Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehen und gesehen werden....Auch wenn der "style" nicht an oberer Stelle steht, kann es ja nicht schaden ein ansehnliches bike zu haben! Und wenn doch eh alles dreckig wird braucht man auch keine Bleche :D....Ich mein ob jetzt wegen den Blechen ein paar Dreckbrocken mehr oder weniger dranhängen, na und?! Aber was solls, muss jeder selbst wissen. Ich weiß nur dass sie mich wegen schleifen anm den reifen, und und und nur nerven!

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
:love: mein neues Cube LTD Pro ... gestern erstanden ... die ersten 50km waren ein Traum ... die nächsten werden es sicherlich auch sein :daumen:

Gruß Siko

Oh shit..da hab ich die Gabel doch glatt falsch rum eingebaut;)...nein, das ist bei Manitou so und nennt sich REVERSE ARCH . Werden sich schon was bei gedacht haben.
Magura wusste nicht so genau und hat vorne und hinten ne Brücke drangebaut.:D

Cube AMS Comp White N Red

ein paar Teile ausgetauscht (Schaltung komplett XT, Klickpedale, Ergongriffe)

DSC00320.JPG

Bei dem AMS fällt mir auch wieder die silberne Dämpferwippe auf, ist die nicht normalerweise schwarz? (So wie bei den 09ern?)

NaitsirhC

Naja, es wurden auch mal silberne verkauft...ich hätte die aber gern in schwarz...da meine sowieso ausgeschlagen ist, werd ich morgen mal zum Händler und nachfragen, ob´s die einzeln gibt. Dann gibts wieder neue Fotos.:eek::daumen:

Cube AMS Comp White N Red

ein paar Teile ausgetauscht (Schaltung komplett XT, Klickpedale, Ergongriffe)

Code:
[IMG]http://fotos.mtb-news.de/img/photos/1/2/0/0/4/5/_/medium/DSC00320.JPG?0[/IMG]

hab auchn ams comp white'nred bei mir ist aber kein kleines Stützrohr, dass das oberrohr mit dem Sitzrohr verbindet . weißte was ich mein oder seh ich da was falsch auf dem bild ?

wenn du mir sagst wo ich einen mit cube logo bekomme dann gerne!
muss eh noch bei dem bike bei gehen !habe hier noch XT und XTR teile rumliegen nur keine zeit zum anbauen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück