Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

. Und dann der Spassfaktor Bergrunter auch keine Schwächen. Muss nur sagen die Formula hat mich noch nicht so endgültig überzeugt. Fette Bremswirkung aber quietschen, rubbeln und Vibrationen im Rahmen. Mal sehen ob ich das noch in den Griff bekomme
.
Was hast du denn für Probleme mit der Lenker+Vorbau Kombi? Ansonsten ist ein Syntace VRO System empfehlenswert. Habe bei mir (Hardtail mit Flat Bar) nur die Griffe ausgetauscht u. bin ansonsten zufrieden. Ich kämpfe momentan noch mit den üblichen Schleif- u. Klirrgeräuschen meiner Oros. Hoffe das gibt sich bald

eben noch mal zwei Stunden gefahren, war wie abgesprochen mein neues Bike rollte vor die Tür und die Sonne kam raus
Mal schauen weiß aber noch nicht genau, gegen was dann. Was Fahrt ihr den für Lenker+Vorbau kombis??
Grüße Moorlog
( sorry, kleiner Scherz. Ich habe am AMS auch div. Kombis probiert, aber die "schnelle" fährt sich einfach für mich am besten )