soll ich eigendlich die aufkleber runter machen, um den bling bling look zu verstärken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bonzai1982 schrieb:@Biker64:
Sehr feines Geschoss. Hübsche Details, extrem klasse finde ich, passt die Sram PG990 Kassette zu der Rahmenfarbe.
Wie macht sich denn die Juicy 7even?
Was bringt dein Bike denn auf die Waage?
Aber bezüglich des Spacerturms (trotz Carbon) gebe ich M!tch recht. Der muss runter. Oder haut das sonst mit der Geometrie nicht so ganz hin?
Alex
Biker64 schrieb:Also, die Spacer werden noch zu 70% entfernt. Wollte nicht gleich die Gabel kürzen, sonderen erst wen ich die Richtige Höhe habe.
Jetzt weiss ich sie.
Zum Thema Sattel, der ist auf dem Bild noch nicht richtig eingestellt.
Könnte so auf dem Bike auch nicht mehr richtig Sitzen.
Hab ich beim Foto irgendwie übersehenund ich weiss sehr woll was für eine Rahmengröße ich brauche.
Rahmengröße ist 18". Ich bin 1,82cm da wäre der 20" viel zu groß, das zum Thema Rahmengröße.
Pi7272 schrieb:So auch mal ein Bild von meinem Bike.![]()
Hi, nachdem ich mit meinem Bike nun auch die erstem Kilometer runter habe, stellt ich mir die Frage weshalb der PopLock Hebel, der nicht direkt an den Avid Bremshebel anschließt, mit so kurzem Zug verbaut wird. Gemeint ist der Zug der vom Dämpfer kommt. Siehe Bild.
Der Lenker läßt sich auch nicht ganz um 90° nach rechts drehen!
Ist das bei euch ebenfalls so? Gibst da Lösungen?
Bonzai1982 schrieb:Hi Pi7272,
Aber, wo ist denn dein Vorbau hin? Vor lauter Kabel und Hebel und Beleuchtungsanlage sieht man den ja garnicht mehr ???![]()
Die Teilnahme an solchen Veranstaltungen kann ich mit ruhigen Gewissen verneinen.Bonzai1982 schrieb:Warum da ein zu kurzer Zug verbaut ist, kann ich dir leider nicht sagen, wahrscheinlich damit er ganz schnell abreisst und man einen neuen ordern muss bzw. diese Pop-Lock-Dinger entnervt weglässt......ne Spass beiseite...vielleicht Sparmassnahmen? Montagsmodell? Keinen Plan.
Aber ich bezweifle das du mit deinem Cube vorhattest bei dem District Ride in Nürnberg Tailwhips und Bikeflips, Barspins und X-Ups präsentieren wolltest .... oder täusche ich mich da jetzt ganz extrem????
Alex