Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das hat wohl nicht funktioniert schade![]()
vielleicht beim nächsten mal
oder klick einfach links auf Fotos
) Viel Spass beim Ausführen
Find die Farbe einfach sensationell) Viel Spass beim Ausführen
![]()

hübsches ding, aber für die eisdiele brauchst du noch plattformpedale, musst den flaschenhalter entfernen (oder auch bier rein) und den sattel bis zum anschlag runter machen.![]()

Ja, es muss noch einiges gepimpt werden
Ne, das Bike fährt sich schon klasseHatte mich nur etwas über die von der Serie abweichende Ausstattung mit Mach1 Felgen und Syntace P6 Pseudo Sattelstütze gewundert. Aber ist ja mal was besonderes. Anderer Sattel ist schon drauf. Lenker wird auch bald getauscht. Man ist ja nie zufrieden...
![]()
@ Tino_Bino
sag mal was hast du denn mit deiner Wade angestellt![]()

Habe es nach dem LRS-Tausch noch nicht wieder gewogen. Vorher waren es wohl knappe 12kg. Ich tippe mal auf 11.8 kg oder so...@ tino - schick - was wiegt es denn?
Sehr Schicke Bikes hier!!!!
Hier mal mein nicht ganz so sauberes Bike. Bei dem Wetter leider nicht zu ändern. ...

Jaaaaa![]()
Wie lange hast du denn danach in der Waschmachine verbracht![]()

Aber: Ich bin schon für dieses Jahr wieder zum ebm gemeldet...![]()
und drücke dir die @tino-bino:
wie ist der ebm denn so?
Als verrückter Hobby Racer zu schaffen?
Wäre vielleicht mal eine schöne abwechslung und mal was neues, und zeit hätte Ich da auch noch!!!!
MFG Ben