Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, wie gewünscht noch zwei Fotos von meinem neuen Schatz.
Und aufgrund des sch.... Wetters momentan, wirds in der guten Stube kompletiert.

Gruss Magic21

cube_ams_100_sw_1.jpg

cube_ams_100_sw_2.jpg

Echt klasse, könntest du evtl. mal ein Foto von den Getränkehaltern ohne Flaschen bzw. nahaufnahme, auch von unten machen? habe mit meinen Standard-Alu-Haltern das Problem, das ich hinten nur eine kleine Flasche reinbekomme. Würde mir eventuell überlegen die zumindest einen wie du zu holen. Was sind das für welche?

Gruß

edit01: ich weiss, da ist ein Foto ohne Flasche, nur würd ichs gern mal näher sehen ^^

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
danke für die bilder.
ich kann's kaum erwarten es in empfang zu nehmen.

ist ein 20" oder? kannst du kurz was zur sitzposition sagen,
bzw.
wie lang ist der verbaute vorbau? ich find da nirgens informationen.

So, wie gewünscht noch zwei Fotos von meinem neuen Schatz.
Und aufgrund des sch.... Wetters momentan, wirds in der guten Stube kompletiert.

Gruss Magic21

Super schön, die Lackierung unterstütz schön die Propertionen, find ich.
Das einzige was mir so auffällt, ich find der Lenker wirkt etwas "gross".
Passt vom fahren her super vermute ich und ist vielleicht nur auf den Bildern so.

fasj

Danke an alle für die Blumen :daumen:.

Es ist ein 20'' Rahmen und die Länge des Vorbaus beträgt 12cm (selbst 1,86m groß mit 89cm Schrittlänge).
Gegenüber meinem bisherigen Corratec Freeride Extreme (8 Jahre alt) fährt sich das AMS unwahrscheinlich agil, was auch an dem etwas breiteren Lenker liegt. Ich empfinde die Sitzposition wesentlich besser als auf meinem alten Bike.

Zum Flaschenhalter:
Es ist ein solches BBB Modell:
http://www.profirad.de/wasserflaschenhalter-sidecage-bbc10-p-13162.html

Am 20'' Rahmen hat somit auch am Sattelrohr ein 0,75l Flasche Platz.

Gruss Magic21

cube_ams_100_sw_3.jpg

Hallo euch allen!:daumen:...

Hier mal wieder ein paar unspektakuläre Bilder vom Bike aus den Keller...

Jaaa, der ist diesmal aufgeräumt:)...

Bitteschöön...vielleicht fällt euch ja an einem der beiden etwas auf...

P1010426.JPG

Hab ne Tour gemacht, mit´m Kumpel ;)

hab ihn dann noch n bissi aufgehalten

P1010430.JPG

Single sein und seine eigenen Wohnung haben, hat seine Vorteile
(Das am Dachfenster, soll gegen Tageslicht sein - nervt ja auf dem Monitor)

P1010433.JPG

P1010434.JPG

schönen Abend noch !

beuze hab Geduld ! :)

Also mir kommt es gerade so vor, als wenn dein einziges Mittel, um das Tageslicht und die frische Luft zu erleben dein Bike wäre...:daumen: ...

Du Zocker...Ab an die frische Luft!:daumen:...

Nein Nein, schicke Bude bei dir da oben...

LG, Sven

ja ja, fahrt Ihr nur alle..:heul:

ich kann (darf) immer noch nicht

mach ich meine Touren halt ohne mein AMS

waren am Ende auch 13,5 km
.

Hallo Beuze,
ja schaut bei Dir auch heftig aus! Hoffentlich bist Du bald wieder mit dem Bike unterwegs ...
Bei mir wird's noch "etwas" länger dauern, auch die Länge der Touren ohne Bike halten sich in Grenzen, siehe Bild :aufreg:

Beste Genesungswünsche aus der verschneiten Schweiz :)
Marco

P.S.: An alle, ja ja sorry ich weiss das der Thread nicht "zeigt her eure Männerärsche" heisst, aber immer nur Kellerpics von meinem Bike zu zeigen ist öde :wut:

Anhänge

• PICT7059_1.JPG
    PICT7059_1.JPG
    20 KB · Aufrufe: 163
Hallo Marco und Beuze,

ihr seid ja echt nicht zu beneiden!
Schicke euch zum Trost eine virtuelle Packung Kekse
e035.gif
und drücke die Daumen, dass bald wieder Schluss ist mit dem alternativen Wintersport
r050.gif

Mit freundlichen Grüßen von Kyrill

Beim ersten Bild dachte ich, WOW mal nicht das Klische, die Frau fährt das Fully und der Mann das Hardtail.
Aber anscheinend ist der Bikeständer doch an ihrem Bike :D

"Kämpfe" bei meiner Frau auch, aber sie wehrt sich gegen ein Fully. Sie liebt ihr altes KillerV.
Selbst der Vorschlag, unser grosser könnte ihr Bike (Gr. S) nehmen wurde abgeschmettert....

fasj

Wir haben jetzt genau das Problem, dass ich meine Frau mein Fully hab fahren lassen. Jetzt möchte sie ihr neues LTD Team in dieser super Farbe nach 3 Monaten schon verkaufen und auch ein AMS PRO. Also das neue TEAM auf den Bildern kann man kaufen.

...wenn ich kein milky hätte - was ich heiss und innig liebe - hätte ich schon interesse - die schwarz-grüm kombi sieht geil aus !!!!(wäre aber eh zu gross für mich ..) greez . kati

Hey, ständer am Bike -cool *G*

schöne Bilder - schön wenn die Frau gern mitfährt

Zur meiner WOhnung -- keine Kohle für Möbel - wird nochma hübsch *G*

zocke nicht sehr viel, im Vergleich vor 4 Jahren.
Aber Sonnenlicht am Monitor ist wirklich nervend.
Mein Bike ist mein Ausgleich *G* hasste garnicht so unrecht

Für meinen Einstieg in den MTB Sport hatte ich mich zwar erst für eine andere Marke interesiert, bin dann aber doch bei Cube gelandet Am Samstag konnte ich das gute Stück abholen... Und hier das erste gescheite Bike das ich je besessen habe:):

i47969j230.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück