Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
na dann will ich auch mal...

hier ein altes XC Comp :-)

cube1.jpg

cube2.jpg

is ein wenig was dran gemacht wie Duke XC Gabel 108mm und Manitou Dämpfer hinten. Umbauten sind in Planung.

airmatic meiner frau:
443329123_288eb4ab09_b.jpg

mein ltd sl:
498034544_fcdcd6f9e5_b.jpg

399016146_c419041371_b.jpg

vielleicht kommt noch ein stero oder bcr dazu... mal sehen.

Mein neues Bike :cool: :D

Das einzig Originale ist der Rahmen. Der Rest kam alles nach und nach dazu ;-) Bauleiter war hier mein Männe und ich habe ihm assistiert *grins* Das Kabel der Vorderbremse ist noch zu lang und muss noch gekürzt werden....

Bike138.jpg

Lg

Nadine

Dankeschee :)

Das sind die Avid Juicy Three, baugleich mit der fünfer nur ohne Flipflop-System am Bremshebel. Gibts eigentlich nicht einzeln zu kaufen.
Der Sattel (eine Frauensattel :D ) ist von Selle Italia (Lady Gel Flow)... solls auch für Männer geben :cool:

LG

Nadine

Du solltest aber auch dazuschreiben aus was dein bike sonst so besteht.

also ich mach mal:

Schalthebel: X.9 Trigger
Schaltwerk: X.9 Medium Cage
Kasette: SRAM PG 980
Umwerfer: XT
Kurbel: Shimano Hone
Pedale: Shimano PD-M 540
Gabel: Rock Shox Reba Team Air U-Turn Poploc 2007
Vorbau: Ritchey WCS 4-Axis
Lenker: Truvativ Holzfeller (35mm rize)
Sattelstütze: Ritchey WCS
Bremse: Avid Juicy Three
Reifen: Racing Ralph Falt 2,25
Felge: Rigida Taurus
Naben: XT
Sattel: Selle Italie Lady Sport
Griffe: Lock on

http://fotos.mtb-news.de/fotos/showgallery.php/cat/500/ppuser/89447

Hallo,

nachdem ichs endlich geschafft hab, mein Stereo zu fotografieren, will ich Euch mein Bike natürlich nicht vorenthalten :-)))
Es ist ein Stereo K24 Rabe SE mit RS-Revelation, Formula Oro K24 und kompletter XT-Ausstattung. Den eigentlichen Vorbau+Lenker hab ich durch nen VRO medium mit Eco-Klemmen und Vector-Lowrider ersetzt. Der Sattel ist der 611 von SQ-Lab. Zwar die Lady-Version, aber passt prima zu meinem Hintern und vorallem zu meinem Gewicht. Da dieser Sattel ein CroMo-Tube Gestell hat, sollte das mehr aushalten, als die Herrenversion mit Titan-Gestell. Ansonsten hab ich noch Pazzaz-Hörnchen und Syntace-Griffe verbaut, was ich sehr schön und funktionell finde.
Ich hab das Bike jetzt seit 2 Wochen und bin soweit sehr zufrieden, allerdings hab ich ein recht nervendes Knacken, dass ich nicht wegbekomme...Ich hab schon alles mögliche gefettet aber bis jetzt hats nichts geholfen. Ich werd wohl mal zum Händler müssen...:-((( Ich hoffe ich bin nicht einfach nur zu schwer für das Bike (107kg)...

Gruß vom engel-freak

http://fotos.mtb-news.de/fotos/showgallery.php/cat/500/ppuser/89447

Hallo,

nachdem ichs endlich geschafft hab, mein Stereo zu fotografieren, will ich Euch mein Bike natürlich nicht vorenthalten :-)))
Es ist ein Stereo K24 Rabe SE mit RS-Revelation, Formula Oro K24 und kompletter XT-Ausstattung. Den eigentlichen Vorbau+Lenker hab ich durch nen VRO medium mit Eco-Klemmen und Vector-Lowrider ersetzt. Der Sattel ist der 611 von SQ-Lab. Zwar die Lady-Version, aber passt prima zu meinem Hintern und vorallem zu meinem Gewicht. Da dieser Sattel ein CroMo-Tube Gestell hat, sollte das mehr aushalten, als die Herrenversion mit Titan-Gestell. Ansonsten hab ich noch Pazzaz-Hörnchen und Syntace-Griffe verbaut, was ich sehr schön und funktionell finde.
Ich hab das Bike jetzt seit 2 Wochen und bin soweit sehr zufrieden, allerdings hab ich ein recht nervendes Knacken, dass ich nicht wegbekomme...Ich hab schon alles mögliche gefettet aber bis jetzt hats nichts geholfen. Ich werd wohl mal zum Händler müssen...:-((( Ich hoffe ich bin nicht einfach nur zu schwer für das Bike (107kg)...

Gruß vom engel-freak

wie groß bist du den?

Hier mein Cube Team LTD :-)

Zusätzlich noch ein XT Nabensatz hinten und als Reifen die Schwalbe Marathon...

Allerdings hab ich da mittlerweile wider das Problem der extrem quitschenden Bremese (vorne) :-(

guenna.jpg

Cube Analog Streetfighter meines Bruders :)
Sobald ich wieder ne ordentlich Kamera hab kommen evntl. noch ein paar Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück