Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Daniel,

Auch mich wundert es das du nicht warten musstest ...

mal so als Tip für alle die in der Warteliste weiter hinten sind...
bei meinem Händler steht genau das gezeigte Steroe im Laden und es kauft keiner
... ohne jetzt schleichwerbung zu machen... Cube Hompage, Händlerverzeichnis, 79853 suchen, Adresse ins Navi, hinfahrn, mitnehmen...;) ;)

edit: und natürlich die Bestellung stonieren

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Hallo

So, ab jetzt bin ich auch sehr zufriedener CUBEianer......:daumen:

Anhänge

• klein1.jpg
    klein1.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 220
  • klein.jpg
    klein.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 191
  • 6.jpg
    6.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 103
... ich würde auch lieber 500km fahren anstatt 1 Monat zu warten :daumen:

Und ausserdem, Händler mit bikes auf Lager die gerne verkaufen wollen gibt es doch genug.

Das Stereo gefällt mir auch verdammt gut, nur für mcih etwas zu teuer.Naja aber werde sobald mein Cube ankommt auch mal das ein oder andere teil dazu kaufen :D

Kurz mal eine frage wieviel mm Federweg hat eigentlich das Cube LTD Pro 2006, die gabel ist die Rock Shox Tora 318 Coil PopLoc?

Danke shconmal.

86922

Irgendwo unterm Rossi...

Am 7.12.06 bestellt seit 27.3.07 MEINS!
Das warten lohnt sich!
(Hoffentlich klapptz jetzt mitm Bild)

HomerJ

86922

Irgendwo unterm Rossi...

Am 7.12.06 bestellt seit 27.3.07 MEINS!
Das warten lohnt sich!
(Hoffentlich klapptz jetzt mitm Bild)

HomerJ
Hey HomerJ,
nicht den Link aus der Adresszeile reinkopieren, sondern einen der beiden Codes die unterhalb des Bildes angezeigt werden ;)
dann schauts nämlich so aus :daumen:

Sehr geil dein Stereo Homer !!!
Was kannst du (oder auch andere) bisher über dei Formula berichten? Standfestigkeit? Fading?

Gruss

Alex

was haltet ihr von dem Cube LTD Team 2007 in blue???

wie findet ihr die feder und das tretlager im einzelnen?

kauf mir das vllt morgen *freu*

Hallo Bonzai1982,
mit dem Stereo hatte ich noch nicht soviele HM am Stück, daß ich was zu Fading oder Standfestigkeit sagen könnte. Ein vergleich mit einer anderen Scheibenbremse fehlt mir auch, bin bisher nur Magura HS11 gefahren.
Die Bremse quietscht nur wenn sie nass ist, dann aber ORDENTLICH LAUT!

Auch wenns nicht draufsteht, ein Cube AMS Pro '05:

CubeRiseAgainst.jpg

Vielen Dank an die Leute, die mir hier während des Aufbaus (auch vom Fritzz, da gibts aber noch keine Bilder) n paar Tipps gegeben haben! Die Namen krieg ich leider nicht mehr zusammen, ich hoffe die Richtigen fühlen sich angesprochen. ;)

PICT0727.JPG

Ich finde das es Elite so besser aussieht,als eloxiert.
Was macht das ganze im Gewicht aus ??

Übrigens, dieses Cube Elite ist noch zu haben !!

@ keroson & @ heitzer tauscht doch mal eure sattelstützen und die bar ends ;)

wobei ICH bei beiden bikes die schwarze ausführung bevorzugen würde.

Auch wenns nicht draufsteht, ein Cube AMS Pro '05:

CubeRiseAgainst.jpg

Vielen Dank an die Leute, die mir hier während des Aufbaus (auch vom Fritzz, da gibts aber noch keine Bilder) n paar Tipps gegeben haben! Die Namen krieg ich leider nicht mehr zusammen, ich hoffe die Richtigen fühlen sich angesprochen. ;)

Ich muss sagen, dein Fahrrad gefällt mir. Was allerdings noch besser ist, ist dein Musikgeschmack. :daumen: :D

Hallo,
kann mir mal jemand beschreiben wie ich das Bild meines Bikes hier in einen Beitrag eistellen kann?
Besten Dank.

@ heitzer, naja mein lack ist abgeblättert, manglehaft gemacht, trotzdem find ich ihn so schöner, wobei aber das metalic shcwarz des Rahmens nichtr 100% auf den Bildern wiedergegeben ist.
@sunset, ja aber Kameraperspektive täuscht, gesamtaufbau passt mit den silber teilen 100%, auch von der Farbe her, zur Gable + xt Zeugs...
Ist mir aber gesamt noch zu schwer, daher wird sich wahrscheinlich noch einiges ändern...
edit: ach ja Gewicht, -120gr

Hier mal meines, LTD ´05; Soll- und Ist-Zustand

Anhänge

• Bild013_2.jpg
    Bild013_2.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 123
  • fetch_item_image.php.jpg
    fetch_item_image.php.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 90
@ der Bob
wenn man Dir des Bike als AMS pro 05 verkauft hat, hat man Dich beschissen.
Des ist, wenn überhaupt Cube, ein XMS.

Wie kommst drauf? Mal ganz davon abgesehen, dass ich so oder so zufrieden damit bin. An welchem Detail sieht man das?
Wenn ich mich nicht täusche ist beim AMS Pro ist das Oberrohr etwas steiler abfallend ...

Hier mal ein Bild von meinem Cube XMS '05

Wenn man die Rahmen vergleicht, könnte Deines schon ein Cube XMS sein ...

Gruß :winken:
Martin

Beim AMS Pro ist das Oberrohr etwas stärker abfallend ...

Martin

Nuja, kann ich nicht ausschließen. Auf den Bauplänen stand auf jeden Fall mal AMS Pro und der Verkäufer (Privat) hat eigentlich auch nen netten Eindruck gemacht. Vielleicht liegts auch an der Gabel, die is auf dem Bild auf 110 oder sogar 90 (weiß gar nicht genau) runtergefahren. Also auf 130 fällt das Oberrohr dann schon noch n Stück steiler ab.
Danke für den Hinweis auf jeden Fall. Da mir das Ganze aber im Moment ziemlich gefällt, werd ich wahrscheinlich keinen Auftsnad machen, auch wenns ein XMS ist ;)

Wenn ich mich nicht täusche ist beim AMS Pro ist das Oberrohr etwas steiler abfallend ...

Martin

Nabend

also wenn ich da mein AMS Pro (20") mit dem vergleiche ist das aber auch nicht anders.

Ciao Norman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück