Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..ja,is´wohl so!!!hab eh grad in´ner ebay-auktion verloren![]()
Da gibts auch einen Marathon. Knüllwald Bike Marathon.
meine freundin hat mir heut die mtbike2/08 mitgebracht,da ich im moment mit herzbeschwerden im bett liege..wahrscheinlich ne´grippe verschleppt
hab ja gestern schon wegen neuer gabel philosophiert und bin jetzt im akt.test auf die manitou r7 elite gestossen,die scheint´s ja aber nur in grau und mit 100mm zu geben
jetzt zu meiner frage ,hat nicht jemand eine r7 an seinem rad,brauche bilder wie es mit der gabelbrücke nach innen aussieht..oder ob es am ltd team mit 80mm zu gedrungen aussieht oder ich vielleicht die 100mm version in betracht ziehen sollte..?! bitte gebt bescheid..also meine Frau würde mich dafür killen....

also meine Frau würde mich dafür killen....

hi..ich schon wiedermeine freundin hat mir heut die mtbike2/08 mitgebracht,da ich im moment mit herzbeschwerden im bett liege..wahrscheinlich ne´grippe verschleppt
hab ja gestern schon wegen neuer gabel philosophiert und bin jetzt im akt.test auf die manitou r7 elite gestossen,die scheint´s ja aber nur in grau und mit 100mm zu geben
jetzt zu meiner frage ,hat nicht jemand eine r7 an seinem rad,brauche bilder wie es mit der gabelbrücke nach innen aussieht..oder ob es am ltd team mit 80mm zu gedrungen aussieht oder ich vielleicht die 100mm version in betracht ziehen sollte..?! bitte gebt bescheid..
![]()

hi..ich schon wiedermeine freundin hat mir heut die mtbike2/08 mitgebracht,da ich im moment mit herzbeschwerden im bett liege..wahrscheinlich ne´grippe verschleppt
jetzt zu meiner frage ,hat nicht jemand eine r7 an seinem rad,brauche bilder wie es mit der gabelbrücke nach innen aussieht..oder ob es am ltd team mit 80mm zu gedrungen aussieht oder ich vielleicht die 100mm version in betracht ziehen sollte..?! bitte gebt bescheid..
![]()
@ Trumpf,
Hi,
wie Fett sind denn Deine Reifen? 2.25 oder 2.3. Der Vorbau is eher für n Enduro. Ansonsten schönes Bike.![]()

Welches ist der Ackergaul und welches ist das Rennpferd? Für mich sind das einfach "nur" Fullys
Sorry wg. meiner Unwissenheit.![]()