Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
@Eagle23
Bei uns in Mörlenbach hats auch nicht geschneit, erst in Weinheim sind ein paar millimeter zu finden.

Hoffe das es morgen schneit, ich werde morgen auch mal eine tour ins höhere machen.
@Andi 3001
Danke für den tipp, vielleicht wirds dann morgen mal wieder der königsstuhl, mal schaun was die anderen der gruppe meinen.

Tja, ich und mein CUBE warten auch schon auf den Schnee (oder Winter)

Zur Zeit bin ich aber noch auf den Regen Laufrädern unterwegs :(

http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/8/8/2/1/3/_/large/DSC01966.jpg

DSC01624.JPG

Spaßgeräte :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..grüße aus´m kalten kassel!!!hab mein rad´l nun auch auf winterbetrieb umgestellt(laufräder/reifen/licht)..vorallem des licht is´klasse,hatte bisher nur "des cubelight-10lumen)"für den weg zur arbeit hin/her:rolleyes: aber jetzt kann ich endlich auch mal im dunkeln übern wald heimdüsen:cool: bin jetzt mit der sigma(karma-40lumen) unterwegs,wat´für ein unterschied:daumen: also diese investition hat sich gelohnt!
100_9829.JPG
100_9828.JPG

Zuletzt bearbeitet:
@ barbarissima, Prinz_Möhre,
Ja, sind DT Swiss E 2200.
Ich hatte schon länger vor die originalen Crossmax ST gegen andere, steifere und auch etwas breitere Laufräder zu tauschen.Den DT Swiss E2200 fand ich auch wegen der Farbe und diversen Meinungen am besten.Nach längerem rumgesuche und gegoogle fand ich dann diesen Radsatz zu einem meiner Meinung nach sehr günstigen Kurs und hab sie mir dann prompt bestellt.
Bin damit bis jetzt top zufrieden, technisch wie auch optisch :)
Barney_1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück