Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
nicht alles ;-)
findet den fehler im bild!
ps: ist ein kona, ich glaub ein stinky.

...aber geile bikes, respekt.

seit heute im Einsatz:
cube_ams_pro_2006_070315_03_l.jpg

der Rahmen ist ein:
cube_ams_pro_2006_070315_32_l.jpg

ich hab die Teile rangeschraubt:
cube_ams_pro_2006_070315_40_l.jpg

@abrahamar

und wo stellst du die unter?

…ich muss die Bikes jedes mal den Keller hoch und runter schleppen! Das nervt ganz schön! :(

@Buh Tha Monsta

Ich glaub der hat nen Fahrradladen

…wird leider nix mit Fahrradladen! Bekam beim letzten Kauf schon Mecker von der Freundin! Also mehr werden es wohl nicht werden…:heul: „wobei ich schon ein Auge auf ein CUBE Flying Circus geworfen habe“ ;)

@Bringsi: Klasse, dann hast du jeden Bikebereich gnadenlos abgedeckt.
Ein Bike wird aber doch sicherlich für deine Freundin übrig bleiben damit sie auch mal eine Runde mitdrehen kann ;)

Gruss

Alex

Hallo,
hier mal ein paar Bilder von meinem neuen Cube Reaction K24 vor dem ersten Ausritt. :D

Anhänge

• Reaction K24 Cube 001.jpg
    Reaction K24 Cube 001.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 357
  • Reaction K24 Cube 002.jpg
    Reaction K24 Cube 002.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 219
  • Reaction K24 Cube 003.jpg
    Reaction K24 Cube 003.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 211
Unverb. Preisempfehlung = 1749 €. --> Bei einem guten Händler zahlste da noch ca. 1600 € oder sogar weniger. --> Wenn du Stammkunde bist. :D

Ok, finally finished putting some old and new parts together and this is what happened...

Anhänge

• bcr.JPG
    bcr.JPG
    56,2 KB · Aufrufe: 307
Mein Cube ist auch endlich fertig. Suche nur noch andere Kurbeln!!!!

Für angemessene Kritik bin Ich immer offen... Sagt mir eure Meinung!!!

Mein Cube ist auch endlich fertig. Suche nur noch andere Kurbeln!!!!

Für angemessene Kritik bin Ich immer offen... Sagt mir eure Meinung!!!
erstmal natürlichen n tolles Bike (wenn auch Stangenware, fehlt n bissle des Individuelle...)

so jetzt aber Kritik:

nicht nur Kurbel sondern auch schaltwerk tauschen passt optisch nicht zu dem ganzen Schwarz
- die roten kappen an den ventilen ab
-Kabel kürzen(??)
- irgendwie die ganzen ritchey parts sind mir im Dorn im Auge (ok stütze geht noch , aber vorbau und barend evtl. tauschen (syntace P99, oder smica, barends post modern, smica...)
- irgendwas stimmt mit deiner Lenker konfiguration nicht, barends zu steil nach oben und bremsen zu weit nach unten..

Hallo, danke erst mal. Habe mal den Vorbau gedreht.

Mit der schaltung bin Ich mir noch nicht so sicher. Die 2007 XTR mag Ich otisch nicht so, Sram XO bin Ich letztes Jahr gefahren, ein ast ins Hinterrad und das Schaltwerk war hin, teures Vergnügen, Da sram nach mehreren Nachfragen keine ersatzteile für das Schaltwerk liefern kann. Da alles geschraubt ist, könnte Ich es wieder in stand setzen. Als Kurbel hatte Ich eine Bontrager Race Lite Carbon gedacht . Schaltwerk ist die Große Frage... Oder ein 2005 XTR Schaltwerk.

DSC01728.JPG

klein Upgrade für mein cube!
darf mann überhaupt mit dem Ding Hobby XC Rennen fahren? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück