Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähm. Das war meine meinung, nich die von jemand anderem. ICH bin der meinung, dass das nix wird, soleits mir tut. Und bessagter P. wird sein bestes tun, davon bin ich überzeugt. Aber ich glaube ihr habt nen falschen eindruck von dem! Und sorry, aber wenn du erst nach zwei jahren so nen drecks fehler merkst, dann is das ja auch nicht gerade vorteilhaft?!
Mac, siehe antwort für chris

Hatte das Rad zwischendurch auch mal in der Inspektion...sollte da net der Rahmen auf Bruchstellen an den Schweißnähten oder sonstige Teile kontrolliert werden?
Lassen wir das erstmal mit diesem Thema Andi sonst bekommen wir noch Ärger mit der Bilderpolizei:lol:
Reden mal privat bei ner Cola drüber:daumen:

Dir nen schönen Sonntag;)

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Hier mal ein AMS 125 mit Sitzrohrlänge von 43 cm.

CubeAMS125K18P8240022.jpg

Ist dem das Rad nicht zu klein?

Oder fahrt ihr alle mit so weit ausgezogener Sattelstütze?

Ist dem das Rad nicht zu klein?

Oder fahrt ihr alle mit so weit ausgezogener Sattelstütze?

Ob ein Rad passt liegt an der Oberrohrlänge und nicht an der Rahmenhöhe.
Dann kommt es noch auf pers. Vorlieben an ......wird dir also nur der Besitzer selber sagen können ob er zu Ihm passt.

Habe auch lange Beine und kurzen Oberkörper .....als Frau wär ich perfekt :lol::lol::lol:

Hier mal was neues von meinem Würfel.
BILD0419.JPG

50 g leichter als XTR und 510 g leichter als meine Holzfeller :daumen:

Und @Cubedriver
Sowas kann auch helfen ...in Verbindung mit einer geschraubten Klemme
BILD0426.JPG

zum drüber nachdenken!
Und Cube ist wesentlich kulanter als man sich denkt.....weiß ich aus erster Hand!!!

Mach ich, sobald es trockener wird. Sieht aber nicht so bald danach aus. (regnet schon wieder). Ansonsten stehe ich zur optischen Verfehlung. Funktion geht bei mir vor.

cooles Rad ;) sticht richtig ins auge so nach dem vielen dunkleren bildern xD ist richtig strahlend uns sieht klasse aus ;)

Schönes Bike.
Was ist das für ne Rahmengrösse? 16 oder 18 Zoll?
Vielleicht kannste noch ein Foto ohne die Schutzbleche machen. Dann siehts noch besser aus.

Schönes Bike.
Was ist das für ne Rahmengrösse? 16 oder 18 Zoll?
Vielleicht kannste noch ein Foto ohne die Schutzbleche machen. Dann siehts noch besser aus.

So hier das Foto ohne Schutzblech, mit den Original Reifen und von der richtigen Seite fotografiert. Bei der Auslieferung war noch ein weisser Sattel dabei (hat mir aber nicht gepasst). Es ist ein 16 Zoll Rahmen (bin nur 161 cm gross).

AMSHPCXT.jpg

Die Teamlackierung kommt echt gut (ich hab sie am Renner).
Wenn du da mit den Teamklamotten draufsitzt.....:daumen:

...weil es nur noch regnet....hab ich aus Langeweile mein Stereo etwas modifiziert:
- breiterer Sattel, der zu meinem Hintern passt
- Dämpferschutz
- meine Initialen "U" "B" farblich passend zu den Einstellknöpfen der Gabel
DSC03041.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Nie wieder dann ein Cube so geil sich das Bike auch fahren lässt:mad:

nicht gleich die flinte ins korn werfen ;) es gibt glaub keine firma bei der alles 100% läuft :cool:

hier noch 2 bilder vom EX-bike meiner freundin:

ach ja, gibts beim AMS 125 noch andere alternative sattelklemmen zum tune würger? ein freund hat das selbe problem in 16´ :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Heut auf der Schauenburg in Dossenheim:

Wenn dieser kalte wind nicht währe........, war aber trotzdem schön.

.

ich habs irgendwo anders schonmal gesagt, aber: ich wohne falsch^^ damn wenn ich solche bilder sehe mit dollen bikes in absolut geiler landschaft dann kommen mir hier im pott immer die tränen....

Also ich muss sagen, dass mir die Farbkombi von diesem AMS sogar sehr zusagt ;). Aber die schoenste von allen Farben habe ich bisher nur auf Herstellerfotos erhaschen koennen. Hat den keiner ein AMS in dieser Traumfarbe:

AMS_125_weiss.jpg

Bei dem könnt aber ruhig mehr grün rein.
Hey leute - ich habe mein Rad gestern wieder ein Stück mehr schätzen gelernt. Mein Stereo K24 mit 200er Scheibe, feetten Muddy Mary, Pedalen und ner menge dreck:lol: wiegt trotz der enduro teile noch 13,56kg!! Super!

Doch, so eins in diesen Farben steht seit Wochen bei meinem Händler. Der steht allerdings in Österreich, Nähe Bodensee. Und Rahmengröße und Ausstattungsveriante weiß ich leider nicht...

Hab mir damals auch gedacht, dass das ne seeeehr gelungene Farbkombi ist :daumen:

LG

Bei dem könnt aber ruhig mehr grün rein.
Hey leute - ich habe mein Rad gestern wieder ein Stück mehr schätzen gelernt. Mein Stereo K24 mit 200er Scheibe, feetten Muddy Mary, Pedalen und ner menge dreck:lol: wiegt trotz der enduro teile noch 13,56kg!! Super!

LOL, ich muss mein Lapierre Spicy doch mal wiegen xD. Ich glaube das wiegt mehr als dein Stereo :eek:

Doch, so eins in diesen Farben steht seit Wochen bei meinem Händler. Der steht allerdings in Österreich, Nähe Bodensee. Und Rahmengröße und Ausstattungsveriante weiß ich leider nicht...

Hab mir damals auch gedacht, dass das ne seeeehr gelungene Farbkombi ist :daumen:

LG

Harhar, haette ich als Student das passende Kleingeld wuerde ich mir dieses AMS gleich zulegen 8). Hab mich sofort in die Farbkombi verliebt ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück