Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da wird man ja vor Neid ganz Blass:o
Sehr schöne Pics hier wieder:winken:
muss leider noch bis Sa. warten:(
Muss leider nachts Arbeiten und Tagsüber keine Zeit zum Biken:mad:
und das bei dem Wetter:heul:

Schöne Restwoche euch allen:daumen:

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Hoffentlich bleibt das Wetter jetzt mal schön,
heute am Eibsee:
IMG_0663.JPG

IMG_0669.JPG

lg Blues

Blues ich wäre so gern mitgekommen.... evtl heut?!

Ahh, endlich mal jemand ausm Taunus! :)

Schöne Bilder vom Feldberg, ist ja auch echt ne tolle Strecke da hoch (und natürlich runter:D)
Wollte eingentlich am Samstag wieder hoch, aber verletzungsbedingt muss dass jetzt leider ausfallen :(

Hallo,

jetzt meld ich mich auch mal wieda.

Also ich hab ja des AMS 100 Comp, voll des schlechte Bike.:heul:
In letzter Zeit nur noch zum k....n des Bike.:mad: Da lief ja mein altes Scott Voltage noch besser.

Mengel:

1. Bremse hat blockiert.(da hats mich natürlich erstmal überschlagen war ja die Vorderbremse die blockiert hat)
2. Schaltung von dem Bike kann ma sowieso vergessen, schaltet mal nich auf nen Gang(super), ich dachte XT soll gut sein.(7 von 9 Gängen gehen)?!
3. Poplock der Gabel ging erst nach dem 4ten mal beim Händler(der hat des Ausgetauscht)
4. Bremsen ham früher auch nur gequietscht aber des hat der Händler nach dem dritten mal hingekrigt.

Also im guten und ganzen würde ich wenn ich des Bike benoten würde ne gute 4- hergeben

Ich glaub des Bike gebe ich nächste Woche meinem Händler und versuche mein Glücke mit dem XMS oder nochmal nem AMS100

o0
Ganz klar ... scheiß Bike...
schenks mir...
Vielleicht solltest du deinem Händler mal tierisch in den Arsch treten damit der sich nen ordentlichen Mechaniker zulegt, das ist alles reine einstellungssache ...

oder lerns selber und tritt dir in den arsch, weil dus nicht kannst...

3 von den 4 punkten stehen so im forum.

warum die bremse blockiert hat, weiß ich jetzt so auch nicht...

hmm vielleicht hat sie blockiert weil er zu fest gedrückt hat? :P gschmar spaß bei seite

die schaltung müsste eine reine einstellungssache sein. weshalb die gabel so verhunzt ist, weiß ich selbst nicht, dürfte aber an deinem händler liegen, dass er es so häufig nicht hinbekommt oder?

auch das quietschen der bremsen ist einstellungssache ;) hab bei mir neulich auch erstmal ewig gebraucht bis das problem übern jordan war ;)

Oh, du fährst morgen in dem Fall durch Hittisau? Toll, dann grüß mir meine Verwandtschaft - ich komm nämlich zur Hälfte von da ;).

Wünsch dir viel Spaß auf der Tour und viel Glück mit dem Wetter...

LG Carina

uii dann sind wir womöglich verwandt??!!!

ich nämlich auch zur hälfte...

:rolleyes:

nix gegen den händler!!! hab da schon praktikum gemacht, und der mechaniker ist super! hab vor 20min mein bike zum verarzten hingebracht

dein bike ist ja noch fast neu, also kanns gut sein, dass sich die seilzüge erst bissl gedehnt haben, und deswegen die schaltung nich einwandfrei geht
dafür ist ja auch der erste kundendienst gratis !!! oder das bike ist mal umgefallen, oder wo gegengekommen, so dass das schaltauge bisschen verbogen ist, und schon schaltets nich mehr, das hab ich immer wieder mal!!

das mit dem poplock hatt ich auch schon, da hat einfach der zug in der leitung geklemmt, habs auch erst versucht ohne austauschen zu richten, weils dann ja nix kostet ...

ich würd die probleme weder aufs bike, noch auf unsren händler schieben, sowas passiert immermal, bei dir halt momentan mehreres auf einmal. vlt liegts auch an der haltung ;)

ich schraub ja auch in ner werkstatt, und ich denke schaltung und bremsen sollten machbar sein für ne werkstatt. bei uns werden die meisten noch probe gefahren! Aber es gibt natürlich solche und solche. Kann schon sein dass bei anderen Dealern irgendwelche nieten in der werkstatt stehen,...
Aber so gabeln sind oft nur im ernstfall zu testen...wenns auf dem montageständer geht, heißt das nicht, dass es auch nach 20km trail noch geht...das is is halt manchmal bissl doof. wenn irgendwas vorliegt, was man halt gar nicht merkt iner werkstatt. Aber gut, 4 mal sind halt schon nen wort...Sobald das problem beschrieben wird, sollte man das eigtl. auf die reihe bekommen..

Ein großteil davon geht ja wieder, aber de Bike regt mich dermasen auf. :mad:
Nich mal des Fahren macht mir mehr Spaß, hab auch Angst das des wieda blockiert und ich mich dann stärker verletz.(hatte ja keinen Helm auf, und wenn ich in die Schule fahr oda zur Oma oder in die Stadt setz ich kein Helm auf)

Vll. geb ich des Bike meinem Händler zurück und hol mir des gleiche nochmal in der Hoffnung das es geht, oda das XMS(kann ja nich schlechter sein wie des AMS xD) und noch ein VOltage YZ 2 für Schule und Stadt

na eine bremse blockiert doch nicht einfach so... bei so einem teuren fahrrad müsste das doch zu beheben sein

wie alt bist du eigentlich?

@ acid-driver

ich kann Deutsch, nur konnte mich beim schreiben gerade nicht konzentriernen.

@ all

ich bin noch 14 werde nämlich erst im Oktober 15:daumen:

Ich oute mich hiermit auch mal als U18:lol:
Ne, aber mal im ernst! Evtl. hat dir doch der händler,ders behoben hat auch erklärt, worans gelegen hat?! Und wenn das ganze eine logische ursache hatte, und es jetzt behoben is, dann is doch alles im Lot?! Ich verstehs nicht:confused: Mal abgesehn davon verstehe ich nicht, was ein neues, bzw. das selbe rad in neu bringen soll, wenn schaltungen, etc. zicken?!:lol:

Was gibts denn besseres, als ein Rad, dass nun gut eingefahren ist, und bei dem alle potentiellen Schwachstellen professionell behoben wurden!?!
Woher willst du denn wissen, was dem neuen Rad wieder fehlt?! Also ich tät gerade jetz dem "alten" mehr vertrauen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück