Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum? Gläser kann man kaufen und Rahmen müsst doch gehn??! Ich hab drei gläser, nen geilen rahemn - perfekt! Ich hab sie aus den USA mitgebracht (fast 150 euro ersparnis!!). Aber wenn ich beim zoll rausgeziogen wiorden wäre...OO:D

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Ja, klar
Nachts, Regen, Hagel, Nebel, Bärbel-Wetter u.s.w.
smilie_wet_032.gif

:lol::D:lol::D

129.gif

Ist das etwa zeigt her eure Cubes ;)

Man man hier ist das Wetter so schlecht das nicht einmal an Biken zu denken ist. Alles Zwischen Regen-Graupel-Schnee-Hagel-Wind-Mehr Wind. Absolut behindert. Da hilft auch keine Brille ;)

@ schlupp: Klasse Radl.

Hey Leute - Der GPS kram is ja schön und gut, aber könnt ihr dafür nich nen Fred aufmachen`?? Die Bilder gehn sonst noch in Tourenvorschlägen unter! Also bitte, nich mehr hier!!
ZEIGT HER EURE CUBES!

Der Brillenkram passt aber besser zum Thema???:confused:
So etwas nennt man Doppelmoral.:lol:

Gruß

Ach was, mer kann doch auch ma Zeigen was mer so hat :daumen:
Ich hab ne "RudyProjekt Kerosene" :daumen:

Das selbe Model hatte Eric Zabel in seinen Besten Zeiten auf der Nase hihi

@Beuze

In diesem Fall war es ja kein Geschwätz von gestern, sondern von heute Nachmittag:D

Solange mehr als zwei Forenteilnehmer über etwas bestimmtes diskutieren, ist das Wort „Off Topic“ ohnehin deplaziert. Ein Fremdwort ist es zudem auch noch.;)

Ähm, wenn du die alle verscherbelst und noch ein paar vom Winterregal dazu tust, dann müsstest du doch eigentlich genügend Kohle für ein Stereo beisammen haben :lol: :lol: :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück