Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CIMG3023.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
das ist ne maverick. wirst aber nicht mehr finden. crank brothers hat maverick damals aufgekauft und vertreibt sie jetzt unter Joplin R.
kuckst du hier.
das schwarze ist tatsächlich klebeband. allerdings textilklebeband. hab ich unter den kabelbinder gemacht, damit der lack nicht zerkratzt.
mfg gostereo

das ist ne maverick. wirst aber nicht mehr finden. crank brothers hat maverick damals aufgekauft und vertreibt sie jetzt unter Joplin R.
kuckst duhier.
das schwarze ist tatsächlich klebeband. allerdings textilklebeband. hab ich unter den kabelbinder gemacht, damit der lack nicht zerkratzt.
mfg gostereo

80 mtr. Klebeband als schutz gegen was ? Ist doch ein schönes Bike, aber diese Textilklebeschonbezugidee ist ein Sakrileg !!!
schnell gegen was schönes ändern.
Sonst besteht die Gefahr das Augenlicht zu verlieren !!!
NIX FÜR UNGUT !!!:lol:

Macht er bestimmt, wenn du deine Pumpe nicht mehr an der Gabel mit Kabelbindern fest machst.:D

Ebenso nix für ungut, aber wenn er so seinen Lack schützen will. Bitte
Gibt aber auch dafür nette Aufkleber:cool:

Stereo in Action am letzten Samstag in Serfaus....

IMGP0296_DxO_raw_mod_kl.jpg

IMGP0319_DxO_raw.jpg

IMGP0320_DxO_raw.jpg

2500 HM Downhill mit fünf Seilbahnen!! Genial.

Grüße
Daniel

Spitzenmäßige Bilder! :daumen:
Das nenne ich artgerechte Haltung! :D
(Warum liegt das eine Fahrrad da rum? Hat der Fahrer nen Adler gemacht, oder war das der Fotograf?)

Zuletzt bearbeitet:
@Bärbel:

Der Adler lebt noch :-) Das war der Fotograf. Einmal mit Profis arbeiten. Ich hab ihm noch gesagt er soll seinen Stevenshobel nicht so nah an die Fotostrecke legen.

Grüße
Daniel

ich möchte mal wissen wie das mit den großen bilder funktioniert...

100_1422.JPG

jetzt glaub ich weiss ichs...

uff.....wasn das fürn stereo=? Hast du aber echt gut gemacht! Was isn das für ne Upside-down gfabel? und wie viel geld steckt dadrin (würd mich jetzt einfach mal interessieren..)?...Schööne blaue akzentchen haste da.:!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück