Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da müsste man ein Foto von ihm und nicht seinem Bike sehen :D
Na ja, vielleicht schiebt er ja noch ein Foto von sich hinterher, dann wüssten wir, ob seine Frau in allen Bereichen einen guten Geschmack hat :D;)

Da Bionicon was ich günstig bekommen hätte hat ihr nicht gefallen, das Cube schon also....AMS124K24 :daumen:

fasj

Mit dem Cube bist du auch nicht schlecht bedient. :daumen: Aber hast schon recht, die Bionicons sind schon was Besonderes :love: Würde ich auch sofort nehmen :D

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Hier mal ein Bild von meinem Baby:daumen::daumen:

Anhänge

• CIMG0180.jpg
    CIMG0180.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 318
  • CIMG0189.jpg
    CIMG0189.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 271
So, dann will mal nicht mehr länger nur mitlesen...
Auch wenn optisch vielleicht für den einen oder anderen noch nicht alles zusammenpasst; es macht auf jeden Fall ne Menge Spaß :)
Frei nach dem Motto: "form & colour follow money & function" ;)

amStrand4.JPG
[/URL][/IMG]

Fake3.JPG
[/URL][/IMG]

P.S. Der Tacho ist mittlerweile auch wieder da, wo er hingehört.

Das Glöckchen stammt von einem Lindt-Osterhasen.
Früher hats mich immer geärgert, dass die Dinger nicht klingeln, jetzt find ichs gut ;). Um es während der Fahrt zu hören muss man sich schon anstrengen...

So ein geiles Teilein 09er, das will ich auch. Was hast du gezahlt? Wie stehts du zu Carbonrahmen? Ciao Ciao

1.JPG

Heute auf dem Brunsberg bei Höxter. War zwar ein wenig kalt ( -1.0 °C ), hat aber trotzdem Spass gemacht

ich hab da mal was ausprobiert , so kleine detailphotos im keller mit ner taschenlampe und der digi-cam und meim ams125

müssen euch nich gefallen wollt nur schaun was ihr sagt

custweg.JPG

Wos wieder so sauber ist fällts mir ja fast schwer das kleine Schwarze abzugeben... *schnüff* ;).

grüße
jan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück