Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unterstützt die Flaschenhalterverschraubung -> eine Gewindehülse ist nichmehr allzufest...da es sonst klappert und auf den Halter will ich nicht verzichten...mal sehen, kommt Zeit kommt Rat.
Dann würde ich den Rahmen mal zu deinem Händler bringen.
Entweder macht der die hülsen wieder fest oder (wie es bei mir war) du bekommst einen Neuenrahmen, jedoch waren bei mir die hülsen nciht nur locker sondern der Rahmen an der Stelle eingerissen ...
grüße Cubeflizer
des war auf ner netten Waldabfahrt von Utzstetten nach Täferrot, macht richtig Laune da runter zu fahren, schön weicher Tannnadelboden mit richtig flow
das mit Thread is ne gute Idee, vllt könn mer ma die ein oder andere Runde drehn...
Heubach/Rosenstein bin ich öfters unterwegs
Jo, den Thread werde ich mal starten. Denke aber erst gegen Frühjahr, da man da eher mal am Abend durch den Wald cruisen kann. Selbst bin ich auch meist um den Rosenstein/Himmelreich/Bernhardus on Tour. Meistens fahre ich z.Z. am Sonntag mit einem Freund von mir. Wenn du Lust hast mal eine Runde mit uns zu drehen, können wir uns gern mal verabreden.