Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oha, das steht hier mindestes schon zehnmal erklärt^^

aber gerne nochmal:

unter dem bild gibts ein aufklappfenster mit "bbcodes" beschriftet. dort einfach einen aussuchen und den link hier rein kopieren...

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
hi, leider von mir jetz auch offtopic: ein kollege von mir will sein 2006er stereo verkaufen...keine 500km gelaufen, steht wie neu da und soll 1300€ kosten...is das goldene...falls jemand interesse hat...

wow das sieht mal hammer aus das neue zeuch :D
die crankbrother felge ist mal hammer....ist das ne mtb felge?
kann garnit glauben dass die das aushällt

meine crankbrothers pedale mit eggbeaters sind hammer...aber die felge :D

Servus Leute,
Hier kommt nochmal mein Nachtrag zur Eurobike. Nicht nur Cubes; soll aber eher Impression, als irgendne katalogsartige Vorstellung sein :daumen:

Das Werkzeug bei Chris King sieht ja schon teuer aus...:lol:; der Trend von parts geht zu bunt eloxiert in allen Farben:daumen:

Naben, Steuersätze, Tretlager - kurzum: Alles in allen Farben

Die neue R1; bis auf Carbonhebel und leicht modiffiziertem Ausgleichsbehälter wie 2009

Die Crankbro Felge. - Mir gefällt sie optisch, kann mir aber nicht vorstellen, dass die wirklich was taugen; die Speichen"einhängung" wirkt nicht überzeugend

Auch Pedale - alles Blümchen:lol:

Gefällt mir sehr gut; CD hat ner ziemlich gute Palette dieses Jahr; und vorallem ne leichte

Das alt bekannte Geschwür mit den Gatorbrake Bremsen...+

Das sind geile Teile :) Barbarissima hätte ihren Spaß; alle farben, alle motive, allle varianten

Neue XX Palette, leicht, wird aber mit sicherheit unverschämt teuer

Auch im Schaltugsbereich wird elektronik immer wichtiger - die el. Dura Ace

Mein Favourite fürs bergab! Ziehe ich dem hanzz jederzeit vor!

Schön testen :)

Abendlicher Lakejump

Die Modenschau

De Rosa Idol :love::love:

Cooles Kraftstoffteil

Einmal zum mitnehmen, bitte :):lol:

Sooo, jetzt kommen wir mal zu den Cubes...
Also irgendwie war ich da mehr mit zuhören und staunen beschäftigt als mit Fotografieren; naja, besser als nix

Reaction GTC - sehr sehr geil gemacht, der rahmenn wirkt hochwertig und das noch bezahlbar!

As Hanzz....Naja, ehrlichgesagt: Mir gefällt es nicht, sorryy...

Sterero...Schön geworden; find meins schöner:p:p:D

Und das neue AMS :daumen:

So, mehr stell ich hier nich rein, sonst killt ihr mich. wwar eh schon zu viel:lol: Naja, viel spaß beim scrollen...Eurobike war schön, aber man merkt, dass den Leuten langsam die Idees für Inovationen ausgehen! Das rad is hallt erfunden, und was jetzt kommt ist aktuell nur noch kleinkram. Große neuerungen: 29" bikes und e-bikes. Für mich beides Überflüssig, hat aber mit sicherheit auch irgendwo seine daseinsberechtigung.
Also, hoffe die Bilder gefallen; wer den Rest sehen will, klickt mal links unter mienem Bild auf Fotos und schaut ins album "Imppressionen Eurobike 2009".

Noch von heute:

Die Crankbrothers Räder sehen echt Scharf aus, aber vielleicht etwas overdressed. Kosten ja nur schlappe 990 Euro.

Mal ne andere Frage
Hat jemand erfahrung obs die Enduro Bearings Lagersätze von Toxoholics auch für Cube AMS gibt?

Die Crankbrothers Räder sehen echt Scharf aus, aber vielleicht etwas overdressed. Kosten ja nur schlappe 990 Euro.

Mal ne andere Frage
Hat jemand erfahrung obs die Enduro Bearings Lagersätze von Toxoholics auch für Cube AMS gibt?

Du fragst sachen:lol: Keine ahnung, sorry---
@regenrohr: seh ich aktuell genausoo!!
@cupra: bitte:lol:
@Acid: Ja stimmt zwar, aber so selbstgemachte bilder sind halt immer etwas anders..

Hätte ja sein können.
Auf jeden schöne Bilder, ich war die meiste Zeit zu Faul den Foto zu zücken. Ausserdem hat mir zum Ende hin die Kraft gefehlt vor lauter Kataloge schleppen :lol:

LV 901 = sehr gute wahl !!
find ehrlich gesagt den hanzz leider auch nimmer so geil wie anfangs
(aber das 2. geilste cube ist er schon ^^, nach dem klassiker fritzz in schwarz-grün :love:)

Bei mir wars der Trans Alpine 30 und ne Shimano Tasche die gabs aber auch nur weil die Cube Tasche nix ausgehalten hat :D. Dafür auch nur einen Tag unten gewesen.

So Futter für die Bilderpolizei. Nix aktuelles, bin grad am Fremdgehn mit nem Ghostrennrad

Nein!, denn Stereo kommt für mich vor Hanzz, und mein grüüünes is eh das beste:p:p:D:D:lol::lol::lol:
Is ja auch wurscht. Also das Liteville hat mir super gefallem vom feeling her, und ich schau dass ich nochmal nen testrad bekomme, und wer weiß, vll. zeig ich dann 2010 auch hier mal liteville bilder (sofern ihr das erlaubt:daumen:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück