Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist mein baby mit einer neuen frisch lackirten federgabel. :love: :love: :love: :love:

Hehe, na so etwas in der Art kenne ich doch ;) Sehr schön gemacht, wobei mir in dem Fall das alles ein wenig viel der Farbe Weiss wäre ...

Endlich ist es da!!
Man bin ich glücklich!! Nur leider hat es heute das Schneien angefanen!! :mad:

So jetzt gehe ich ins Bett und nehme meine neue Freundin mit!!
Schlaft gut!!

An dem Circus finde ich die neue Lackierung garnicht mal soo schlecht, passt zu dem Style den das Bike vertritt :daumen:

singlespeed, brakeless

fliegt gut

Nicht schlecht der Sprung ... einige "Aufkleber" hätten meiner Ansicht zwar nicht sein müssen, aber Geschmacksache ;)

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
so hier mal mein update

386.jpg

So hat es bei mir in der Nähe von Nürnberg gestern auch noch ausgeschaut. Seit heute Nacht wird es aber schon wieder viel weniger den es ist jetzt zu warm für dei weise Bracht.

Ciao Norman

Schwarzwald:
i184791171_44388_6.jpg

edit: wenn der Schnee weg is wird Schaltung + Kettenblätter+Ritzel+etc alles ausgetauscht --> Nokons (blau) + shimpanso xtr

Alter Schwede ... das hat definitiv was.
Hast du den rahmen selber lackiert oder lackieren lassen?
:daumen: für das Individualbike !!!

Gruss

Alex

Alter Schwede ... das hat definitiv was.
Hast du den rahmen selber lackiert oder lackieren lassen?
:daumen: für das Individualbike !!!

Gruss

Alex

Danke für die Blumen. Hab den Rahmen lackieren lassen - Profis machen das doch besser. Sogar die Decals haben die mir nochmal mit Klarlack überzogen.
Vorher war der Rahmen silber - als ich dann aber zufällig meine Traum-Race-Facekurbel in weiß bekommen habe musste ein neues Farbkonzept her. Der Rahmen wurde also quasi auf die Kurbel abgestimmt :D

Danke für die Blumen. Hab den Rahmen lackieren lassen - Profis machen das doch besser. Sogar die Decals haben die mir nochmal mit Klarlack überzogen.
Vorher war der Rahmen silber - als ich dann aber zufällig meine Traum-Race-Facekurbel in weiß bekommen habe musste ein neues Farbkonzept her. Der Rahmen wurde also quasi auf die Kurbel abgestimmt :D

Das ist natürlich Konsequent.
Profis sorgen dann doch dafür das man auch noch nach gewisser Zeit Freude an seinem Bike hat.
Sehr schön.

Am Wochendende durfte Fritzz endlich das erste mal Waldluft schuppern.

Schulenburg_bearbeitet.jpg

Leider waren die Trails im Pott noch von diversen Bäumen blockiert aber von der Karre kann man nur begeistert sein.:daumen:

@Hotschy also der Rahmen ist ja wohl mal goil, aber ich finde dass n paar von den parts Netzhautflimmern verursachen (aber wird bei meim Cube auch bald sein, xtr 07 mit team elite 06, naja tut wahrscheinlich dem Auge weh, aber bringt vielleicht hinterher die entscheidenen Sekunden...), sicher ist super individuell, sagen wir mal 8 von 10 pkt.

@hotschy individueller rahmen, schöne kurbel und 1,2 nette parts (sattelstütze, sattelklemme) verbaut.

der unstimmige rest ist aber leider echt mittelschwere körperverletzung geworden, sorry.

Respekt an die Schneebiker. @Hotschy die Lackierung gefällt. :)

Hier mal ein kleines Update von mir:

Ist zwar nichts weltbewegendes, aber ein zuverlässiger Spaßlieferant. Und inzwischen natürlich wieder sicher und fachgerecht in Schlamm verpackt. :D

Am Wochendende durfte Fritzz endlich das erste mal Waldluft schuppern.

Schulenburg_bearbeitet.jpg

Leider waren die Trails im Pott noch von diversen Bäumen blockiert aber von der Karre kann man nur begeistert sein.:daumen:
in natura ist die farbe gar nicht so schlimm, oder!? ;)
sollte der umlenkhebel nicht mal schwarz werden? ist das ein 06er swinger?
würde ich mal beides dezent anfragen bei den "spitzen"...

aber laut dem bild deiner lyrik:
http://si6.mtb-news.de/fotos/data/500/IMG_04272.JPG

und dem fred:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=242611

solltest vielleicht mal danach schauen lassen...

Hallo an alle,

ich freu mich, dass mein Rad etwas polarisiert. Das Bild gibt den Gesamteindruck leider nicht 100% wieder - in Natura fügen sich auch die roten/orangen Teilen sehr gut ein - ist eben ein buntes Rad geworden :D und das ist auch gut so!

Gruß René

@ ibislover:

Ich habe den Druck unter der 2-Step einheit schon mal rausmachen lassen, ist kein Problem.

Ich habe den Umlenkhebel in silber und einen 06er Swinger, macht aber nichts, ich wollte die Karre haben. Der07 er Swinger funktioniert glaube ich ein wenig anders, mit Hebel für den SPV Druck und mit Stickstoffüllung, die man machen lassen muss.
Da ist mir selber befüllen schon lieber.

@ r19andre:

Hattingen an der Ruhr.

Wie hast du denn dieses Foto gemacht ? Oder sieht das nur aus als wärst du da sehr schnell unterwegs ?
Bei einer schnellen Abfahrt noch ein Foto von sich selbst machen wär natürlich schon sehr cool. :cool:

Zum Thema "Old Style" Fritzz hab ich aber auch noch ein Foto.

In die "Revival-Serie" reihe ich mich doch nur zu gerne ein.
Neue aktuelle Bilder kommen die Tage wenn Fritzz wieder fit (und ein wenig aktualisiert) ist ;)
Dann gibt es auch wieder schärfere Detailbilder.

Monte Baldo-Trail

Dosso Dei Roverie-Trail mit Blick auf den Lago
dscf8311fb1.jpg

Gruss

Alex

Edit: Leider ist mein Fritzz nicht so schön dreckig wie das vom Trumpf, kommt aber auch noch.
Das Bild vom Flugrost finde ich sehr gut, Fritzz in Action :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück