Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vlltsollte man noch sagen, dass der Acid Rahmen schlechter ist. Sind zwar nur 100 Gramm, weiß aber nicht wies von der Steifigkeit her aussieht. Trotzdem würde ich auch sicher nicht das Comp nehmen. Dann lieber etwas Geld sparen und das Acid oder gleich das Pro oder das Team, wie die anderen ja auch gesagt haben.
ok, so weit so gut, wenn ihr die wahl hättet cube oder ein anderer hersteller im 800-1000 segment - trotzdem cube???
stören die Protektoren nicht die Bewegungsfreiheit?
Die Dirtpaw handschuhe von deinem kollegen hab ich auch-aber nichtmehr lange...erinnert mittlerweile eher an nen Käse mit mehr Loch als KäseUnd sie können auch ohne hand stehen, trotz regelmäßigem waschen![]()
nette bilder![]()
![]()
Ein Comp wirst du nicht nehmen wollen! Ein teamdas sind die 300
![]()
sehr coole picsund danke leute für eure hilfe - ich denke es wird dann ein cube team! bilder folgen dann
![]()
Dann investierst noch 55 öcken für n XT Kassette und Kette und dann hast du meiner Meinung nach die Optimale Bike für kleines Geld!!
SLX reicht für Kassette und Kette vollkommen aus, die SLX Kassette hält sogar länger und das Ganze ist auch noch eine gute Ecke günstiger.