Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chewbacca1979 schrieb:
Ehrlich gesagt weiss ich das nicht so genau;) Der hing bei meinem Händler als reiner Ausstellungsrahmen recht lange an der Wand - dürfte einer der ersten Circusse sein, weiss jetzt net, wann die angefangen haben mit dem Flying Circus. Sollt aber genauso stabil sein wie die etwas neueren:D

Lars
Das auf alle Fälle. Stabilität wird man beim Circus, egal welches Jahr, reichlich finden ... meines ist ein 2003er, wobei die Lackierung auch nicht im offiziellen Katalog aufgeführt wird....komisch, aber schön :D

Gruss

Alex

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
HAb zwar kein Foto, aber meins ist auch ein ltd cc 06. Den Unterschied machen die Juicy Five Bremsen (180/160).

Fast 2 Monate Wartezeit aber es ist schön jetzt. Ich frage mich, wie oft wohl die Gabel eingestellt oder andere Reparaturen anfallen werden...

Mal sehen, wie sich ein Reifenwechsel mit den Scheiblettis anfühlt.

Vielen Dank an die Ingenieure und herzliche Grüsse an die Community!
:love:

Ich freue mich für dich. Mein Cube hat fast 4 Monate auf sich warten lassen. Am 08.06 hab ich es dann endlich bekommen :)

sooo hier mein gaaaaaaaaaaanz neues:D
bin ja so stolz drauf :) :cool: :blah: :hüpf: :i2:

Anhänge

• 06-07-06_1447.jpg
    06-07-06_1447.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 216
  • 06-07-06_1448.jpg
    06-07-06_1448.jpg
    13 KB · Aufrufe: 129
Sieht ja schonmal ganz gut aus, aber ich würd (fall's das bei dir machbar wäre) gerne noch etwas größere Pics mal sehen :D

Aber bei dem was man bis jetzt sieht, kann man mit gutem Gewissen sagen: :daumen:

...und natürlich viel Spaß mit deinem neuen Cube ;)

also ich entschuldige mich hiermit mal für die grottenschlechte quali,iss halt von handycam :p
im moment hat meine "richtige" cam bissel nen knall:spinner: :D

Hi,
hier mal mein Rad bis gestern. Hab es heute gegen einen neuen Rahmen getauscht. Wird aber mit den alten Teilen als "Schlechtwetterrad" von mal zu mal wieder zusammengebaut.

uIzpnT3f.jpg
[/URL][/IMG]

ZqtaWFfj.jpg
[/URL][/IMG]

zNTNK34J.jpg
[/URL][/IMG]

JeBf4C55.jpg
[/URL][/IMG]

dann legt mal los. Besonders der Rahmen ist ein UNIKAT :love:

Schöne Grüße
Andre

Wie kannst du nur sowas schönes an Rahmen weggeben????
Nein, sieht wirklich verdammt gut aus dein Cube ... warum tauschst du den Rahmen gegen einen neuen? Ist doch eine herrliche Lackierung?

Alex

Hi,
danke, ich finde die Lackierung überhaupt die geilste die es bis jetzt von Cube war. Es kommt ja nicht ganz weg, aber ich bin momentan auf nem Leichtbautrip :D
Könnt ja mal bei den weißen CC Kunstwerken schaun.
Das Cube wird aber wieder aufgebaut mit den Parts die vorher an dem LTD 4 von 04 drann waren.

Der jetzige Rahmen ist fast 0,5kg leichter

Schöne Grüße
Andre

Ok, jedem das seine.
Bei mir wäre es mittlerweile Sinnlos an's Gewicht sparen zu denken ... ;)

Dann bin ich mal gespannt was du uns demnächst präsentierst.

Alex

hier mein taufrischer Renner1:daumen:

Gruß Manu

PS: größeres Bild unter persönlicher Bereich/Homepage ;-)

Anhänge

• CUBE AMS Pro FOX.jpg
    CUBE AMS Pro FOX.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 155
david0815 schrieb:
Sodalla, dann will ich auch mal.

Die Schöne:

und das Biest:

Das Reaction ist meiner Meinung nach ein verdammt edles und wunderschönes HT. Die Lackierung und die Rahmenform passen zusammen wie kaum ein anderes :daumen:

@Toshmanou: Sehr feines Bike. Neues Spielzeug macht immer Spass :duamen:

Alex

Hallo,

Bin jetzt auch in der Cube Familie!

Eigentlich war ich schon bei der Bestellung eines Radons, entschloss mich jedoch beim ausfüllen des Bestellformulars am Samstag vormittag doch noch einmal in die Stadt zu Fahren.
Also, rein zum CUBE-Händler, draufgesetzt, passt genau, 1449.-, Zugabe ein VDO MC 1.0+, einpacken bitte:lol:

Hier ist es:love:

100_2064.jpg

Nach den ersten 100km bin ich sowas von begeistert( isse wie wennse fliechst)

hier mein alter Wegbegleiter :love:
100_2071.jpg

und noch nen Geo-Vergleich:D
100_2075.jpg

Stell ich mal mein Stereo vor:
stereo2.jpg

Ausstattung:
RS Revelation
Fox RP3
Sun DS1
Rohloff Speedhub
XT Nabe vorn
Avid Jucy 7 (180 / 160 mm)
Syntace P6 Sattelstütze
Syntace Vector Lenker
Syntace Vorbau
Selle Italia SRL XC Sattel
HAC 4
XT Hollow II Kurbel mit Innenlager
Truvativ DH Kettenrad 40 Zähne

Das Ding macht Spaß ohne Ende :love:

Jupp, wie schon gesagt, ein sehr schönes Bike.
Und dann noch mit Speedhub ... :daumen:

Alex

Ent- oder weder, also dann gleich richtig und ein Bike ohne Speedhub kommt mir nicht mehr ins Haus. Es sei denn mit ner X0. Und das Mehrgewicht nehm ich gern in kauf, hab ja auch ein wenig Mehrgewicht als die Racer.

Sehr schoen!!!
Wie faehrt es sich, taugt es auch noch zum Touren fahren oder nur fuer runter?

Jetzt fehlen nur noch die Bilder von Bonzai!

Sehr schönes Fritzz.
Ich spreche bzw. schreibe mal kurz stellvertretend für den Bonzai1982. Er befindet sich gerade beim Händler und lässt wohl ein wenig Dampf ab, da es nach der gestrigen Information von Händlerseite bezüglich eines fehlenden respektive falschen Adapters nun auch noch einer neuen Bremszange für vorne bedarf. Warum auch immer. Aber sehr ärgerlich.

Könnte der Besitzer des Stereos mit der Speedhub evtl. ein größeres Bild machen, auch von der eingebauten Speedhub im Stereo - dies würde mich sehr interessieren. Vielen Dank.

FLO

Der Besitzer des Stereo mit der Speedhub kann dies tun ;)
Mal sehen ob ich heut dazu komme. Wiegen wollte ich auch noch:confused:

numinisflo schrieb:
Sehr schönes Fritzz.
Ich spreche bzw. schreibe mal kurz stellvertretend für den Bonzai1982. Er befindet sich gerade beim Händler und lässt wohl ein wenig Dampf ab, da es nach der gestrigen Information von Händlerseite bezüglich eines fehlenden respektive falschen Adapters nun auch noch einer neuen Bremszange für vorne bedarf. Warum auch immer. Aber sehr ärgerlich.

Könnte der Besitzer des Stereos mit der Speedhub evtl. ein größeres Bild machen, auch von der eingebauten Speedhub im Stereo - dies würde mich sehr interessieren. Vielen Dank.

FLO
Danke Flo, dass du mich hier vertrittst
Jupp, ein wenig Dampf habe ich heute mal abgelassen.
Ist auch wirklich nicht mehr in Worte zu fassen wie es soweit kommen konnte. Nunja...ich habe es gesehen und ich bin immer noch sprachlos, wunderschön !!!

Dein Fritzz, Flugrost, sieht richtig geil aus :daumen:
Kannst du schon ein paar Infos bzgl. der 36 und ihr Fahrverhalten abgeben?
Gewichtstechnisch war ich überrascht wie leicht das Bike ist (wobei meines dann wohl noch zu den schwereren Geräten zählen wird), Tourentauglichkeit somit garantiert.
Wie verhält sich denn dein Hinterbau??

Ein grösseres Bild von der Stereo-Speedhub-Edition wäre wirklich nciht verkehrt ;)

Gruss

Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück