Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
r19andre schrieb:
Hi,
welche Größe willst haben?
wir haben bei uns alle da.
:D

Grüße
Andre

Wenn die mir zugewiesene Lieferantin aus dem von mir auserwählten Geschäft recht hat, so müsste ich eine Rahmenhöhe von 46 cm wählen. Diese für "Deutschland typische Standardgrösse" für Menschen von 180 cm Körpergrössse durchschnittlich soll ihrer qualifizierten Meinung nach auch in meinem Fall zutrefflich sein. Also folgere ich mal, dass ich mit meinen 1.83 m ein 18er-, womöglich ein 19er-Typ bin.

Es freut mich sehr, lieber Andre, dass Du mir diese Information übermittelt hast. Wenn ich den Kaufakt beendet habe, werde ich dich ausgiebig entlohnen. Falls es mir jedoch verwehrt bleiben sollte, Bilder zu posten, dann muss ich wohl auf Dein üppiges Reservat zurückgreifen.

Herzlichen Dank ! Christian..

Nabend,
keine Ursache :lol:

Aber das dies hier nen Forum hauptsächlich für Bilder ist, werde ich morgen mal welche von meinem Rad machen.:daumen:
So long

Andre

wicked as me schrieb:
...gross :lol:
also ich bin 2m gross un fahr auf nem circus

Also da kann ich nicht ganz mithalten. 1,90. Aber sagen wir mal, drauf sitzen ist nicht...ausser ich bin gerade so drauf das ich mir die Kniescheiben am Lenker zwanghaft kaputtpedalieren will....

Lord_Goblin schrieb:
jungs ich hab mir jetzt an meinem circus singlespeed hingemacht... das rockt!

bilder folge sobald das wetter wieder schön ist!!!!

mfg felixXx

ps:singlespeed ist 1337

Dann mal her mit den Bildern.
Heute war ja das perfekte Wetter (zumindest bei uns) um sich auf dem bike zu vergnügen....;)

Alex

Bonzai1982 schrieb:
Also da kann ich nicht ganz mithalten. 1,90. Aber sagen wir mal, drauf sitzen ist nicht...ausser ich bin gerade so drauf das ich mir die Kniescheiben am Lenker zwanghaft kaputtpedalieren will....

echt jetzt? hast doch aber noch n altes, is das nich grösser?

im sitzen geht grad noch so, aber is denk mal nich soo toll fürd knie

hey nur mal so wo kommst du her? hast ja *bei heilbronn* dastehn...

wicked as me schrieb:
echt jetzt? hast doch aber noch n altes, is das nich grösser?

im sitzen geht grad noch so, aber is denk mal nich soo toll fürd knie

hey nur mal so wo kommst du her? hast ja *bei heilbronn* dastehn...

Ich fahre das 2004er. Vielleicht liegt es ja auch an meinem Aufbau, aber 14" finde ich nicht gerade Gross ... ist ja auch eigentlich nur zum hin- und hercruisen gedacht. Mit stylern und tricksen ist noch nicht so weit her.

Im schönen, beschaulichen Jagstal, dort gibt es eine Stadt (zumindest bezeichnet die sich als solche) namens Möckmühl, dort wohne ich. Ich sage nur Weltstadt ... :lol:

Alex

Bonzai1982 schrieb:
Im schönen, beschaulichen Jagstal, dort gibt es eine Stadt (zumindest bezeichnet die sich als solche) namens Möckmühl, dort wohne ich. Ich sage nur Weltstadt ... :lol:
Ist die Welt nicht klein? Wenn du 30km Jagst aufwärts fährst, dann stehst genau vor meiner Haustür. :)

Gruß ausm Jagsttal ins Jagsttal :lol:

komm aus horkheim, is n stadtteil von heilbronn
möckmühl... war sogar schonmal da

kennst vllt n jay? fährt glaub n banshee mit ner 66 oder sowas

wicked as me schrieb:
komm aus horkheim, is n stadtteil von heilbronn
möckmühl... war sogar schonmal da

kennst vllt n jay? fährt glaub n banshee mit ner 66 oder sowas

Kenn ich, kenn ich ... Horkheim.

Leider nein, ich kenne zwar einen J aber der wohnt hier in Möckmühl und fährt garantiert kein Banshee + 66...ausser er hat es gut vor mir versteckt.
Aber ich habe mal 2 Jungs durch die Sülmer City cruisen sehen, glaube das waren 2 Banshees, und den Fullface so halb auf'm Schädel sitzen.

Dann kensnt du doch sicherlich ein paar richtig derbe Freeridestrecken um HN rum oder?
Schreib mal ne PM, müssen hier den Würfelthread jetzt ja nicht zutexten ;)

Ride On

Alex

Bonzai1982 schrieb:

sag mal bonzai, kennst du eigentlich eine silke aus möckmühl. ich glaube wenn du sie einmal gesehen hast, dann weisst du wen ich meine (90-60-90-silke)....hahahhaaa !!!

pace !!

(übrigens ich bin auch aus horKee)

Booþa schrieb:
Bonzai1982 schrieb:

sag mal bonzai, kennst du eigentlich eine silke aus möckmühl. ich glaube wenn du sie einmal gesehen hast, dann weisst du wen ich meine (90-60-90-silke)....hahahhaaa !!!

pace !!

(übrigens ich bin auch aus horKee)

Aber holla...sicher kenne ich die Silke ... :D

Na da lässt sich doch dann bestimmt mal ne gediegene FR-Street-Session organisieren.
Wie gesagt, bin täglich in Heilbronn, wegen Schule usw....

Ach, bei der Gelegenheit, Poste ich doch gleich mal ein Bild meines Circus mit Pedalen ... ;)

cimg003912zo.jpg

Der Frühling kommt ... ;)

Alex

Saubere Sache Freddy,

dein AMS PRO sieht richtig klasse aus !!!
Das erste Cube AMS PRO das ich mit Rohloff sehe (oder mir ist da was entgangen).

Was wiegt denn dein Ponie mit der Colabüchse? Zieht das den Hinterbau nicht ein wenig nach unten?

Alex

Bonzai1982 schrieb:
Saubere Sache Freddy,

dein AMS PRO sieht richtig klasse aus !!!
Das erste Cube AMS PRO das ich mit Rohloff sehe (oder mir ist da was entgangen).

Was wiegt denn dein Ponie mit der Colabüchse? Zieht das den Hinterbau nicht ein wenig nach unten?

Alex

Hi Alex,
danke! Über das Gewicht mache ich mir nicht wirklich ernste Gedanken, denn bei mir selbst ist jedes Gramm weniger billiger zu bekommen... schätze es liegt bei knapp unter 14kg (mit den Alberts), werde mal nachwiegen. Ob der Hinterbau besser oder schlechter anspricht kann ich nicht sagen, da ich eigentlich schon immer mit Speedhub fahre. Er funktioniert klasse...:p

Nach dem Ölwechsel und neuer Kette läuft sie auf jeden Fall extrem leise, man hört nur die Kette surren, fast egal welcher Gang anliegt...

Gruß, F.

Hallo MTB`ler
ich wollte euch mal mein neues, knapp einen Monat junges Cube Acid 05 zeigen, das bei dem schönen Wetter heute auch ordentlich bewegt wurde.

cimg08640pc.jpg

Das 2. Bild ist nur ne kleine Spielerei :-)

cimg08650lu.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück