Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ CubeAms125

Der Mavic Laufradsatz wurde am Freitag bei dem bekannten Online Auktionshaus verkauft, der Höchstbietende kommt allerdings trotz Hinweis auf Versand nur in D. aus dem Ausland.
Sollte der Verkauf aus irgendeinem Grund nicht zu Stande kommen kann ich mich ja mal bei dir melden.
Gruß,
Barney_1

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Hey Barney, ich habe die Auktion auch verfolgt. Hattest ja in deiner Beschreibung gesagt, dass der LRS vorher auf deinem AMS125 gewesen ist und ca. ne Laufleistung von 250 km hat.

Wenn der Käufer abspringt, dann wär ich froh wenn du mir mal hier ne pn schreiben würdest.

Ich wäre sehr interessiert!!

VG

Zuletzt bearbeitet:
Richtig, war die Auktion. ich muss aber erstmal ein paar Tage abwarten ob der Käufer es ernst gemeint hat. Ansonsten meld ich mich per pn.
Gruß,
Barney_1

Hast du die Mavic Felgen schon verkauft, oder fliegen die noch bei dir rum?
Bin nämlich am überlegen ob ich meine xrc 180 mal austausche.....gegen etwas leichteres....
sprichs´t mit mir..?nein,die mavic´s sind für bessere tage gebunkert:lol: fahr die alten db´s eigentlich nur im winter,da doch nen bissel robuster aber leider auch relativ schwer in verbindung mit den nn..aber des gibt ja bekanntlich dicke beine:D
"@ CubeAms125

Der Mavic Laufradsatz wurde am Freitag bei dem bekannten Online Auktionshaus verkauft, der Höchstbietende kommt allerdings trotz Hinweis auf Versand nur in D. aus dem Ausland.
Sollte der Verkauf aus irgendeinem Grund nicht zu Stande kommen kann ich mich ja mal bei dir melden.
Gruß,
Barney_1" :eek:aaahhhh..@ cubeams125..sorry hab mich vertan!!!

Zuletzt bearbeitet:
:daumen:ach´ja..endlich mal wieder jemand mit´nem schwarzen team!!!des schaut noch sehr original aus,ausser dem sattel oder?!bist soweit zufrieden,schaut nach vielen km aus,den schriftzug an den kurbeln hast schon weggestrampelt..:D

Aber Hallo! Bin sehr zufrieden mit dem Bike:daumen:
Hat sich auf jeden Fall gelohnt, hat mir auch seit letztem Jahr April Gute Dienste geleistet (4500km) ohne Panne. Naja, bis auf ein bis zwei Blattfüße :D
Ein Paar Teile würde ich schon Gerne Tauschen, es ist ja bis jetzt noch "alles Original" auch der Sattel :daumen:
Schaltung, Kurbel, Gabel usw. Wenn da nicht das Geld wäre und dann Denke ich? Für was denn und für wenn :confused:
Mir langt es eigentlich so wie es ist, ich gebe alles mit dem Bike ;)
Aber deins ist ja auch ein schönes teil :daumen:

Volki

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• DSCF0011.jpg
    DSCF0011.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 188
  • DSCF0012.jpg
    DSCF0012.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 124
  • DSCF0014.jpg
    DSCF0014.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet:
ja das Trifts genau,
also langsam glaub ich es wäre Zeit für einen
"Das dreckigste Cube" Contest...

Wie wärs, da ja so langsam fast nurnoch eingedreckte Bikes hier landen ;)

HK

soo heut nur ne kurze tour mtim hardtail gefahren u danach mitm fully fotos gemacht ;)

geändert wurde bisher,
sattel: selle italia signo gel flow
griffe: bellacoola
lenker u vorbau: syntace vro small

im winter gehts dann rund.
getauscht wird noch

bremse: von louise auf avid elixir cr
schaltwerk: von xt auf sram xo plus shifter
kassette u kette: auf xtr denk ich mal wenns geld reicht

so u hier nun bilder

x3h7dc.jpg

6dwkgi.jpg

leck mich sin die geil !!!

was andres :

>>> das warn die ersten cube bikes anno 1998 (ja wäääää)

URL%5D

für damals 5999 DM naja ich glaub mal die technik hat sich ein bisschen entwickelt nich :lol:
wie sind die dinger so ? wie eins ausm baumarkt oder doch qualitativ gut ??? fährt jemand so einsnoch ???

ach hätt ich fast vergessen , hier die komplette cube website 1998 nette bikes da ^^
http://cube.cccc.de/cubebikes1998/pages/start/start.html

Zuletzt bearbeitet:
leck mich sin die geil !!!

was andres :

>>> das warn die ersten cube bikes anno 1998 (ja wäääää)
[...]
für damals 5999 DM naja ich glaub mal die technik hat sich ein bisschen entwickelt nich :lol:
wie sind die dinger so ? wie eins ausm baumarkt oder doch qualitativ gut ??? fährt jemand so einsnoch ???

ach hätt ich fast vergessen , hier die komplette cube website 1998 nette bikes da ^^
http://cube.cccc.de/cubebikes1998/pages/start/start.html

Das waren nicht die ersten Cube Bikes, das sind nur die Bikes aus dem Jahr, als Cube zum ersten Mal eine Website hatte. Ich finds sehr interessant, dass hier Hardtails, als Mountainbikes bezichnet werden, Fullys einfach als Fullyy......sind Fullys keine Mountainbikes?? :-)

Und ich würde jedes Cube Bike, egal wie alt, tausend mal lieber als eins aus dem Baumarkt fahren. Ich hab hier noch ein LTD von 2000 und mein Bruder hat eins von 99. Fahren beide noch ziemlich gut, würde also sagen, dass die Qulität wirklich hoch ist. DIe Technik und das Aussehen haben sich natürlich um einiges gebessert/geändert. Das Pro Lightning XC find ich trotzdem eins der schönsten Fullys, dies je gab.

@ Bayer: Tolle Fotos! Nur beim zweiten stören ein wenig die Äste im Vordergrund.

Freue mich auch schon auf mein neues Bike, es wird mein erstes Cube. Sehr wahrscheinlich kaufe ich mit das AMS Limited XT, falls ich denn eins bekommen sollte.

achso, stimmt des könnte sein dass des nur die erste cube website war
wann hats dann die ersten cubes gegeben ??

@bayer

die bilder sind echt eine wucht, weißt wirklich mit der kamera umzugehen. :daumen: schleppst du bei deinen foto-shootings eigentlich immer eine externe lichtquelle oder einen reflektor mit? sieht auf dem zweiten bild sehr danach aus. ;)

Hi,
melde mich mal offiziell hier in der Cube Abteilung an.
Dieses feine Gerät, wie ihr seht ein LTD AMS 2008, habe ich kürzlich von meiner Frau:love: geschenkt bekommen...

5jy2if.jpg

Gruß
Vegas

Deine Frau hat einen sehr guten Geschmack! :daumen:

Da müsste man ein Foto von ihm und nicht seinem Bike sehen :D

Tja, mit einem Cube kann ich da nicht mithalten. Hab zum 30ger ein schöner C*dale R700 bekommen, Aua ist auch schon sehr lange her:heul:

Beim Bike durfte ich mir meins selber kaufen, abgesegnet von der Finanzministerin:p
Da Bionicon was ich günstig bekommen hätte hat ihr nicht gefallen, das Cube schon also....AMS124K24 :daumen:

fasj

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück