Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist mein ltd pro
387178

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
hübsches ding, aber für die eisdiele brauchst du noch plattformpedale, musst den flaschenhalter entfernen (oder auch bier rein) und den sattel bis zum anschlag runter machen.:daumen:

und nicht vergessen, die bunten Plastikbändchen links und rechts aus den Lenkerenden :lol:

Aber ich finde diese matten Farben einfach gigantisch schön ..... meins hat ne kupferfarbe passend zu meinem Treo :lol:

Ja, es muss noch einiges gepimpt werden :mexican:

Ne, das Bike fährt sich schon klasse :daumen: Hatte mich nur etwas über die von der Serie abweichende Ausstattung mit Mach1 Felgen und Syntace P6 Pseudo Sattelstütze gewundert. Aber ist ja mal was besonderes. Anderer Sattel ist schon drauf. Lenker wird auch bald getauscht. Man ist ja nie zufrieden...;)

Ja, es muss noch einiges gepimpt werden :mexican:

Ne, das Bike fährt sich schon klasse :daumen: Hatte mich nur etwas über die von der Serie abweichende Ausstattung mit Mach1 Felgen und Syntace P6 Pseudo Sattelstütze gewundert. Aber ist ja mal was besonderes. Anderer Sattel ist schon drauf. Lenker wird auch bald getauscht. Man ist ja nie zufrieden...;)

Die P6 Sattelstütze wurde mal eine Zeit lang am Reaction verbaut.

Gruss

• Cube AMS Pro 2004
  • komplett XT (2004)
  • Manitou SPV Gabel und Dämpfer
  • Mavic Crossmaxx SLR Laufräder (2007) mit XTR Bremscheiben (2007)
  • Ritchey WCS Carbon Lenker und WCS Vorbau
  • Selle Italia SLR Sattel

@ Tino_Bino

sag mal was hast du denn mit deiner Wade angestellt :confused:

Erinnere mich nicht daran! Ist auch schon Ewigkeiten her...
Habe mich bei einer Tour mit einem Mitfahrer verhangen und habe mit dem Schienbein die Strasse vermessen...
Man sieht die Umrisse der Wunde immer noch, da sie durch meine damaligen "Pelz" recht tief war... Seit dem "Erlebnis" wird rasiert! :D

@ tino - schick - was wiegt es denn?
Habe es nach dem LRS-Tausch noch nicht wieder gewogen. Vorher waren es wohl knappe 12kg. Ich tippe mal auf 11.8 kg oder so...

Viel mehr ist mit "normalen" Mittel auch nicht drin, würde ich behaupten... Eine Carbon Sattelstütze steht noch auf dem Wunschzettel aber dann war es das aber auch...
Danach wird jedes Gramm extrem teuer...

Sehr Schicke Bikes hier!!!!

Hier mal mein nicht ganz so sauberes Bike. Bei dem Wetter leider nicht zu ändern.

Die Zeit zum nächsten Marathon ist zu kurz um auf schönes Wetter zu hoffen...

Jaaaaa :lol:

Wie lange hast du denn danach in der Waschmachine verbracht :D

Frage nicht...
Nach dem Rennen war erstmal ein Besuch am Rettungssanitäterwagen angesagt, um den Dreck aus den Augen zu spülen...
Mein Radhändler der Vertrauens hat eine meiner hinteren Bremsbeläge als Anschauungsmaterial benutzt, um zu zeigen, wie weit man so einen Belag NICHT runterbremsen sollte...
Von meinem Besuch beim HNO-Arzt zum Ohrenausspülen will ich mal gar nicht anfangen...

Bericht

Aber: Ich bin schon für dieses Jahr wieder zum ebm gemeldet... ;)

@tino-bino:
wie ist der ebm denn so?
Als verrückter Hobby Racer zu schaffen?
Wäre vielleicht mal eine schöne abwechslung und mal was neues, und zeit hätte Ich da auch noch!!!!

MFG Ben

@tino-bino:
wie ist der ebm denn so?
Als verrückter Hobby Racer zu schaffen?
Wäre vielleicht mal eine schöne abwechslung und mal was neues, und zeit hätte Ich da auch noch!!!!

MFG Ben

Der ebm ist immer wieder ein Highlight der Saison!
Die Strecke besteht ja aus einer 28km Runde, die 1-3 Mal gefahren werden kann + einer 12 km Einführungsrunde. Seit diesem Jahr werden alle 3 Rennen am Sonntag durchgeführt... Man kann sich also entscheiden, ob man 40, 70 oder 100km fahren will...
Die Runde selber ist bei Trockenheit zu 100% fahrbar mit 2-3 technischen Stellen. Bei Nässe und Schlamm sind diese Stellen etwas tricky (jedenfalls für mich)...
Ich bin dieses Jahr zum 5. Mal dabei und nehme zum 3. Mal die 100km in Angriff. Die 70km sind mit etwas Training locker zu schaffen, würde ich behaupten...

Aber wer einmal den so genannten "Alp de Wettin" mit Gänsehaut, durch die Anfeuerungen der Menschenmassen, hochgefahren ist, ist sowieso infiziert! :daumen:

t.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück