Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://fotos.mtb-news.de/fotos/showgallery.php/cat/500/ppuser/89447
Hallo,
nachdem ichs endlich geschafft hab, mein Stereo zu fotografieren, will ich Euch mein Bike natürlich nicht vorenthalten))
Es ist ein Stereo K24 Rabe SE mit RS-Revelation, Formula Oro K24 und kompletter XT-Ausstattung. Den eigentlichen Vorbau+Lenker hab ich durch nen VRO medium mit Eco-Klemmen und Vector-Lowrider ersetzt. Der Sattel ist der 611 von SQ-Lab. Zwar die Lady-Version, aber passt prima zu meinem Hintern und vorallem zu meinem Gewicht. Da dieser Sattel ein CroMo-Tube Gestell hat, sollte das mehr aushalten, als die Herrenversion mit Titan-Gestell. Ansonsten hab ich noch Pazzaz-Hörnchen und Syntace-Griffe verbaut, was ich sehr schön und funktionell finde.
Ich hab das Bike jetzt seit 2 Wochen und bin soweit sehr zufrieden, allerdings hab ich ein recht nervendes Knacken, dass ich nicht wegbekomme...Ich hab schon alles mögliche gefettet aber bis jetzt hats nichts geholfen. Ich werd wohl mal zum Händler müssen...:-((( Ich hoffe ich bin nicht einfach nur zu schwer für das Bike (107kg)...
Gruß vom engel-freak
@wookie: bin 2m groß, warum...?
Gruß vom engel-freak