Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach komm... zeig ich auch mal mein Cube. Is zwar kein MTB, hat es aber trotzdem verdient gezeigt zu werden... is ja schließlich auch ein Cube ;)

myroadltd.jpg

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Werde mir nächstes Jahr ein AMS Pro Rahmenset in 18 Zoll zusammenstellen. Hab das Teil shcon auf dem Desktop. Kanns gar nicht mehr abwaren, bis es soweit is....:)

Ne, in Wien gekauft. Studier aktuell hier, habs nur nicht als zweiten/aktuellen Wohnort im Profil.
Wirklich ein super Laden.

Ja die mechanikerin soll auch sehr gut sein.

ich wußte gar nicht, das die auch cube vertreiben, auf ihrer HP steht nichts davon.

Werlche Reifen hast das montiert, die würden mir auch für die Stadt zusagen?

ich wußte gar nicht, das die auch cube vertreiben, auf ihrer HP steht nichts davon.
Werlche Reifen hast das montiert, die würden mir auch für die Stadt zusagen?

Weiß nicht ob sie 2007 Cube im Programm hatten, 2008 aber wieder (auf der Homepage ist bei den Marken aber auch das Cube "C" zu sehen)
Hab mir die Michelin XCR road aufziehen lassen, RR und NN waren mir einfach zu schade um sie in der Stadt runterzuschrubben.

Die Michelin sind mit 330g angegeben, sehr fein wie ich finde.

Da das Bild ja mit einer Langzeitaufnahme entstanden ist bei der die Linse 15 Sekunden geöffnet ist nimmt das Bild alles auf was lichtstark ist.
Mein Kumpel und ich haben uns dann entschlossen noch nen besonderen Lichteffekt reinzumachen indem er wöhrend der 15 Sekunden aufnahmezeit 2mal durch das Bild fährt. Dabei hat sein Rücklicht geleuchtet und das hat die cam eben aufgenommen. Und so entstehen die schlieren.

tour21.jpg
tour13.jpg
So,da gibt´s wieder mal bilder von meinem noch fast originalem ´07 team:daumen: nach einem jahr noch glücklich,werd aber nächstes jahr des sparschwein plündern mit dem versuch komplett auf xt´08 umzurüsten...

Hi Home, mal Frage am Rande: wie zufrieden bist Du mit dem Nobby Nic hinten? Und gleich drauf gemacht oder erst den RR abgefahren?
Grüße Skinny

P.S. Schaltung lohnt sich (shadow), aber Umwerfer und Griffe reicht sicher lx.

hi skinny..also muß sagen der nobby läuft etwas rauher u. schwerer..hab ihn jetzt 3monate mit ca.500km drauf,von abnutzung wie beim r´r noch keine spur..der r´r lief zwar super aber momentan denk ich ist der nobby die bessere wahl:rolleyes: tja,mit der xt´08,is echt nen"leckerbissen" aber noch recht teuer..:heul:

Wäre ne leichtere Gabel nicht auch ne Überlegung wert? Werde ich wenn Tuning ansteht wohl als erstes tauschen bei meinem 08er ltd pro.

Was hastn dir da an die Stütze gebappt?

..gemach..gemach,die sache mit der gabel folgt ja noch;) erstmal der antrieb und den weiterseh´n!!!war ja schon kurz davor mir die reba sl anzuschaffen,aber des "gewissen"(kost´ja alles nen´haufen geld)...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück