Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also vor genau 165 tagen also am 13.1.09 hab ich bestellt. Aber wenn mans genau nimmt warte ich seit ca. 17 Wochen also Anfang März sagen wir mal da das mir als ursprünglicher Termin genannt wurde. War quasi der letzte der ein 16" rahmen in weiss für's r1 bestellt hat. paar tage später und nix wäre mehr da gewesen.

<<schlicki

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
brauchst doch keine bedenken haben, nimm nen halben baumstamm und höhle ihn innnen aus ;) kannst ja an den punkten wo die räder deines bikes drunter stehen mit holz noch verstärken.

das bike musst du oben ja eh noch extra sichern.

Hier mein Cube Analog 2009 Disc

Cube%20Analog%202009%20Disc%20Waldpipe.jpg

Bei so einer Schanze =)

Gruß

Phoscho

Ok, dann will ich auch mal.

Mein neues Cube Reaction K18 2009 ... mein erstes Cube ... hat gerade 89km in der Einfahrphase hinter sich ...

@ fabian: dachte ich mir vorhin auch :D

aber ok mal ein bild von heute, ich wurde (leider) nicht so matschig wie beuze, mein kumpel mit seinem neuen stevens ridge max wollte es nicht wirklich dreckig machen (hallo wofür isses denn ein enduro? :P)

naja trotzdem hat sich bei mir immerhin etwas zusammengetragen im gegensatz zu ihm (sien rad war danach noch nahezu blitzeblank :D) bin halt dann doch keine umwege gefahren sondern mitten durch die sachen die "etwas" dreckig machen :D

imgp4447kopieewjs.jpg

mfg Eck

jo, war wieder schön Heut..
nicht das Wetter..:mad:
die Tour..:daumen:

@beuze: Macht sich diese Art der Zugverlegung bei der Wippe besser als die usprüngliche? Bei mir sind die Züge ja innen verlegt, aber dank vieler Gummiclipser habe ich nur kleinere Spuren aus der Zeit, wo die noch nicht dran waren...

Mir wurde ja von einigen hier angetragen, die Züge oberhalb der Sitzstreben zu verlegen. Bin aber nicht so ein Freund von Kabelbindern am Lack/Eloxal....und mögliche Scheuerstellen wären dann wieder woanders...

Zugegeben: Ich bin an sich auch ein Freund von sauberen Touren. Aber wenns sein muss, ists mir auch egal. Das Erlebnis zählt! Nach der Tour ist eben vor der Tour. Nur habe ich nicht immer einen Garten zur Verfügung wo mit Wasserschlauch und zwei Lappen das Ganze in 20min gegessen ist...ich habe nur eine Ein-Zimmer Wohnung mit bis zu drei Bikes...da dauerts schnell mal 50 bis 60 min..

Zuletzt bearbeitet:
Eck1992

trenne Dich von Ihm..
es gibt andere..:lol:
die keine Hemmungen haben..:D

nuja da ham wir ja das problem es gibt hier nicht sooo viele begeisterte....

jedenfalls bin ich was das angeht aktuell ne "drecksau" :D

ich denke ich werd einfach mal wieder einige touren alleine packen! und ihn erst wieder "mitnehmen" wenn er sich mal wieder am riemen gerissen hat.

eine tour in der man nicht dreckig wurde ist eine schlechte tour (es sei denn es hat 35° im schatten und man fährt quasi auf steppenboden)

mfg Eck

sodala, jetzt mit xlc pro superlight barends in weiss :love:
ob stylkiller oder nicht, für mich unverzichtbar.

und shimano pdm540 klicker hab ich mir auch gegönnt und bin restlos zufrieden, sogar mit normalen schuhen kurzstreckentauglich.

spielend einzuklicken und auch auszuklicken!

demnächst kommt noch ein weisser xlc pro sl vorbau drauf. das zeug is superleicht und peis/leistung stimmt auch.

und dann noch ne ritchey carbonsattelstütze inkl. rot eloxierter sattelklemme und gut is.
es gäbe sicherlich auch leichtere sättel wie meinen, aber mir gefällt der einfach recht toll ;-)

Zuletzt bearbeitet:
bei mir verlaufen die züge auch aussen um die wippe, aber nich wie bei beuze an der unteren strebe weiter, sondern auf der oberen seite der strebe, häää :confused:

mein bike is modell 2008, vlt hast du ein älteres ?? weil dann hätten die ja verschiedene hinterBÄUE (?? :D:D:D ka wie mans schreibt) gebaut.

mir ist das ehrlich gesagt aber total egal

hinterbauten ;) denke ich :P

und bei meinem 07er ist es nochmal anders :D

da verliefen die züge ursprünglich auf dem hinterba oben und gingen unter das oberrohr

allerdings hat kinshman (danke hier nochmal) damals die züge auf 08er stand gebracht und hat sie am hinterbau auf der unterseite und unterhalb des oberrohrs angebracht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück