Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Geile Bikes die hier epostet werden :daumen:

Was die reinigung der Kette angeht gibt es doch schon einige Threads hier im Forum. Einfach mal die Suchfunktion benutzen.

Generell gebe ich einfach nur ein wenig Kettenfliessfett auf die Kette und reibe mit einem Tuch groben Schmutz weg.
Die Kassette halte ich mit einer alten Zahnbürste und Wasser sauber ... kein Hexenwerk als ;)

Gruss

Alex

@H-K-P
wie wärs mit nem Tiso Schaltwerk??? auch schwarz...
und Vorbau sieht so 10x besser aus

Tiso Schaltwerk sind optisch natürlich der Bringer. Nur kennst Du einen Laden der die Dinger vertickt? Und ist das MTB Schaltwerk von Tiso schon auf dem Markt?

400_6536393034343761.jpg

400_6636363130653465.jpg

was soll man noch dazu sagen... außer das der sattel ******* is aber ansonsten :love:

Jupp, das einzige Manko ist tatsächlich der Sattel (Brauchst du einen Fizik Freek ???? ;) )

Aber ansonsten sehr geil dein Circus !!!

Gruss

Alex

tn_IMG_1105.JPG

das ist mein CUBE XC 4 RACE LINE Eigenaufbau mit ner Kompletten XT Ausstattung, ner Avid Juicy 7, ner Manitou Black, nem RS MC 3.3 Dämpfer usw...

Eine sehr schicke Lackierung hat dein XC 4 gekriegt.
Welcher Jahrgang ist denn das? Doch vor 2004 oder?
Gewicht?

Gruss

Alex

dsc00020ul4.jpg

Ein 2007er Cube LTD Team
Geänderte Bereifung mit 2x Nobby Nic und einem zweiten Taurus2000 Laufradsatz mit Schwalbe Alberts fürs härtere Gelände.
Ritchey Razer Comp Lenker mit Ergon M2Magnesium Griffe
Alien II Platform Pedale
SKS Shockblade und X-Blade
Vaude Schraub-Satteltasche
Fahrradcomputer

also ich hab den Rahmen Ende 2004 gebraucht gekauft, der typ meinte er wäre 1 1/2 jahre alt gewesen,
und das Gewicht hab ich noch nicht gemessen... denke mal zwischen 12-13Kg; es sind ja jetzt nicht die leichtesten Komponenten verbaut
Gruß

wisst ihr das es auch cube hotels gibt, die vorallem für bikers wie gemacht sind.
www.cube-hotels.com
mal ein hotel wo ihr sogar eure fahrräder aufs zimmer nehmen könnt in einen speziellen showroom gleich vor dem zimmer.

also ich hab den Rahmen Ende 2004 gebraucht gekauft, der typ meinte er wäre 1 1/2 jahre alt gewesen,
und das Gewicht hab ich noch nicht gemessen... denke mal zwischen 12-13Kg; es sind ja jetzt nicht die leichtesten Komponenten verbaut
Gruß

Dachte ich mir schon fast.
Nettes Gewicht. Meines liegt bei ca. 14,8kg. Aber lässt sich noch hervorragend treten ;)

wisst ihr das es auch cube hotels gibt, die vorallem für bikers wie gemacht sind.
www.cube-hotels.com
mal ein hotel wo ihr sogar eure fahrräder aufs zimmer nehmen könnt in einen speziellen showroom gleich vor dem zimmer.

Schick ... Werbung !!!

Habe kulanter Weise einen neuen Rahmen wegen Rahmenbruch bekommen. Und habe mir dann das Rad über den Winter Stück für Stück zusammengebaut.

Anhänge

• bild8.jpg
    bild8.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 162
  • bild11.jpg
    bild11.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 128
  • bild41.jpg
    bild41.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 165
DSCN2168.JPG
[/url][/IMG]ok es sieht ein bissel anders aus es hat nu klickpedale dran und die gabell ist ordentlich festgemacht

frisch aus dem laden...

mein neues ACID COMP

kommt noch ne Tora, ne LX Kurbel und anständige Pedale dran... fettisch... bin ziemlich zufrieden... unschlagbar guter CC Renner für den Preis :daumen:

cube1.jpg

die letzten bikes, die hier hinzu gekommen sind fand' ich alle recht geil, vor allem das xc (warum nur? :P ) und das schwarze acid (wenn man das silberzeug wegbekommt und noch ein paar weiße elemente hinzufügt wird es zumindest optisch der oberburner.
was ich persönlich allerdings nicht mag ist diese silber-schwarze lackierung, wie cube sie letztes jahr (und warscheinlich auch '07, keine ahnung) oft verwendet. das finde ich absolut langweilig und wirkt wie aus dem baumarkt.

@Gunther: Sorry aber die Roten Züge funzen gar nicht zum Rahmen, genauso wie die Rote Sattelklemmschelle. Ansonsten schickes Bike!!!!

hallo marsmann
die Züge mußt du noch ein bischen umverlegen.

Mfg Gunther

das ist noch ein bild von dem bike an dem tagbwo ich es aufgabaut habe, mitterlerweile sieht es wie gesagt ein bisschen andres aus... und demnächst kommt nochmal nen neuer satz schalt-und bremszüge, dann wird das auch mal richtig verlegt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück