Servus Leute,
Hier kommt nochmal mein Nachtrag zur Eurobike. Nicht nur Cubes; soll aber eher Impression, als irgendne katalogsartige Vorstellung sein
Das
Werkzeug bei Chris King sieht ja schon teuer aus...

; der Trend von parts geht zu bunt eloxiert in allen Farben
Naben, Steuersätze, Tretlager - kurzum: Alles in allen Farben
Die neue R1; bis auf Carbonhebel und leicht modiffiziertem Ausgleichsbehälter wie 2009
Die Crankbro Felge. - Mir gefällt sie optisch, kann mir aber nicht vorstellen, dass die wirklich was taugen; die Speichen"einhängung" wirkt nicht überzeugend
Auch Pedale - alles Blümchen
Gefällt mir sehr gut; CD hat ner ziemlich gute Palette dieses Jahr; und vorallem ne leichte
Das alt bekannte Geschwür mit den Gatorbrake
Bremsen...+
Das sind geile Teile

Barbarissima hätte ihren Spaß; alle farben, alle motive, allle varianten
Neue XX Palette, leicht, wird aber mit sicherheit unverschämt teuer
Auch im Schaltugsbereich wird elektronik immer wichtiger - die el. Dura Ace
Mein Favourite fürs bergab! Ziehe ich dem hanzz jederzeit vor!
Schön testen
Abendlicher Lakejump
Die Modenschau
De Rosa Idol

Cooles Kraftstoffteil
Einmal zum mitnehmen, bitte

Sooo, jetzt kommen wir mal zu den Cubes...
Also irgendwie war ich da mehr mit zuhören und staunen beschäftigt als mit Fotografieren; naja, besser als nix
Reaction GTC - sehr sehr geil gemacht, der rahmenn wirkt hochwertig und das noch bezahlbar!
As Hanzz....Naja, ehrlichgesagt: Mir gefällt es nicht, sorryy...
Sterero...Schön geworden; find meins schöner

Und das neue AMS
So, mehr stell ich hier nich rein, sonst killt ihr mich. wwar eh schon zu viel

Naja, viel spaß beim scrollen...Eurobike war schön, aber man merkt, dass den Leuten langsam die Idees für Inovationen ausgehen! Das rad is hallt erfunden, und was jetzt kommt ist aktuell nur noch kleinkram. Große neuerungen: 29" bikes und e-bikes. Für mich beides Überflüssig, hat aber mit sicherheit auch irgendwo seine daseinsberechtigung.
Also, hoffe die Bilder gefallen; wer den Rest sehen will, klickt mal links unter mienem Bild auf Fotos und schaut ins album "Imppressionen Eurobike 2009".
Noch von heute: