Bond007
easy BIKING...what else!?
Ah, Mr. Downhiller ALEX in Action... sehr schöne Impressionen vom Eldorado Gardasee!!!!!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, Mr. Downhiller ALEX in Action... sehr schöne Impressionen vom Eldorado Gardasee!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()

Ich als Stereoraner reihe mich dann auch mal ein.
http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/337424/cat/500/ppuser/76753
Servus
Andreas
meins liegt bei 110 kg![]()
das vom Rad ??? - muss ich mal wiegen

![]()
...aber mit Deinem Fritzz würd ich auch liebend gern durch "Derbes" heizen wollen, Bonzai!!!!!
![]()
![]()

Sehr geil
Aber der Sattel ... da gebe ich dir recht
Was bringt dein Fritzz gerade auf die Waage???
Gruss
Alex
Na, und ich dachte mein Bike hätte einen "Bierbauch"
Wieg mal, das würde ich interessieren, bei Zeit ...
So, hier also der absolute Endstand meines Fritzz.
Neu ist folgendes:
-Manitou Metel R
-Maxxis Highroller+Minion Reifenkombi
-SRAM X9 Schaltwerk Medium Cage
-Jagwire Schaltzüge
-und endlich wieder mit Stahlflexbremsleitung ....
(Und ein für Umme-Dämpferschutzblech)
18,88Kg
Sieht sehr gut aus mit dem neuen Dämpfer. Ich bin auch gespannt auf einen ersten Test wie er im Fritzz arbeitet.![]()
Die Stahlflexbremsleitungen hätt ich an deiner Stelle aber sofort wieder weggeworfen wenn die so Ärger machen. Eine defekte Bremsleitung ist was wovon ich nachts schlecht träumen könnt.
Aber die Jagwire Schaltzüge machen meiner Meinung nach definitiv Sinn. Bei meinem Fritzz musst ich die Schaltzüge schon erneuern weil zuviel Dreck drin war und die Schaltung nicht mehr richtig ging deshalb. Wenn die Jagwire das besser können werd ich mir nächstesmal auch sowas zulegen.![]()

WAS soll denn an den Stahlflex-Bremsen so schlecht sein, weil´s hier immer wieder mit angesprochen wird?
![]()
Liegt´s da direkt an der Bremsleitung oder an was anderem...denn bsp. bei Moped´s werden doch gerade Stahlflexleitungen als hervorragend bezeichnet?!![]()