Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Also ich hab mich mit dem Bike schon so sehr rumärgern müssen, das es einfach kein Spaß mehr macht mit dem zufahren.
Erst quietschen und schleifen der Bremsen, hat dann auch dazu geführt das die Blockiert hat und ich über meinen Lenker fliegen durfte.
Dann Poplock versagt wurde dann nach dem zweiten Reperaturversuch ausgetauscht.

Ich geh aber auch mit gemischten Gefühlen an die Sache, einerseits geiles Bike. Andernseits trau dem nimmer,hat schon zu oft versagt.

Gesessen bin ich noch nie auf nem Stereo, werde es aber die Tage mal tun.
Wollte ja erstmal wissen was ihr meint wie preiswert es wird. Weil wenn es zu teuer ist teste ich es auch nicht.

@freeride bogl

sind die Bilder von gestern?

Also ich hab mich mit dem Bike schon so sehr rumärgern müssen, das es einfach kein Spaß mehr macht mit dem zufahren.
Erst quietschen und schleifen der Bremsen, hat dann auch dazu geführt das die Blockiert hat und ich über meinen Lenker fliegen durfte.
Dann Poplock versagt wurde dann nach dem zweiten Reperaturversuch ausgetauscht.

Ich geh aber auch mit gemischten Gefühlen an die Sache, einerseits geiles Bike. Andernseits trau dem nimmer,hat schon zu oft versagt.

Gesessen bin ich noch nie auf nem Stereo, werde es aber die Tage mal tun.
Wollte ja erstmal wissen was ihr meint wie preiswert es wird. Weil wenn es zu teuer ist teste ich es auch nicht.

wie oft willst du denn noch darüber jammern und schreiben? zum einen kann ich mir nicht vorstellen, dass eine bremse aus heiterem himmel so blockiert, dass du einen sattelfliplenkergrätsche machst. zum anderen sind dies problemchen, die ein händler in der regel beheben kann und das bike eigentlich nichts dafür kann.

die ein oder andere unannehmlichkeit kann dir auch mit einem stereo oder xy-bike passieren!

Also meine Bremsen habe auch geschliffen , aber das wurde bei der ersten Durchsicht in Angriff genommen ! Die Scheiben hatten einen leichten Schlag gehabt ! Aber mein Fahrrad -Fuzzi hat das sehr gut repariert ! Seiddem schleift nix mehr ! Und das die Bremsen blockieren wenn ich die Hebel zu doll ziehe habe ich auch ! Aber das weiß ich ja und deshalb dosiere ich die BRemse auch etwas vorsichtiger !

@beff94: Sowas Bescheuertes was du ständig von dir gibst. Man merkt dir dein Alter sichtlich an. Ich könnte mich über deine Aussagen so tierisch aufregen. Eine Bremse blockiert nicht einfach so. Das ist deine Blödheit, weil du einfach die Bremse zu sehr gezogen hast und vorne drüber bist. Du fährst ein Bike für 2000€ und das alles was du aufzählst sind Kinderkrankheiten, die jeder Dealer dir richtig. Das einzige Problem was du hast ist, dass du nicht biken kannst! Da kann dir aber keiner helfen und auch nicht ein neues Stereo!

ich glaube er sucht einfach einen grund, den er seinen eltern vorschieben kann, ihm ein neues bike zu kaufen :lol:

wenn du in die bremse kein vertrauen hast, kauf dir ne neue bremse. da kann das bike nix für...

400_6332623034343666.jpg

i'm livin' it

@beff 94:Ich wär froh wenn ich das radl hätte....
Und die Bremse blockiert nicht ohne das du den Hebel ziehst,das Dosieren sollte man ja eigentlich gelernt haben.

Vielleicht solltest du mal den Händler wechseln,diese probleme sind wie schon gesagt im nu zu beseitigen.

Vielleicht solltest du den Fehler mal bei dir und dem Händler suchen...

@beff 94 Gibt eine einfache Lösung.
Falls es ein 16er ist, 500.- EUR und es gehört mir.
Deine Eltern fragen ob Sie den Rest für das Stereo drauflegen.
Problem für Dich gelöst.
Und Ich freue mich dann tierisch über das Bike.

@Beff94
Leute ich geb euch Recht, dieser Junge ist hoffnungslos. Bestimtm hat er selber an seinem Bike rumgespielt, hat aber nichts hinbekommen.

Und wenn ich mir seine Bilder so angucke, dann tut mir sein CUbe echt leid.
Armes Cube. Armes Cube.

MfG
EgoShooter

@Beff: Ich muss es echt sagen. Du erfüllst voll ein Klischée: Der kleine, moppeliger Junge wird von seinen reichen Eltern so verwöhnt, ihm wird jeder Stein aus dem Weg geräumt, dass er nicht mal mit den kleinsten Problemen klar kommt oder einfach zu faul ist, sie zu lösen.
Genau das ist mein Bild von dir.

:D

ich fahr nebenher noch nen holland rad. das problem ist, ich hab scho fast 100schrittlänge und nen zienlich langen oberkörper und affenarme.... mit dem standard vorbau/lenker war es extrem unangenehm. hab alle satten positionen ausprobiert. nur nen längerer vorbau bzw negativ angebaut hätte wohl geholfen, aber da hab ich lieber den guten holzi genommen, und da ich 110kg hab, sind mir die pedaln recht egal :D

Also erstmal danke für die netten Bemerkungen. :mad:

Ich war überglücklich als ich das Bike bekommen habe! Dann kamen die ersten Probleme und ich dachte mir nur, des Bike ist ja noch neu(schnell zum Händler der richtet des schon). Doch das war nicht der Fall, der hat es nicht hinbekommen. Dann sauer wieder hin. Wieder gemacht war immer noch nicht gut. Das dritte mal hin, dann hat er es auch mal geschafft die Bremsen richtig einzustellen. So war des dann paar Wochen später auch mit meinem Poplock von der Gabel. Die Laune war nach den ganzen Problemen und Ärgernissen mit dem Händler dann auch mies, das biken machte keinen Spaß mehr. :heul:
Dann hat die Bremse auch noch blockiert(fragt mich jetzt nicht mehr die ganze Zeit wie das gehen kann, aber auf einer Geraden geteerten Straße ziehe ich die Bremse nicht voll durch).

Fazit: Das Biken macht einfach keinen Spaß mehr(Angst besteht das die Bremsen sich bei einer Abfahrt wieder Selbstständig machen).

P.S. :Mir fällt es nicht gerade leicht mich zu Outen, da ihr mich alle eh nur beschimpft. Ich dachte halt das ich mit dem Cube eine gute Wahl getroffen habe.

sagt mal, wie fest habt ihr eure schnellspanner?

die am sattel muss ich so fest machen, das ich schon angst habe das der mir abbricht beim festziehen. tu ich das nicht, rutscht die sattelstange beim biken immer ein wenig rein. das gleiche bei den spannern an den rädern. die sind nun so fest. das sie kaum zu gingen. jetzt hab ich auch kein spiel mehr in den rädern. schon komisch =)

ps: die pedalen sollten eigentlich dunkelgrau sein, aber das täuscht wohl.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück