Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^^ ständer ab und andere pedale (ohne reflektor)! :)

hier ist mein ltd race, ziemlich standard. nur clickpedale und flaschenhalter dran gemacht. sonst alles original.
DSC02009Small.jpg

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
also die Pedale sind toll da rutsch ich nich von ab und Verksehrssicher isset auch (ich weiß Kondome sind auch verkehrssicher... -.-) und auf den Ständer hab ich bestanden weil ich sonst mein Fahrrad nich abstellen kann :D

ich find die roten Pedale daran sehr geil

@stoppelhüpfer danke da triffst du den Nagel aufn Kopf :D ickl bin blank nach der Fahrrad Aktion XD

:)hi leutz..meld mich auch wieder aus´m urlaub zurück!!!unter anderem war auch 1woche österreich(zell am see) dabei..aber naja:heul: des wetter und die kondition:mad: hat uns net´gut mitgespielt!kaum zurück in deutschland hatten wir wieder des erhoffte bombenwetter..also ab zum freundlichen wieder,teile gekauft und hier einige runden gedreht:aetsch: mfg
100_9515.JPG
100_9513.JPG
100_9075.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute

hab mal ne kurze Frage. Bin Neuling auf dem MTB Sektor. Wollte mal wissen, wie diese Schutzhüllen heissen die man hinten zum Schutz um den Rahmen spannt, falls mal die Kette runterrutscht ?

Grüße

Matze

Hallo,
so jetzt mal ein aktuelles Foto aus dem Kurzurlaub.
Das Wetter war leider nicht ganz optimal, aber zumindest an dem Tag von oben trocken.

Na wer weiß wo das ist ?????
Haben sicher schon welche von Euch übernachtet.

Vielleicht sind hier schon welche Ski gefahren ;)

fasj

Hi Leute
Nun wollte ich auch mal kurz mein Cube vorstellen. Nix besonderes,aber is auch noch nicht ganz fertig. Halt mein erstes "gutes" MTB, und zum Glück ein Cube :-)

Cube ACID COMP , RockShox Recon 351 SoloAir , Xt Schaltwerk , LX Umwerfer , XT Kurbelgarnitur , Hayes Stroker Ryde

Anhänge

• DSCF0001.jpg
    DSCF0001.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 105
  • DSCF0002.jpg
    DSCF0002.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
mein Altes:

Cube Attention bei EBAY 2004 für 300 Euro gebraucht gekauft. KM Stand heute ca. 25.000 KM.

Ich habe bis auf Rahmen und Gabel alles schon mal ausgewechselt.

Ein tolles Bike! Die Grundlage meiner CUBE Leidenschaft.

IMAG0016.JPG

GoogleDesktopPhotosPluginWallpaper.jpg

imag0001.jpg

Mein Neues CUBE Race: BJ 2008 KM Stand 1.250 KM

IMGP0330.JPG

IMGP0331.JPG

also erst mal mein bike:

159971

so is ja ein super teil. aber ich denke drüber nach einen andere gabel einzubauen. allerdings steht auf der hp von cube dass dann die garantier des rahmens erlischt bzw. dass mann nur die angegebene federwegslänge einbauen sollte. ist das nur eine absicherung von seiten cube oder sollte mann das wirklich unterlassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück