Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
@ der_fry:

Gönn dem Rad von deiner Kleinen doch noch ein paar schönere Pedale ;)
Wirklich schöne Rader sonst!

ich war auch grad auf ner tour....also ganz so viel schnee wie auf dem bild oben hatte ich nicht, aber genug^^..war echt cool, nur auf den sehr starken schneefall hätt ich verzichten können:D

das rad der kleinen ist noch nicht so recht fertig, ich muß erst einmal noch schauen wie sie mit dem vorbau+lenker so zurechtkommt deshalb auch noch der spacer, andere pedale sind auch in planung ich hab erst einmal verbaut was ich noch so hatte.

bei meiner baustelle bin ich noch nicht so recht sicher ob ich die f100x dran lasse oder die gegen eine f100rlt tausche.
Erst einmal brauch ich da dringend meine centerlook zu 6-lochadapter damit ich meinen XTR lrs mal ausprobieren kann. hab die dinger schon vor ner halben ewigkeit bestellt...:(

Hat hier jemand ne F100X in nem Cube verbaut und teilt mir seine Erfahrungen damit mit?

kann das sein, dass ich da eine julie an deinem bike sehe :eek:

So siehts leider aus:D. Aber zu dem Zeitpunkt als ich mir das LTD Pro gekauft habe war ich mir auch noch nicht bewusst wie das biken zur Sucht wird und die Ansprüche steigen:D.

Hier ein Bild von der heutigen Tour:

Ich muss auch ein paar Höhenmeter fahren um in den Schnee zu kommen, wo ich wohne ist auch nur Regen:heul:.

Gruß
Stefan

ihr habts gut :D.....mein bike st total zugedreckt, weils nicht nur schnee war, sondern auch geschmolzener schnee...da es grad geschneit hat...naja morgen muss ich wohl wieder putzen :D

Schaltwerk und Umwerfer sind 2006er XT. Aber die können nix dafür. Der ganze Tretlager Bereich war ein großer durchgehender Eisklotz. Kurzfristig kam mir es sogar so vor als wäre vorne und hinten die Federung eingefroren. Das war ganz übler Schneematsch der an's Bike knallte und sofort vom Fahrtwind festfror.

Ich glaub gegen Ende des Videos ist mir sogar das Bild eingefroren. :p

bei mir is alles um die tretlager heut auch eigefroren :D....aber bei mir ging schaltung noch, bin aber nach 30km ungedreht, weil ich wegen glatteis, etc. auf den trails nicht mehr wirklich bremsen konnte!! sowas hab ich auch noch nicht erlebt :D....hab zum ende hin versucht ABS Bremsungen zu machen :D^^

So siehts leider aus:D. Aber zu dem Zeitpunkt als ich mir das LTD Pro gekauft habe war ich mir auch noch nicht bewusst wie das biken zur Sucht wird und die Ansprüche steigen:D.

dann würde ich mir erst mal ne neue bremse, vor dem lrs, zulegen.

die avid juicy´s kann ich dir auch ruhigen gewissens empfehlen. hab sie mittlerweile an allen meinen bike´s montiert (juicy 7 + juicy ultimate). ankern echt optimal und hatte bis heute noch kein fading!

oder du gibst etwas mehr aus und nimmst ne Formula oro K18, oder K24...die ksten zwar etas mehr, sind aber aller 1. Klasse!!!.....schon über 60km "eingefahren"...beläge sind noch wie neu, und bremsleistung wie am ersten tag :cool: :love:

Ich tausche jetzt nach 5000km erstmal die Beläge:D, einen Satz fahre ich die Julie noch dann kommt eine andere dran. Soo unzufrieden bin ich mit ihr garnicht mal, nur die hohen Handkräfte gehen mir auf den Keks. An die Leistungsgrenze kam ich erst ein zwei mal:).

Die Juici Ultimate hatte ich mir auch erst angelacht, aber die ist mir im Vergleich zur Seven dann doch zu teuer.

dann würde ich mir erst mal ne neue bremse, vor dem lrs, zulegen.

die avid juicy´s kann ich dir auch ruhigen gewissens empfehlen. hab sie mittlerweile an allen meinen bike´s montiert (juicy 7 + juicy ultimate). ankern echt optimal und hatte bis heute noch kein fading!

falls noch einer nen julie - satz braucht, ich hätte noch einen.
mit 180er / 160er scheiben postmount mit is adapter. ca. 2,5 jahre alt mit nagelneuen belegen.

wie ne sau willste doch auch nicht rumfahren oder? das ganze gematsche spritzt dir doch hinten am rücken usw alles voll. das wird nass, sickert durch usw. oder? naja musste ja schon mögen :D

nöööö, ich bin doch kein Hollandradfahrer :lol:

hehe genau meine Meinung:daumen:
ist halt die "Gefahr" beim Mountainbike mal dreckig zu werden

DSC00293.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück