Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haben sie doch, aber nur einseitig, oder? Ist bei meinem auf jeden Fall so.....skyphab schrieb:Schick, wie ich sehe tauscht da auch jemand allmählich die Standardanbauteile aus
Meine standardmäßigen Ritcheykomponenten weichen Thomson und Syntace, sobald das Paket da ist. Den Sattel habe ich auch schon verbannt, aber wie ich sehe fährst du auch (noch) die Originalkasette?
Schade finde ich, dass diese OEM-Reifen von Schwalbe keinen Aufdruck haben![]()
Ja ist noch die erste. So viel hat die und die Kette noch nicht runter (ca. 1200 km). Solange die nicht verschlissen sind, bleiben die.skyphab schrieb:..., aber wie ich sehe fährst du auch (noch) die Originalkasette?(
Die haben zwar einen einseitigen Aufdruck, aber nicht den großen "Racing Ralph"-Schriftzug. Mir wären aber die speziell für Cube gefertigten Racing Ralph mit grauem Rand lieber (Gibts den irgendwo zu kaufen?), so wie auch beim Michelin XCR. Vielleicht kommt der inkl. anderem (leichterem) Laufradsatz noch dieses Jahr drauf.Mr.Cutty schrieb:skyphab schrieb:
Haben sie doch, aber nur einseitig, oder? Ist bei meinem auf jeden Fall so.....
fatcartman schrieb:Mir wären aber die speziell für Cube gefertigten Racing Ralph mit grauem Rand lieber (Gibts den irgendwo zu kaufen?),
Bonzai1982 schrieb:Hey Hitomi,
da hast du aber ein wirklich sehr sehr schönes AMS FR.
Ist das ein 2006er? Ich glaube eien Manitou Black zu sehen, wird nicht eigentlich ne RockShox verbaut?
Die Lackierung sieht richtig gut aus
Wie arbeitet denn der Radium-Dämpfer?
Alex
HITOMI schrieb:Hey Alex,
dankeschönBin auch super zufrieden damit.
![]()
Das Rad ist ein 2005er, deshalb auch die Manitou Black. Das 2006er hat ne Rock Shox Recon.
Der Dämpfer ist ein Manitou Swinger Air 3-Way. Und der ist auch total geil. Vor allem das SPV find ich richtig super.
Grüße
Rilana