Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, es geht Bergauf mit dem Wetter:D

ich glaube wir konnten uns heute nicht beschweren:daumen: auch wenn immer noch schnee auf den Trails liegt:heul::mad:

und hier noch mal mit blauem Himmel.........falls es der ein oder andere nich mehr kennt:lol::lol::lol::lol::lol:

ja ich weiß, Handy cam.....:rolleyes:

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
blankenbergerhhecube1.jpg

kleine tour gestern, (35km 500Hm) endlich bei gutem Wetter 4° :) Bike macht ein gute Figur :love:

Dein RP23 federt laut dem O- Ring weit ein. Hast Du ihn ein wenig weicher "eingestellt"?

mein altes analog auf seinem letzten weg:eek:
bekam sozusagen die letzte ölung:D

morgen bekomme ich das lenklager ins fritzz gepresst,
dann kann ich es zusammenbauen:daumen:

Photo-0460.jpg

macht nen hungrigen eindruck dieser bagger

Photo-0467.jpg

ich finde aber plattwalzen hat es eher verdient:lol:

Photo-0454.jpg

spass...werde es behalten, hat mir ja lange jahre gedient.

Schönen guten Abend allerseits,

man merkt gleich, wenn das Wetter gepasst hat, dann kommen hier massig schöne Bilder zusammen :daumen:

Und Nippelspanner: Wie kannst du uns nur so erschrecken? :aufreg:

Wow das erste Stereo! GEIL! Mh, das einzige was Cube noch dran hätte machen können wär ne XTR kurbel, und vll. ne vario stütze. naja, für den preis :lol: Super Rad!! Aber mach mal den schnellspanner hinten noch "hoch".
Sehr schön!

:love: wunderschön das neue Stereo!

Wie fährst es sich denn? Falls du das alte Modell mal gefahren bist... Macht sich der angeblich tiefere Schwerpunkt beim Neuen spürbar bemerkbar?

mich würde interessieren wie das Rad bei 22" ausschaut.. da kauft ich ja die Katze im sack :D

Aber das Rad sieht wirklich sehr chic aus, evtl einen tick zu viel schwarz aber das kann man ja ändern ;)

hi also keine Angst mein Schnellverpanner war nicht offen. Sieht auf dem Bild allergings so aus.

Zu meinen Dämpfereinstellung kann ich net wirklich viel sagen habe des Bike erst seit Ende Januar und bin erst ca90km damit gefahren (meist leider nur Waldwege wegen Schnee etc. Die Dämpfereinstellung hat mein Händler mit mir vorgenommen, ich muß erst mal etwas mit rumprobieren was ich brauche. Bisher konnte ich mich nicht beklagen... bin in den Bereich aber noch noob. Ist mein erstes Fully....

Ansonsten tolles Wetter tolle Pics :-)

:love: wunderschön das neue Stereo!

Wie fährst es sich denn? Falls du das alte Modell mal gefahren bist... Macht sich der angeblich tiefere Schwerpunkt beim Neuen spürbar bemerkbar?

Das 2008er Stereo bin ich nur mal kurz Probe gefahren...kann es also nicht wirklich vergleichen. Ich bin heute auf der Tour allerdings zeitweise mit einem 2008er Frizz gefahren (auch 18'') und da war der tiefere Schwerpunkt beim neuen Stereo schon spürbar.

Ich bin nach der 1.Tour vom Stereo begeistert, fährt bis jetzt super!!!

Ich hab heut auch eine schöne 90km tour gemacht:

Viernheimer Heide, sehr empfehlenswert:daumen::

Mir tut alles weh, hab ziemlich gaß gegeben und wahren viele Höhenmeter dabei. Morgen wird mit dem Auto zur Arbeit gefahren :lol:

Mal ne blöde Frage (...mit der ich mich jetzt wahrscheinlich als totaler Noob oute :cool: ): Habt ihr eigentlich alle einen Fahrrad-Computer am Bike? Ich bin ganz erstaunt über die genauen km und hm-Angaben, die hier z.Zt. gemacht werden. :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück