Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, dann mag ich mal mein noch sauberes und neues AMS125 vorstellen:

cube_ams125.jpg

Morgen wird es eingeweiht :cool:

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Von der gestrigen Tour:

Hab gestern zum ersten Mal meine Sigma Powerled ausprobiert. Fazit: eine günstige Lösung, um sicher nach Hause zu kommen, allerdings darf man für 100€ keine Wunder erwarten.

Gruß

Ich sitze hier am PC und sabbere fast auf die Tastatur :D

An dem Bild ist alles spitzenmäßig: Die Location, das Wetter, ach ja und natürlich das Bike :love:

Lauter Nachbarn (Gmünd, Lorch, Heubach) ;) Da können wir ja mal einen Thread unter der Rubrik Biketreffen in und um Schw. Gmünd starten.

so seit gestern in meinem Besitz.ENDLICH bin ich auch eine Würfelbesitzer!!

Anhänge

• Picture 6.jpg
    Picture 6.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 174
des war auf ner netten Waldabfahrt von Utzstetten nach Täferrot, macht richtig Laune da runter zu fahren, schön weicher Tannnadelboden mit richtig flow :)

das mit Thread is ne gute Idee, vllt könn mer ma die ein oder andere Runde drehn...
Heubach/Rosenstein bin ich öfters unterwegs

Endlich mal geschaft den Dreck des Sommers zu entfernen ;)

Nun im unfreiwilligen Winteroutfit, ohne Barends...

Und so schauts nun aus:

PS: Sattelneigung is so gewollt sieht komisch aus, sitzt sich aber gut ;)

HK

Unterstützt die Flaschenhalterverschraubung -> eine Gewindehülse ist nichmehr allzufest...da es sonst klappert und auf den Halter will ich nicht verzichten...mal sehen, kommt Zeit kommt Rat.

ja stimmt, naja bei Gelegenheit ;)

HK

Mensch jetzt hab ichs heute endlich geschafft den Würfel auszufahren.

Zum Glück war der Platten 3km vorm rettenden Zuhause, also nicht allzuweit. Trotzdem hätte ich mir die Jungfernfahrt angehnehmer vorgestellt. Naja:)

Unterstützt die Flaschenhalterverschraubung -> eine Gewindehülse ist nichmehr allzufest...da es sonst klappert und auf den Halter will ich nicht verzichten...mal sehen, kommt Zeit kommt Rat.

Dann würde ich den Rahmen mal zu deinem Händler bringen.
Entweder macht der die hülsen wieder fest oder (wie es bei mir war) du bekommst einen Neuenrahmen, jedoch waren bei mir die hülsen nciht nur locker sondern der Rahmen an der Stelle eingerissen ...

grüße Cubeflizer

Dann würde ich den Rahmen mal zu deinem Händler bringen.
Entweder macht der die hülsen wieder fest oder (wie es bei mir war) du bekommst einen Neuenrahmen, jedoch waren bei mir die hülsen nciht nur locker sondern der Rahmen an der Stelle eingerissen ...

grüße Cubeflizer

Ja gut so arg ists ja bei mir nicht, die Kabelbinderhalterung resultiert nur daraus, das ich die Schraube nicht allzufest geschraubt hab. Also bei Gelegenheit Schraubensicherung und das solle es dann sein.

HK

des war auf ner netten Waldabfahrt von Utzstetten nach Täferrot, macht richtig Laune da runter zu fahren, schön weicher Tannnadelboden mit richtig flow :)

das mit Thread is ne gute Idee, vllt könn mer ma die ein oder andere Runde drehn...
Heubach/Rosenstein bin ich öfters unterwegs

Jo, den Thread werde ich mal starten. Denke aber erst gegen Frühjahr, da man da eher mal am Abend durch den Wald cruisen kann. Selbst bin ich auch meist um den Rosenstein/Himmelreich/Bernhardus on Tour. Meistens fahre ich z.Z. am Sonntag mit einem Freund von mir. Wenn du Lust hast mal eine Runde mit uns zu drehen, können wir uns gern mal verabreden.

Sorry das ich es nochmals schreibe, aber ist echt wichtig. Was sieht das eig. für Laufräder die Cube an den meisten Bikes verwendet? z.B. DT Swiss XPW1600, taugen die was und womit kann man sie vergleichen?

Jo, den Thread werde ich mal starten. Denke aber erst gegen Frühjahr, da man da eher mal am Abend durch den Wald cruisen kann. Selbst bin ich auch meist um den Rosenstein/Himmelreich/Bernhardus on Tour. Meistens fahre ich z.Z. am Sonntag mit einem Freund von mir. Wenn du Lust hast mal eine Runde mit uns zu drehen, können wir uns gern mal verabreden.

Ich bin meistens Richtung Welzheim oder Staufen unterwegs, aber warum nicht auchmal Richtung Rosenstein :D Einer von euch muss da halt Guide spielen ich kenn mich dort kaum aus^^

PS: Sattelneigung is so gewollt sieht komisch aus, sitzt sich aber gut ;)

HK[/quote]
:daumen:..klasse hardtail,sieht sehr racelastig aus!!!bist bestimmt um die 1,85 oder ?!hast da ja doch ne´mächtige sattelüberhöhung..von wann ist eigentlich dieser rahmen´04-05 und is des 18´?genug fragen gestellt..was mir sehr gefällt ist die richtung der gabelbrücke bei der r7,war vor monaten auch am überlegen mir die r7´elite zu holen bin dann aber doch an der reba team hängengeblieben,des angebot war einfach perfekt:D
100_9513.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück