Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ pumadriver:

Kommt mir irgendwie bekannt vor. :D

Dann habt ihr wohl einen schönen Urlaub gehabt? An den Gardasee komme ich dieses Jahr auch noch. Ist aber nur Zielort meiner Transalp.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
feines Teil das Fritzz, haben die jetzt endlich ihr Problem mit der Lackierung/Beschichtung gelöst?
Das Schaltwerk kommt mir aber bissl horizontal vor, oder muss das so sein? :)

Geiles Teil :daumen:, aber deine Kette mag diese Schaltkombination (vorne groß-hinten groß) auf Dauer nicht so gerne. :D Oder die Kette ist zu kurz.

Was fährst denn für ne Übersetzung vorne?

Zuletzt bearbeitet:
Wow Saugeiles gerät. Bist jetzt wohl der erste der son schickes teil unter sein Hintern schnallen darf. Viel spass damit.

@pumadriver bei den Bildern kommt ja richtig urlaubsfeeling auf super gemacht! Vorallem schönes Bike.:daumen:

gruz<schlicki

ist das Rad von einem Freund sollte es nur schon mal rein stellen.
Vorne ist 24/36 drauf
Denke heute nach der ersten Fahrt erzählt er mal mehr hier

hmm sagt mal weil ihrs alle von schleifen habt....

meine louise schleifen garnicht so tatsächlich extrem, aber doch so leicht dass sie quasi hochfrequent quietschen, ziehe ich allerdings minimal am bremshebel gibt sich das geräusch wieder. möchte mir jemand verraten woran das liegt? bin aktuell etwas ratlos -.- und das gequitsche nerft auf dauer schon ZIEMLICH :(

wäre wirklich über jeden tip / rat dankbar

grüße aus der Maingegend,
Eck

kann mir keiner helfen? (will nicht dass es in vergessenheit gerät)

verdammt schaut unser schöner glatzberg auf den pics flach aus :(:(:(

huhuuu da hinten in dem ort wo die kirche ist wohn ich :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
verdammt ....

nein is schon ein berg bzw hügel, der sich aber so an die 10 km lang zieht, man sieht ihn nur echt gaaaar nicht, er ist zwar echt nich hoch (100 höhenmeter), aber für touren tut ers !!!

wenn ich mich nicht täusche ham wir mal in erdkunde gelernt dass des so ne art endmoräne ist (also der erdhaufen, der vor den gletschern in der eiszeit hergeschoben wurde) *streber* :D:D

Halli Hallo
Ich lese mich jetzt schon seit einiger zeit durch den gesamten thread.
Gibt wircklich vielle gute bikes hier. Würde mich aber mal interessieren, warum hier so gut wie niemand ein ltd comp besitzt oder zumindest dieses nicht postet. Wollte mir das demnächst nämlich einverleiben aber bin jetzt ein bisschen verunsichert.
Weiß einer ne Antwort oder gibts besitzer???

freeride_bogl
nein is schon ein berg bzw hügel, der sich aber so an die 10 km lang zieht, (100 höhenmeter), aber für touren tut ers !!!

smilie_girl_101.gif

nein habs falsch formuliert :lol:!!!! menno :(:( des ist wie beschrieben eine moräne, also ein schmaler langgezogener wall, der an der höchsten stelle ca 10km lang ist (wie ein grat oder so), breit ist der "berg" dann ca 2 km, also geht so ca 10% aufwärts

sorry ich kanns nicht gscheit erklären :rolleyes: :D:D, ich hoffe du verstehst es jetz :lol::lol::lol::lol::lol:

meine fresse :mad::mad::mad: ich weis ich kanns nich erklären

ok nochmal anders :D:D:D eine längliche erderhebung, die sich 10km in die länge zieht, änhlich eines walls

jetz is aba gut, zegt eure cubes !!!!

danke !! jetz kann ich besser schlafen :D:D:D

gott sei dank ham wir nur ne autostunde in die echten berge :)
sieht dann so aus

dann noch meins und der kollege davon

bilder warn glaub ich schon mal, aber besser als text ^^

nee war schon ein dauerhaftes "zwitschern" :P

aber jetzt hab ich mal den Sattel neu ausgerichtet und jetzt ist wieder alles tippi toppi

mal schauen ob das auch so bleibt ;)

also dann leuts, man sieht sich (hoffentlich demnächst mal mit ordentlichen bildern von mir, muss ich halt dochmal die dslr mitschleppen)

mfg Eck

Also ich würde ja gerne ein Bild zeigen, oder noch besser ein Video aber leider ging alles zu schnell.

War gerade mit meinem Kumpel auf unserer Hausrunde rund um den Schaumberg unterwegs als er sich paar Meter vor mir mit seinem Cube wie ein Würfel überschlagen hat! Was war passiert?

Wir sind gerade auf einer Waldautobahn gefahren als ich vor mir nur noch was braunes aus dem Wald springen seh und ihm voll ins Rad. Gott sei Dank nichts passiert nur ein paar Schürfwunden und Reh-Haare am Bike.

Also Cube vs. Rotwild = 0:1

puuh glück gehabt!

trotzdem gute Besserung deinem Kumpel ;)

war mit dem wild auch ncoh alles in ordnung?

dann wäre es ja eher cube vs. Rotwild = 1:1 :P denn das cube hats ja überstanden :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück