, hatte schon vor mir das neue zu holen also das koplettbike !:lol:

@FroZen Cube: Kann ich dir nur empfehlen. Bin das 2006er beim Händler ein wenig probegefahren, das fühlt sich nicht nur gut an, es fährt sich auch so. Bei der Lackierung würde ich jetzt auch eher zum Weissen tendieren, wobei da sicher eine gewisse Empfindlichkeit der Farbe berücksichtigt werden muss. Wenn es denn soweit ist, Bilder hier posten ;)

@W!zz4RD: Hau rein...Ich bin mittlerweile zu der Ansicht gelangt (bzw. der "Sucht" soweit verfallen) dass ich garnicht genug Bikes haben kann. Es gibt zu viele schöne, fantastische, geile und leider auch nicht immer kostengünstige Bikes...haben will, alle, sofort ... ;)

wie schafft ihr es, dass die bilder gleich angezeigt werden und vorallem so groß sind und so gute qualität haben?

david

is zwar jetzt keine gute qualität aber, man erkennt mein Schmuckstück, am Dienstag frisch vom Händler geholt. Und wenn mir noch jemand sagen kann wie mans anders einstellen kann, kommt noch ein besseres nach.:D

Anhänge

• Bild 3 103.jpg
    Bild 3 103.jpg
    59 KB · Aufrufe: 180
Am einfachsten funktioniert das wenn du das Bild irgendwo im Netz hochlädst (imageshack oder ins Fotoalbum von MTB-News) dann den Link zur Grafik kopierst und unter Grafik einfügen hinzufügst.

Mit deinem Bild klappt das jetzt leider nicht, sonst hätte ich das kurz gemacht....

FroZen Cube schrieb:
:eek: ... sieht wirklich geil aus...:daumen:
Ich glaub so eins werd (muss) ich mir auch noch zulegen...
Nur die wahl der Lackierung könnte noch ziemlich schwer werden, da beide Varianten sehr gut aussehen...
Hab das Gerät in weiss beim Händler gesehen. Hats für nen Kunden bestellt gehabt. Ein echt fettes geiles Ding. Vorallem der zusätzliche Aufkleber an gabel und Rahmen hats mir angetan:D
Und dann diese fetten Pneus... einfach Wahnsinn. Is eigentlich vielz schade um dreckig zu werden in weiss

biker1967 schrieb:
Hab das Gerät in weiss beim Händler gesehen. Hats für nen Kunden bestellt gehabt. Ein echt fettes geiles Ding. Vorallem der zusätzliche Aufkleber an gabel und Rahmen hats mir angetan:D
Und dann diese fetten Pneus... einfach Wahnsinn. Is eigentlich vielz schade um dreckig zu werden in weiss

Da hast du vollkommen recht!
DOch leider gabs das modell im Sommer letzten jahres noch nicht sonst würde es wohl jetzt meins sein. Nun habe ich nen älteren Flying circus aber der reciht fürn anfang erstmal1:lol:

mal ne doofe frage: was ist eigendlich der unterschied zwischen dem 05 und 06 flying circus rahmen?!? ich hab meins und das 06er bei meinem händler neben einander gestellt und nix entdeckt...

ach ja das ist mein hobel:
IMG_0101.JPG

und
IMG_00861.JPG

mfg

felixXx

W!zz4RD schrieb:
Da hast du vollkommen recht!
DOch leider gabs das modell im Sommer letzten jahres noch nicht sonst würde es wohl jetzt meins sein. Nun habe ich nen älteren Flying circus aber der reciht fürn anfang erstmal1:lol:

Mein Motto kennst du ja schon, solange noch Platz in der Garage/im Keller ist ... ;)

@felixXx: Ich habe gerade mal den 2005er und 2006er Katalog durchgewälzt und bis auf die Lackierung (Decals und Farbe) und Parts auch keinerlei Unterschiede feststellen können. Die Ausfallenden sind auch noch gleich. Weiss jetzt aber nicht ob sich ander Geometrie bzw. Rahmenmaße etwas geändert hat. Die 2006er Lackierung gefällt mir allerdings besser.

Und wegen Weiss und Dreckanfälligkeit ... Hit the Dirt !!!

Ach, das 2004er ist einfach das schönste Circus, so sieht's aus ... ;)

Alex

Das ist meins. Ist noch relativ neu. Leider liegt bei uns noch Schnee, deshalb muss es im Schuppen bleiben.
PICT0443.JPG

Gruß
Der Kanadier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück