Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
perfekt dann schau ich mal das ich jetzt eines bestelle, damit ich es im nächsten Jahr habe :D:D

Guten Morgen zusammen,
nach so vielen genialen pics wollt ich auch mal meinen 1 Monat alten Würfel posten.

Anhänge

• IMG_0303.jpg
    IMG_0303.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 211
@skadrian, sieht cool aus! magst du was zu lieferzeit und preis sagen? überlege auch es mir zu kaufen, will aber nicht monatelang auf mein bike warten.

Woher kommst du? Vielleicht aus Holland wo keine MTBs gekauft werden? :D Nee, im Ernst. Das hört sich gut an. Aber da viele von langen Lieferzeiten ihrer Cubes berichten und wenn ich hier lese, dass manche 2 Wochen auf ne Probefahrt warten müssen mach ich mir schon meine Gedanken.

Woher kommst du? Vielleicht aus Holland wo keine MTBs gekauft werden? :D Nee, im Ernst. Das hört sich gut an. Aber da viele von langen Lieferzeiten ihrer Cubes berichten und wenn ich hier lese, dass manche 2 Wochen auf ne Probefahrt warten müssen mach ich mir schon meine Gedanken.

Bei uns in der Pfalz gibts einen Händler(Drahtesel in Grünstadt) die haben immer jede Menge an Cube Bikes vorrätig,die Jungs beraten auch sehr gut,übrigens habe ich mein LTD pro auch dort gekauft...:cool:
Ich habe sogar eine Abwrackprämie für ein uralt Westfalen Bike bekommen als ich mein neues Cube gekauft habe !:daumen:

http://www.drahtesel.com/

Bei uns in der Pfalz gibts einen Händler(Drahtesel in Grünstadt) die haben immer jede Menge an Cube Bikes vorrätig,die Jungs beraten auch sehr gut,übrigens habe ich mein LTD pro auch dort gekauft...:cool:
Ich habe sogar eine Abwrackprämie für ein uralt Westfalen Bike bekommen als ich mein neues Cube gekauft habe !:daumen:

Dem kann ich nur zustimmen. Die haben wirklich einiges an Rädern dastehen.

Also, mein Acid (siehe oben) habe ich vom Händler XXL Hürter in Münster. Bin auch Anfänger. Vorgestern für 699,99€ inklusive Flaschenhalter, Flasche, Einstellung und Beratung abgeholt. Rockt. Hatte vorab angerufen, der Berater meinte, dass die Acids eigentlich momentan ausverkauft sind, weil Cube nicht liefern kann. Er hatte aber schon im Winter vorab bestellt, aus dieser Bestellung kam auch meine Acid. Ich hab es reservieren lassen, bin hingefahren (circa 35 km), mich beraten lassen, Probe gefahren und mitgenommen. Er hatte noch eins in schwarz, 20 Zoll dort stehen.
Dir/Euch viel Erfolg, ich bin auf den ersten Eindruck und nach der ersten 25km-Schlammschlacht im Wald sehr zufrieden mit allem. Geiles Bike. Guter Deal.

@cube, Abwrackprämie klingt gut. :D

Hat noch jemand für sein altes Bike was bekommen oder das neue entsprechend günstiger?

Und zu den Lieferproblemen. Die hat Cube anscheinend immer?! Laut Forum war das letztes Jahr auch schon so.

Wenn du zufällig in der näheren Umgbung von Bonn wohnst sollteste mal beim Bike-Dicount vorbeischauen.
Da gibts reduzierte Acids

Die "billigen" bekommt man vonCube auch teils in massen! Aber die fullys alá stereo leider nich!!
Also wir haben 150 cubes für dieses jahr bestellt....problem is halt nur wann die immer kommen:lol:

@fabian, wohne leider nicht in bonn. wieviel kosten die acids im laden?

@andi, bist du händler?

ASO...@ FABIAN93

kann ich nur zustimmen von wegen bikediscount bonn......guter laden....etwas wenig Berater da aber die Dame die mich dann endlich mal beraten hat war korrekt und kompetent.....und mein Bike hab ich echt günstig geschossen....die geben guuut rabatte da :daumen:....hab beim einkauf ca. 200,- € weniger bezahlt für Bike und Zubehör und dabei war mein ltd 2008 als vorjahres Modell im Feb. schon von 900,- auf 700,- runter gesetzt............nicht verkehrt der Laden....so und nu fahr ich dahin und lass mir die Werbung bezahlen...:lol:

@cube, Abwrackprämie klingt gut. :D

Hat noch jemand für sein altes Bike was bekommen oder das neue entsprechend günstiger?

Und zu den Lieferproblemen. Die hat Cube anscheinend immer?! Laut Forum war das letztes Jahr auch schon so.

Ich habe für mein LTD Pro 2009 genau 800 Euro gelöhnt(incl.20 Euro Abwrackprämie),das war 99 Euro unter Ladenpreis.:D
Rede doch einfach mal mit dem Händler,wer in einem Laden was zum ausgeschriebenen Preis kauft ist selbst schuld.:heul:
In dieser Preisklasse können schon mal 50 Euro gespart werden,man muß halt handeln und hart bleiben.
Ich muß hier auch nochmal den guten Service der Leute beim Drahtesel erwähnen,die Rock shox Tora war von Anfang an defekt,nach einigem
diskutieren wurde sie gegen eine nagelneue Manitou Black getauscht(ohne Aufpreis!!!).
Danke Drahtesel !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück