Man Bonzai die härteste Bikebestellung überhaupt
, is die andre Bremsaufname dan wenigstens auch innerhalb 1nes Tages sprich Morgen da.
Und damits nich Off Topic wird noch ein aktuelles Bild meines Schatzies. Hat gerad ne neue Kettenstrebe bekomm weil die alte nach einem Jahr ein Riss hatte (hab ich aber nich gemerkt) und nach nem Sturtz nachgab nichts passiert konnt sogar noch nach Hause rollen, mußte nur ein dünner CC Reifen fon jemand anderes gegen mein Albert getauscht werden, da das Lr nun schräg im Ramen lief abe,r mit CCReifen wo noch die Seitenstollen weggeschnitten wurden passte es gerade so. Innerhalb 1ner Woche hat Cube ne Neue Strebe geschickt und ich hatt den Ramen zurück.
, is die andre Bremsaufname dan wenigstens auch innerhalb 1nes Tages sprich Morgen da.Und damits nich Off Topic wird noch ein aktuelles Bild meines Schatzies. Hat gerad ne neue Kettenstrebe bekomm weil die alte nach einem Jahr ein Riss hatte (hab ich aber nich gemerkt) und nach nem Sturtz nachgab nichts passiert konnt sogar noch nach Hause rollen, mußte nur ein dünner CC Reifen fon jemand anderes gegen mein Albert getauscht werden, da das Lr nun schräg im Ramen lief abe,r mit CCReifen wo noch die Seitenstollen weggeschnitten wurden passte es gerade so. Innerhalb 1ner Woche hat Cube ne Neue Strebe geschickt und ich hatt den Ramen zurück.

und fährt sich super
, nur 172 cm. Bin aber bei meinem AMS (kurzer Vorbau und gerade Sattelstütze) auch schon 18" gefahren und das taugt mir.

Kann echt nur gratulieren und denke das du mit dem Cube inzwischen einen beneidenswerten Stall hast