Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spass muß sein, sonst fühle ich mich hier nicht wohl:o
mag halt nicht immer die gleichen mattschwarzen stings, stereos sehen.
dein bild bringt bissl farbe ins leben.
und ja...zugegeben...es ist nicht mein eigentum...nicht mal das bild:rolleyes:

aber mein fritzz will hier bestimmt keine sau sehen...sieht halt aus wie die anderen...nicht böse sein.

du willst farbe :)

bitte :

und da cube immer noch keinen freerider hat, noch mehr farbe :

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
:)

grins...genau der gleiche (Fritzz) rahmen in giftgrün liegt seit einer woche in meinem zimmer rum.
aus allen erdenklichen quellen besorge ich mir nun teile das das ding bis zum frühling fahrbereit ist....
wollte dir nicht auf den schlips treten.

nochmal zu dem AMS.

farblich voll daneben...

die gabel ist grau die züge blau, die felgen gelb der rahmen rot-schwarz...
fehlt noch nen grüner sattel und ne rosa trinkflasche...das ist zu viel farbe...
eine farbe reicht in der regel...(muahaha...in der regel).
ist aber geschmackssache.

nochmal zu dem AMS.

farblich voll daneben...

die gabel ist grau die züge blau, die felgen gelb der rahmen rot-schwarz...
fehlt noch nen grüner sattel und ne rosa trinkflasche...das ist zu viel farbe...
eine farbe reicht in der regel...(muahaha...in der regel).
ist aber geschmackssache.

Da muss ich dir voll Recht geben, auch wenn du dir die Aktion mit dem Cube Princess hättest sparen können. Da fahre ich lieber mein matt-schwarzes Cube weiter. Aber ein Foto von deinem Fritz-Rahmen hätte es auch getan. Farblich ist das AMS 125 voll daneben und ich denke auch dass die Gabel nicht für die Geometrie des Rahmens gut ist.

[URL=http://fotos.mtb-news.de/photos/view/265440][/URL]

Ich frag mich nur, warum woasnix seine Fotos vom bunten AMS 125 wieder gelöscht hat??? Wer Fotos mit Bikes hier reinstellt muss neben Lob auch mal Kritik einstecken können, oder?

Was die Bilder vom bunten Ams 125 sind weg?!:confused:

@woasnix
Dafür ist doch ein Forum da um auch mal Kritik von anderen Leuten zu bekommen und zu lernen warum manche Dinge net so gehen wie man es sich vorstellt:daumen:

Jeder von uns hat hier schon 'Lehrgeld' zahlen müssen:D

Was die Bilder vom bunten Ams 125 sind weg?!:confused:

@woasnix
Dafür ist doch ein Forum da um auch mal Kritik von anderen Leuten zu bekommen und zu lernen warum manche Dinge net so gehen wie man es sich vorstellt:daumen:

Jeder von uns hat hier schon 'Lehrgeld' zahlen müssen:D

In einem Forum geht es doch , kann es doch gar nicht darum gehen sich von anderen kritisieren zu lassen!

Ich bin hier in meiner Freizeit. Wenn mein Bike nicht gefällt, soll schweigen. :confused:

Und ein bißchen Respekt vor dem anderen Menschen und seinen Wünschen und Vorstellungen steht wohl jeden zu.

Und jetzt wieder zu den Cubes..

ebend! N bisschen Kritik sollte man schon einstecken können! Außerdem gabs ja noch Leute, wie ich, die das Ganze gar nicht sooo schlimm fanden! Aber mit dem Rahmen - hab ich j auch schon gesagt - haben die meisten hier Recht! - Der Aufbau is fürn AMS einfach zu heavy

ebend! N bisschen Kritik sollte man schon einstecken können! Außerdem gabs ja noch Leute, wie ich, die das Ganze gar nicht sooo schlimm fanden! Aber mit dem Rahmen - hab ich j auch schon gesagt - haben die meisten hier Recht! - Der Aufbau is fürn AMS einfach zu heavy

Danke Dir:daumen:

Nächsten Sonntag machen wir vielleicht wieder ne Cube-Tour.

Meld mich dann nochmal.

@beuze1 Um das Wetter beneid ich Dich...bei uns in Heidelberg hat es den ganzen Tag nur aus einem Kübel gegossen..und das wo ich gerade erst mein Bike nach dem Umbau ausprobieren wollte:-(

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@beuze1:
Die Bilder sind schön. Vor allem der Eisweg hat was :daumen:

Aber wo zum Kuckuck ist Schomburg :confused: Das kennen sie noch nicht mal bei google earth :eek:

uff...aber auch ein geiler rahmen der liteville. nur ansich finde ich die 1800 uvp ein wneig viel. was hast du für den rahmen gezahlt`?

Klar die Mavic`s sind Top Felgen für ein Downhiller. Aber auch leicht genug für sein Enduroaufbau. Na ja, wenn ich richtig gesehen habe, dann ist es eine Fox 36 Talas, welche man absenken kann, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück