Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Na externe Blitze hab ich schon viele gesehn...Die bekommst eigtl. überall, wos auch kameras gibt. und was die kosten is halt abhängig von quali und hersteller....bei canon kost ja nen funkauslöser schon 30 euros!!!!!! Fotografie is genauso wie biken sau teuer!

hm glaub du bist etwas schlecht informiert ;) also für externe blitzen eigenen sich ein paar metze, ein paar nikon sb u ein paar bestimmte canon (analoge) alle anderen sind zu teuer oder nicht gut regelbar. funkauslöser von canon kenn ich nicht. gibt da glaub keine guten die wirklcih über funk gehen

Ich sag ja, ich bin n anfänger:lol:
@Stereotom: doch gefällt mir, dass auch du einer bist der das Potenzial von nem, Stereo schön ausnutzt ;) aber das video wär 1000mal besser, wenn du diese zeitlupen weglässt!!

Ohne Zeitlupe würds nicht so fetzig ausschauen ... :daumen:

Wußte gar nicht dass man in den Freds hier auch Videos einfügen kann!

Ohne Zeitlupe würds nicht so fetzig ausschauen ... :daumen:

Wußte gar nicht dass man in den Freds hier auch Videos einfügen kann!
wenn Du ein Video bei youtube hast kannst hier die URL Adresse reinkobieren dann können die User es hier gleich abspielen.Bin bei myvideo.de und habe nur nen Link der Euch zum Video verbindet auf einer Extraseite:mad:

Gruß

Freu mich auch auf alle Action-Bilder/Videos von euren Cubes. Von Youtube Videos einfügen geht so:

yt.jpg

Die ID wird in der URL angezeigt wenn man das Video bei YT ansieht.

Übrigens sieht mein Video ohne Zeitlupe total unspektakulär aus.

Zuletzt bearbeitet:
So, obwohl ich auch nach fast 2 Monaten nach meinem Bikeunfall noch an den Krücken gehe, bin ich heute das erste Mal wieder auf mein Bike gestiegen !!!

Halt nicht so wie man sich das wünscht, aber ich hab mich trotzdem gefühlt wie ein König :D und hab bei schönstem Wetter 25km abgespuhlt ...

"Especially Nobby Flat" :D

Allen die "richtig" biken können, wünsch ich sensationelle Touren dieses Weekend und hoffe hier auf weitere tolle Bilder ..

@Pipe Zero gefällt mir echt gut.

Hoffentlich ist das Wetter morgen genau so gut wie heute mund mir kommt nix dazwichen, dann gehts wieder ab.

Moin
Ich woa ööch löös... aber NUR 850hm 50km...:aufreg:
Komisch...irgendwie sieht dieses Rad immer sauber aus...dabei isses doch pottdreckich eigentlich....hmm...
mfg
my.php
[/URL][/IMG]
my.php
[/URL][/IMG]
my.php
[/URL][/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
was für ein Wetter..:daumen::daumen:
aber nachdem ja Bärbel für dieses Wochenende eine Unwetter-Warnung ausgegeben hat..:lol::lol::lol:
Und beuze,
du kannst die Spikes wieder drauf machen und über die Krokusse ein Eimerchen stülpen. Am Wochenende ist der Winter wieder da

hab ich mal vorsorglich ne Handvoll Ice Spiker mitgenommen..:lol::lol:

das nennt mann dann wohl Lenkerbreite..

das ist extra für...Chiefwiggum82 http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=5709964&postcount=8150

und noch was zum Rätzeln..
wo oder was bitte ist denn da los :confused:

Tour:95km 1540hm 5.40std.
.
.

So auch ich war heute, trotz zeittmangel ca. 1200hm und 25km unterwegs...Wenn ich Zeit gehabt hätte, wär ich ca. so wie beutze gefahren. naja, es wird ja eh sommer:lol:

(mieß wegen selbstauslöser..)

Der Trail is sau schwer zu fahren. Sehr steil, viel umsetzten, sehr verblockt. Kurtz um: HAMMER!!! Aber der Trail hat auch schnelle, flowige Passagen mit Wurzel Grund. Es macht richtig spaß!!! Und dann die verhältnisse :love:

War heute auf Arbeit und zum ersten mal dieses Jahr mit Bike! Früh wars noch ein wenig kalt 1Grad:(! Dafür nach der Arbeit schön warm 9Grad:D! Leider hatte ich keine kamera mit und somit keine Bilder:heul:! Bei der nächsten ausfahrt mach ich wieder Bilder!

29KM und 500HM

Gruß an alle Biker

JUST FOR FUN:cool:

Auf der Schwäbsche Eisenbahn.....

Super Wetter heute.
Im Wald war es teilweise gefroren.
Hat endlich mal wieder richtig Spaß gemacht :hüpf:

Ja ich weiß, dass das Schutzblech bescheiden aussieht...
Finde aber braune streifen und nassen Hintern auch bescheiden. :rolleyes:

fasj

Tour:95km 1540hm 5.40std.
.
.

Des isch des Bäurle, des a Geis kauft hat. Ond dia Geis hatr hinde an de Zuag nagmacht. On des war in Durlesbach
smilie_happy_256.gif

Soll ichs vorsingen
smilie_musik_083.gif
oder lieber nicht
smilie_sh_089.gif

Dich werde ich noch mal warnen ...
smilie_tra_178.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück