Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Hab mich auch endlich wieder rausgetraut. :daumen:

zum glück taut die kagge solangsam weg :lol::lol:

leider mal wieder nur dat Handy mit :rolleyes:

und wehe einer fragt ob ich mit Putzeimer unterwegs bin :cool::cool:

Super Andi, ich war schon immer mal auf der suche nach Bildern mit den MM in 2,35. Jetzt kann ich sogar sehen wie sie auf dem gleichen Stereo (bis auf die Farbe) aussehen. Gefällt mir sehr gut. Nur die Felge... das alte Thema. Werd im Frühling mal einen LRS mit den ZTR FLOW selber einspeichen. Bin ja gespannt wie das Fahrverhalten mit den MMs dann ist.

Welche Drücke fahrst du denn mit denen?
Tom

Achja meine Felgen:mad:Ich will auch neue - mal schaun.
Die Muddys sind super! Grip 1a! Das Problem sind die Felgen! Die Muddys sind tubeless, und verlieren Luft. Vermutlich weil die Felge nicht für so große Schlappen zugelassen ist.
Auf jeden Fall sind die muddsys zu empfehlen! Sie rollen aber schwerer als die FA, und das merklich.ber für Grip mach ich alles!
Reifendruck beii den Marys liegt um die 1,6bar (maximal!)...Eigtl. genau wie bei den FA (lassen sch nämlich genauso porblemlos mit 1,5bar und weniger fahren). Und Aussehen tun se insofern gut, weil die Schrift schön groß ist:lol: wirken aber in echt sehr volumen reich! Richtig fette Schlappen halt!

Was macht man nicht alles damit mans krachen lassen kann. Aber das geht in Ordnung, da das Stereo eh recht leicht ist. Ich werde sie mir auf jeden Fall auch zulegen. Vielleicht bau ich dann auch die Tubeless auf die ZTR. Der Seitenhalt dürfte ja besser sein als mit den normalen mit Schlauch. Aber auf Luftprobleme bin ich nicht so scharf. Ob das echt an den dünnen Felgen liegt? Weil von der Konstruktion her sind die Mavic schon gut. Und eigentlich möchte ich die Felgen nicht mit so einer Milch einsauen.

Stimmt - normalerweiße ist Mavic da mit am besten! Ich vermute, dass der Reifen unbemerkt, und auch nur minimal rumrutscht, weil die Felge eben so schmal ist und eigtl. auch nur bis 2.3 zugelassen ist. Da der Muddy Mary reifen von schwalbe ist (also schon von haus aus etwas breiter, und der Muddy soweiso der breiteste ist)und noch dazu 2.35, kann das ja durchaus sein. Aber normalerweiße ist tubeless schon gut! Vorallem Pannenschutz, usw.! Und ich hab auch noch keinen Reifen erlebt, der so fest auf der Felge sitzt!

viel spass beim putzen !!! muhaha meins steht ganz sauber im keller weil ich zur zeit nur noch skifahrn geh - hat des bike ein glück ^^

Mein CUBE AMS 100 HPC

Größe: 20"
Farbe: Teamline
Gabel: Rock Shox Reba Race U-turn, 85-115mm, Motion Control, PopLoc, Lockout
Dämpfer: Fox Float RP23, Einbaulänge 165mm
Steuersatz: FSA Orbit Z 1.5R semi-integriert
Vorbau: Syntace F119
Lenker: Syntace Vector Carbon 31,8
Schaltwerk: Sram X9 2008
Umwerfer: Shimano Deore XT E-Type
Schalthebel: Sram X9 Matchmaker
Bremse: Magura Marta Rot, hydr. Scheibenbremse (180/160mm)
Kurbel: Shimano Deore XT, Hollowtech II, 44x32x22Z., 175mm
Kassette: Shimano XT 11-34Z., 9-fach
Kette: Shimano HG93
Felgen: DT Swiss XRC 180
Naben: DT Swiss XRC 180
Vorderreifen: Schwalbe Racing Ralph 2,25
Pedale: Shimano XT Klickpedale
Sattel: Selle Italia SLR XC
Sattelstütze: Syntace P6 Carbon
Griffe: CUBE
Barends: RFR
Tacho: Sigma Sport DTS 2006 MHR