Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann mal herzlichen Glückwunsch und viel Spass damit.
Dann erwarten wir aber natürlich auch standesgemäße "Action"-Bilder ;)

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
@ Road Runner!

Sehr schick, wie viel hast du denn gelöhnt, wenn ich fragen darf... .

Hallo!

Na dann zeige ich euch meines auch mal.
Habe es erst seit gestern.

gruss
Kiron

Anhänge

• h_cube_ams_07.opt.jpg
    h_cube_ams_07.opt.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 241
Hallo, dann werde ich meins auch mal zeigen, wobei ich sagen muss das ich mir dieses Jahr ein neues (aber auch Cube) kaufen werde.
Im Moment habe ich noch ein Acid Disc, mit dem ich so aber ganz Zufrieden bin!!!

LG Jason28

Anhänge

• forum1280x1024.jpg
    forum1280x1024.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 130
Hallo, habe da mal eine frage an alle K18 Piloten. Fahre die formula K18 an meinem Reaction und habe das Problem das sie Übelst am Quitschen ist. habe schon die Klötze gereinigt und die scheiben neu abgeschliffen.
Kennt wer noch das Problem?

so.. wie versprochen die ersten bilder von meinem fritzz :D

die bilder sind mit einer handykamera gemacht worden.. bessere folgen..

ps: wie kann man die bilder gleich auf voller größe posten???? :confused:

gruß
banff

Anhänge

• fritzz.JPG
    fritzz.JPG
    23,6 KB · Aufrufe: 167
  • fritzz2.JPG
    fritzz2.JPG
    18,4 KB · Aufrufe: 157
Bilder ins Fotoalbum laden und den Forum-code unter dem gewünschten Bild in den entsprechenden Post einfügen.

Banff, shame on you ... ab mit dem Bike in die Wildnis und da gescheite Bilder machen !!!! SOFORT !!!!

Apropos, das Bike ist klasse ;)

Hallo, habe da mal eine frage an alle K18 Piloten. Fahre die formula K18 an meinem Reaction und habe das Problem das sie Übelst am Quitschen ist. habe schon die Klötze gereinigt und die scheiben neu abgeschliffen.
Kennt wer noch das Problem?

Hi,

ich hatte das gleiche Problem an meinen K18 meines AMS Pro 100 auch. Ich habe die Schrauben am Adapter leicht gelöst, ein Kollege hat die Bremse dann betätigt und ich hab die schrauben wieder angezogen. Voila, danach kein nervendes Geräusch mehr :)

Hier mein Cube, nicht mehr ganz neu, aber mittlerweile auf XT getunt (Kurbeln, Kassette) und mit Thomson Stütze um einiges leichter und trotzdem stabil und zuverlässig.
rolebikebreitensteinbh9.jpg

@mustang : Sorry , aber es liegt nicht an der Einstellung, sie schleifen ja nicht. Nur wenn Ich aus höheren Geschwindigkeiten abbremse , quitschen sie wie sau. Habe aber das Problem glaub Ich in Griff bekommen, habe mal Bremsscheiben einer Avid Jucy dran Montiert, und bisher sind sie ruhig. Und Ich habe noch mal ganze 4 Gramm gespart(grins), sind nämlich leichter als die Formula scheiben.....

coooooool, endlich mal wieder ein schönes xc pro.
auch ein tolles bild, bis auf die safari-kleidung. ;)
hab' leider noch nicht den perfekten hintergrund gefunden, aber bin weiter fleißig am suchen. :lol:
was heißt eigentlich auf xt getuned? ich dachte beim pro wäre xt standard?
naja, wie auch immer, aus gegebenen anlass hier mal wieder meins. :daumen:

zuletzt geänderte teile :D :
sattel - san marco skn, nachdem das gestell meines slr trans am gebrochen ist (bin begeistert und frage mich, warum ich jahre lang mit dem falschen sattel gefahren bin)
schaltzugset - elvedes (hervorragendes schaltzugset zu einem spitzenpreis)

Wieder mal sehr geile Bikes hier unterwegs. Sehr schön.
Vor allem die XC Palette gefällt mir (fahre ja selber eines, allerdings in rot/schwarz).
Leider wurde meines in letzter Zeit relativ wenig bewegt, da sich Fritzz so schön den Berg runterjagen lässt ;)

Gruss

Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück