Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wünsch dir viel Erfolg beim Wegmachen......aber les dir mal das hier durch, bevor du zu viel Zeit damit verbringst:
Die Schriftzüge bekommt man mit Wärme sicher nicht weg, die sind gelasert.
http://www.cube-bikes.de/xist4c/web/Laser-Design-Surface_id_32826_.htm

Das braune AMS hat übrigens auch Schriftzüge.Ach und wenn du ein überladenes Bike sehen willst, schau mal das vom Colnagoboris an. Meiner Meinung nach is das zu viel und bei den Cubes, wie man sie bekommt, is das grad richtig. Aber das is nur meine Meinung.
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
ein Fön reicht nicht aus, da passiert nichts....

Ich wünsch dir viel Erfolg beim Wegmachen......aber les dir mal das hier durch, bevor du zu viel Zeit damit verbringst:
Die Schriftzüge bekommt man mit Wärme sicher nicht weg, die sind gelasert.
http://www.cube-bikes.de/xist4c/web/Laser-Design-Surface_id_32826_.htm

hatte ich Anfangs auch gedacht, aber stellenweise ist das ja schon leicht ab wo ich wie irre mit dem Dampfstrahler draufgehalten habe, das ist ja das was mich verwundert... oder ich habe ein Montagsrad erwischt, wo der Azubi keine Lust mehr hatte und der Laser auch schon bessere Tage gesehen hatte.
 
Also bei meinem Reaction von 2007 sind keine Aufkleber drauf.
Die silbernen Schriften sind alle gelasert, das rot und blau wird wohl gepulvert sein.

Klarlack gibt es da auch keinen da alles eloxiert ist.
 
ich weiß auchh gar nicht was ihr wollt :confused: Am ende ruiniert ihr euch noch irgendwas! Lassts doch so wie is, sieht doch gut aus!:daumen:

Das find ich eigentlich auch und ich werd an meinem sicher nix weg machen.
@regenrohr:
Da wo die Schrift schon weg geht, kanns durchaus auch sein, dass das Eloxal (nennt man das dann so?? eben die eloxierte Schicht) weg geht. Also spätestens wenn du das reine Alu siehst, solltest du wieder aufhören.
 
PS: Morgen sollens 14° in werden. :D

14° gelten in München noch nicht als Fön..:lol::lol::lol:

smilie_bad_15.gif
 
Dann muss ich meine 2 Schätzchen hier ja auch mal zur Schau stellen....

Das erste hab ich gebraucht erworben, Cube Analoge, nicht mehr wirklich viel original und auch schon etwas älter.


Das Schmuckstück von meinen beiden, auch nicht original, aus 2008 und meiner Meinung nach echt lecker, technisch und optisch!

Bin gern für eure Meinung offen...

LG :D;)
 

Anhänge

  • DSC00288.jpg
    DSC00288.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 119
  • DSC00367.jpg
    DSC00367.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 155
Japp, sind die 5050, warum??
Der Kabelbinder stört optisch vielleicht ein bisschen, aber lieber den, als hängende Züge!
Ist bei dem Model von Cube auf jeden Fall ein kleiner Produktionsmakel, über den ich persönlich aber gerne hinweg schaue!
 
Die 5050 sind zwar sehr schön, mir persönlich wären sie aber zu schwer. Die MGII von NC-17 wiegen 200g weniger und sähen in weiß sicher auch klasse an dem Bike aus. :daumen:
 
Ich habe mich auch schon gefragt, ob weniger Gewicht beim Fahrer genauso viel zählt wie das gleiche Gewicht am Bike eingespart :D Zumindest wäre die Gewichtsreduzierung beim Fahrer kostengünstiger :lol:
 
So, komme eben von meiner ersten kleinen Tour mit dem Acid zurück. War unter anderem auch auf dem Heidenheimer Schloss oben. :)
Hab leider keine Beweißfotos. Oben haben gerade welche geheiratet und da wollt ich mich doch net mitm Bike durch die Hochzeitsgäste drücken.

Weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber bei uns ist das Wetter super!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten