Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Ähm, mal ne blöde Frage, hat das Reaction so ein kantiges Oberrohr, oder sieht das nur so aus???

@ vopsi
Ist ja interssant, dass man da seine Himmelfahrt starten kann. Ich tippe mal, dass man automatisch auffährt, wenn man da rechts neben dem Weg abfährt :lol: :lol: :lol:
Wo issn des?

@ barbarissima

is aufm penken in mayrhofen. hatte wohl nicht die richtige "konfession" für die himmelfahrt, so spuckte mich der trail am ende unbeschadet wieder aus:D

nachdem ihr mir alle so schön beigestanden habt...

.. hab ich zumindest mal ein röntgenbild vom aktuellen zustand... das vom gebrochenen kann ich in 3 wochen nachreichen ^^ und ein bild von der naht gibts später auch noch aber erstmal mein zukünftiger "schlüsselanhänger"

imgp5624vlon.jpg

hat das fritzz auch 55mm hub am hinterbaudämpfer? bin am überlegen ob ich nicht irgendwann von stereo auf fritz upgraden soll:love:

OFFTOPIC : achtung !!!!! hab schon im bike markt geschaut - und ebay durchkämmt - leider ohne erfolg : benötige bis zum 13. 9. dringend ne GERADE sattelstütze für mein ams - 31,4er durchmesser !!!!! mögl. schwarz .. bitte, bitte - wenn noch einer was zu hause liegen hat ...... bitte bei mir melden !!! s.o.s. !! DANKE !!!

Meine beiden Schätzchen:
cubes.jpg

Fritzz in freier Wildbahn:
ausfahrt.jpg

Und letztendlich scheint man sich bei Cube wegen der Fritzz ja doch auch beeilt zu haben - kleiner Flüchtigkeitsfehler:
cubc.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück