Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.cube-bikes.de/xist4c/web/stereo-white_id_35855_.htm hier ists doch in Alu
ich weiß nicht, ich denk sie halten schon viel aus. Ich hab nen Carbonlenker und der hat schon sehr viel mitgemacht, aber ich hätte zu einem Carbonrahmen auch kein Vertrauen und auch kein Geld![]()
Das war ja mal notwendig!Für 2010 haben wir die Kinematik der AMS Modelle noch einmal feingetuned.
Durch kleine Änderungen der Lage der Gelenkpunkte konnten wir die Fahreigenschaften dahingehend verändern, dass die Hinterbauten der Rahmen weiterhin super sensibel auf jede Bodenunebenheit reagieren und gleichzeitig ein deutlich verbessertes Verhalten bezogen auf Antriebseinflüsse zeigen. Das bedeutet, dass die Bikes bei gleichem Fahrverhalten weniger wippen.
Ja, und? Es hält dich doch keiner davon ab, eine neue Revelation einzubauen.kann das wirklich sein, dass das ams125 an der gabel jetzt 150mm federweg hat? fänd ich voll unfair, ich hab nur 130des sind ganze 2cm ...
Hab mir heute das neue Stereo HPA R1 bei meinem Händler bestellt... Juhui