Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
..ja,is´wohl so!!!hab eh grad in´ner ebay-auktion verloren:mad:

Na ja, was solls. Kann man in Kassel gut biken. Meine Freundin kommt ürsprünglich aus Niederbeisheim. War über Weihnachten noch in Kassel. Und bei Mauers Baikschop hab ich mir noch neue Race Schuhe zugelegt. :-) Da gibts auch einen Marathon. Knüllwald Bike Marathon.

..ja,gibt schon gute wege rund um kassel:daumen: leb ja auch erst seit 4jahren hier,bin eigentlich geb. dessau´er(sachsen anhalt)!!!tja..mauers bikeshop..des sind schon ein paar´verrückte knaller´:D ein richtig guter laden..

hi..ich schon wieder:) meine freundin hat mir heut die mtbike2/08 mitgebracht,da ich im moment mit herzbeschwerden im bett liege..wahrscheinlich ne´grippe verschleppt:( hab ja gestern schon wegen neuer gabel philosophiert und bin jetzt im akt.test auf die manitou r7 elite gestossen,die scheint´s ja aber nur in grau und mit 100mm zu geben:confused: jetzt zu meiner frage ,hat nicht jemand eine r7 an seinem rad,brauche bilder wie es mit der gabelbrücke nach innen aussieht..oder ob es am ltd team mit 80mm zu gedrungen aussieht oder ich vielleicht die 100mm version in betracht ziehen sollte..?! bitte gebt bescheid..:daumen:

hi..ich schon wieder:) meine freundin hat mir heut die mtbike2/08 mitgebracht,da ich im moment mit herzbeschwerden im bett liege..wahrscheinlich ne´grippe verschleppt:( hab ja gestern schon wegen neuer gabel philosophiert und bin jetzt im akt.test auf die manitou r7 elite gestossen,die scheint´s ja aber nur in grau und mit 100mm zu geben:confused: jetzt zu meiner frage ,hat nicht jemand eine r7 an seinem rad,brauche bilder wie es mit der gabelbrücke nach innen aussieht..oder ob es am ltd team mit 80mm zu gedrungen aussieht oder ich vielleicht die 100mm version in betracht ziehen sollte..?! bitte gebt bescheid..:daumen:

servus,
ich fahre zwar ein sting, aber ich hab ne r7 platinum spv 100mm dran. schau einfach meine bilder durch.

Manitou R7 elite gibt in 80 mm bzw. 100 mm und nicht nur in grau. Siehe www.bike24.net oder www.bike-components.de

Mein Sting Selbstaufbau. Ist noch in Arbeit und manche Teile gehören dringend gegen passenderes ersetzt. :D
Speziell der Lenker/Vorbau und Reifen sind da absolut fehl am Sting.

Aber die Chrom Gabelkrone an der MX Comp ETA passt mMn toll zum Chrom Steuerrohr des Sting.

@ Trumpf,

Hi,
wie Fett sind denn Deine Reifen? 2.25 oder 2.3. Der Vorbau is eher für n Enduro. Ansonsten schönes Bike.:daumen:

Ja, wie gesagt, Lenker Vorbau und Reifen (Fat Albert 2.35) sind momentan von einem Flying Circus geliehen und werden gegen was leichteres/schnelleres ersetzt :cool:

Und natürlich ist es kein Chrom sondern poliertes Alu. Die Bezeichnung ist mir vorhin aber nicht eingefallen.

Hallo zusammen,

ich zeige euch meine neue bike, es ist ein Cube Reaction Xt 2007 bei Bike discount gekauft.

ich habe es noch nicht probiert und bin sehr sehr gespannt.

Viel Spass an alle bei MTB

Gruesse aus Bonn (ride in Siebengebirgen)

Guillaume

@guirasta
schönes Bike, aber hast du das genauso bei Bike-Discount gekauft oder einzelne Teile selbst dran gebaut?? Laut Cube und auch Bike-Discount Homepage gibts ja keine Kombination mit ner Fox und Crossride LRS. Und auch der Lenker schaut nicht nach der Orginalausstattung aus. Was sind das für Bremsen?? Sieht nach Formula aus (was auch nicht zur xt Ausstattung passen würde...) Würd mich nur mal interessieren, wie gesagt, sonst ein sehr schönes Bike,an demich mir vielleicht für mein Reaction noch was abschauen kann.

Danke,

Ich habe dieses Cube reaction genauso bei Bik-discount gekauft, du hast aber recht weil die Ausrüstung nicht komplett XT ist sonder mit Formula Oro 24 bremse, und die laufräder sind wie du gesehen hast Crossride Disq, Lenker ist eine FSA xc 282.

Das modelle war Cube reaction XT 2007 SE (special Edition), Es gab ein interessant Ermässigung ( 2199 alt Preis und ich habe 1300 bezahlt)

Ich finde 2199 richtig teuer aber 1300 is okay.

Viel Spass bei fahren

Ciao

Guillaume

noch nen tip. kann nur feststellen dass du am sting keinen dämpferschutz hast.

Welches ist der Ackergaul und welches ist das Rennpferd? Für mich sind das einfach "nur" Fullys

Sorry wg. meiner Unwissenheit. :)

Welches ist der Ackergaul und welches ist das Rennpferd? Für mich sind das einfach "nur" Fullys

Sorry wg. meiner Unwissenheit. :)

das ist jetzt aber nicht dein ernst, oder???? schau dir mal die drehpunkte der kettenstreben an. das fritzz hat um einiges mehr federweg ----- ACKERGAUL ,,, sting weniger federweg ----------RENNPFERD

Ganz erlich? Ja!

Ich hab von Fullys keinen blassen, da es mich 1. nie interessiert hat und 2. ich die Teile einfach nur unschön fand.
Nun aber komm ich in den Geschmack und deshalb habe ich dich gefragt :)

Darf ich noch eine Zwischenfrage einwerfen?
Einsatzbereich von:
Sting
Stereo
Fritzz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück