Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Dirk,
wie sind die Griffe von der Festigkeit her, da es ja Schraubgriffe sind... Dick oder eher Dünn?
Lg
schönes bike aber mach diesen tri aufsatz weg BITTE2 Monate alt
AMS Pro XT
Tri Aufsatz für die Straße
Ists denn normal dass man so nen Kettenstrebenschutz braucht?
Den Triaufsatz benutze ich, weil oben auf der Alb kein anderes Rad vorhanden ist und auch viel Straße fahre . Zur Zeit nur Gegenwind und der Mitfahrer hat ein RR.
Da möchte ich Euch mal sehen wie IHr Euch da abkämpft. Fahrt man längere Zeit zwischen 40-60.
Haben wir gemacht.
Der Triaufsatz ist normalerweise am Rotwild RCC1.2R(s.Bilder) mit dem ich 2 Radsätze fahren kann. RR und MTB.
Dort trainiere ich auch mit Triathleten.
Ich fahre eben gern schnell und nicht nur 30% rauf oder runter im Wald.
Na, ich weiß nicht. Rennradreifen am MTB lasse ich ja noch durchgehen, um im Winter/Frühjahr Grundlagentraining auszuüben. Aber ein Triathlonaufsatz an einem MTB passt nicht wirklich.
Und wenn ich schnell fahren will, dann würde ich mir ein entsprechendes Rennrad zulegen und nicht ein schönes AMS Pro verbasteln.![]()
Habe kein Rennrad, weil die Gelenke nicht mitmachen.
Mein Rotwild ist aber so leicht dass ich gut mit RR mithalten kann.
Diese Woche habe ich wieder einige RR am Berg auf den 74 km abgehängt.
Werde mir auch kein RR Kaufen wenn es so auch geht und ich trotzdem noch mit 2,4 Schlappen auf dem Marathon im Gelände fahren kann.
Traumhafte GegendWo war das?
Auf jedenfall siehts Sau Schlecht aus. Also wirklich schlimm mit was sich die Leute das Bike Versaun. Kann man da net was anderes nehmen, Baumarktrad oder sowas.
ein rad mit elektroantrieb is nur was für faule säcke
muskelkraft is die beste kraft ;-)