Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die neuen Modelle sind Online:)

Mein persönlicher Fav:
sting-hpc-green.jpg

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
hänzz bleibt hännz, mag die farbe nicht,
das neue rot,schwarz,weiß ist ziemlich schick, ausstattung fast geblieben. mal auf die preise warten.

das neue fritz black gefällt mir auch.

coooooool

aber was ich mal saudoof find, is dass des das stereo anscheinend nur noch in carbon gibt ...

der hanzz ist mein favorit, den rest find ich ehrlichgesagt jetz gar nich so prickelnd

:love:

ich weiß nicht, ich denk sie halten schon viel aus. Ich hab nen Carbonlenker und der hat schon sehr viel mitgemacht, aber ich hätte zu einem Carbonrahmen auch kein Vertrauen und auch kein Geld :D

kann das wirklich sein, dass das ams125 an der gabel jetzt 150mm federweg hat? fänd ich voll unfair, ich hab nur 130 :( des sind ganze 2cm ...

ich weiß nicht, ich denk sie halten schon viel aus. Ich hab nen Carbonlenker und der hat schon sehr viel mitgemacht, aber ich hätte zu einem Carbonrahmen auch kein Vertrauen und auch kein Geld :D

so lang mas fahrerisch belastet gibts sicher keine probleme, aber ich nutz meins wirklich als all mountain-kletter damit auch gelengentlich iwas steiles steiniges rauf, und die kleinen dellen und fahrer die ich drin hab wären ziemlich sicher jedes mal ein kaputter rahmen.

Interessant finde ich zu den 2010er Modellen diesen Satz:
Für 2010 haben wir die Kinematik der AMS Modelle noch einmal feingetuned.
Durch kleine Änderungen der Lage der Gelenkpunkte konnten wir die Fahreigenschaften dahingehend verändern, dass die Hinterbauten der Rahmen weiterhin super sensibel auf jede Bodenunebenheit reagieren und gleichzeitig ein deutlich verbessertes Verhalten bezogen auf Antriebseinflüsse zeigen. Das bedeutet, dass die Bikes bei gleichem Fahrverhalten weniger wippen.
Das war ja mal notwendig!:daumen:
kann das wirklich sein, dass das ams125 an der gabel jetzt 150mm federweg hat? fänd ich voll unfair, ich hab nur 130 :( des sind ganze 2cm ...
Ja, und? Es hält dich doch keiner davon ab, eine neue Revelation einzubauen.;)
Aber bist du mit deinen 130mm wirklich schon am Ende (ständig Durchschläge)?

Werde aber das R1 auf XT umrüsten... wg. 1000.-CHF ersparnis und ist günstiger wenn verschleiss auftritt.

So jetzt heisst es warten bis die neuen Modelle produziert werden...

Hier noch ein paar Bilder aus der Tour in den Flumserbergen...

War leider kein Cube dabei wird sich bei mir aber bald ändern.

Einer hatte sich noch den Pneu augeschlitzt :mad:

Anhänge

• 2.jpg
    2.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 92
  • 4.jpg
    4.jpg
    43 KB · Aufrufe: 84
  • 5.jpg
    5.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 95
  • 6.jpg
    6.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 96
  • 7.jpg
    7.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 119
Ich geb auch mal unsere "Flotte" zum Besten.

URL%5D

Anhänge

• 07082009077.jpg
    07082009077.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 236
Zuletzt bearbeitet:
ich muss sagen, dass ich die neuen Farben echt richtig doof finde ... sagen mir alle nicht zu und werde da lieber auf 2009er Modelle zurückgreifen ... will beim Stereo das gute alte anodisierte -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück